RE: Chat

in Chat 29.01.2015 14:27
von Catalina Mitchell (gelöscht)

Wen hast du denn da mitgebracht? Willst du mich deiner Freundin nicht mal vorstellen

zuletzt bearbeitet 29.01.2015 14:28 | nach oben springen

in Chat 29.01.2015 14:38
von Basti Reuth | 201 Beiträge

Muss grinsen. "Das ist nicht meine Freundin, sondern meine kleine Schwester, die ich gestern gefistet und in den Arsch gefickt hab. Seit dem Klebt sie an mir und will noch mehr...Irgendwas hab ich falsch gemacht, glaub ich.", hebt eine Augenrbaue und grinst frech.

nach oben springen

in Chat 29.01.2015 15:08

Ah so na dann . Kleine Schwestern kleben nun mal an ihren Brüdern ich dachte das weist du Basti ^^

nach oben springen

in Chat 29.01.2015 15:11

"Ne das ist es ja grade. Si ehat vorher wie jede andere 11 jährige auch Justin Bieber angebetet. Und jetzt klebt sie an mir?", fragt er sich leise und kratzt sich am Kopf.

nach oben springen

in Chat 29.01.2015 15:15

Ich würd sagen dann stimmt etwas nicht mit ihr Aber vielleicht solltest du sie mal waschen dann klebt sie auch nicht mehr so extrem an dir ^^

// bin mal eben Hähnchen pulen //

nach oben springen

in Chat 29.01.2015 15:22

"Sie hat sich gestern gewaschen, nachdem ich ihr ins Gesicht gewixxt hab. Aber sie wollte die ganze Nacht ficken. Das hat mir angst gemacht." sagt er ruhig und schmunzelt.

>> Jop ^^

nach oben springen

in Chat 29.01.2015 15:46

" Wenn sie dich so nervt warum lässt du denn nicht einfach die Luft raus ^^ " muss jetzt echt lachen

// wd und Finger verbrannt . schitt //

nach oben springen

in Chat 29.01.2015 15:52

Schaut gespielt entsetzt. "Alter, sie ist meine Schwester!", sagt er dann und kann sich ebenfalls ein Grinsen nicht verkneifen.

>> Oha ..... was machst du denn für Zeug xD lass das sein!

nach oben springen

in Chat 29.01.2015 15:57

" War ja auch nur ein Vorschlag. Kannst sie ja auch in den Schrank sperren oder unters Bett legen oder suche ihr einen anderen Mann ^^ " Sieht das grinsen und kann auch nicht mehr. Muss einfach lechen , setzt sich dann auf das Sofa.

// Das Hähnchen war so heiß. Aber wie sagt man so schön. Wer nicht heiß anfassen kann , kann auch nicht heiß lieben ;) //

nach oben springen

in Chat 29.01.2015 16:08

Muss grinsen. "Stimmt...:", murmelt er leise. "Ein Anderer mann?", setzt sich auch aufs Sofa und die Puppe auf seinen Schoß. "Kein Ficker darf an sie ran. Sie wird nur verletzt.."

>> OK? XD das hab ich noch nie gehört :'D

zuletzt bearbeitet 29.01.2015 16:08 | nach oben springen

in Chat 29.01.2015 16:15

" Von dir doch auch wenn du dich beschwerst das sie an dir klebt :D " Er war echt ein Witzbold " Gönne ihr doch einfach mal ein Bad. Sie wird sauber , kann sich von der langen Nacht erholen und du hast für eine Weile deine Ruhe"

// Na dann hast du jetzt mal was neues gelernt ;) //

nach oben springen

in Chat 29.01.2015 16:17

Muss grinsen. "Meine Ruhe? Ne. Dann schuppst sie mich mit samt klamotten in die Wanne ... wette ich mit dir.", sagt er dann mit verschwörterischer Miene. Hebt dann wieder eine Augenbraue. "Ich sag doch, mit ihr stimmt was nicht ..."

>> XD stimmt!

nach oben springen

in Chat 29.01.2015 16:23

" Eine Gummipuppe schmeißt dich in die Wanne. Nette Vorstellung das will ich sehen . Hat dir schon mal jemand gesagt das du eine blühende Fantasie hast :D Versuche es doch mal mit einer richtigen Frau die nicht aus Gummi besteht " Er bringt sie aber auch immer wieder zum lachen :D

// :D //

nach oben springen

in Chat 29.01.2015 16:27

"Sie ist keine Gummipuppe! Sie ist meine Schwester! Du musst ja nicht gleich beleidigend werden!", ruft er gespielt entsetzt und drückt das Püppchen an sich, bis sie ien Loch kriegt und die Luft raus geht. "Oh ...", macht er leise und blinzelt. Wirft sie dann hinters Sofa. "Und sonst so?", grinst schief und zündet sich eine Kokarette an.

nach oben springen

in Chat 29.01.2015 16:37

Okay jetzt kann sie nicht mehr anders und lacht laut los" Da kannst du mal sehen das sie deine Liebe auch umbringen kann. Also wie war das sie ist keine Gummipuppe :D:D "
" Alles gut soweit und bei dir? Oh blöde Frage ich weiß aber das musste jetzt sein ^^ "

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: