RE: Chat

in Chat 28.01.2015 20:38
von Basti Reuth | 201 Beiträge

Hat da auch nichts gegen, wenn sie das tut. "Eh ....", sagt er leise. "Gib schon her!", leert die dann. Schaut dann Cassy an. "Ich bin aber ein Arschloch.", meint er grinsend. "Also ist das schon richtig so... denke ich.", fügt er leise hinzu.

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 20:38 | nach oben springen

in Chat 28.01.2015 20:41
von Catalina Mitchell (gelöscht)

" Weil sich beide als welche verhalten haben . Was ist eigentlich dein Problem Cassy? Warum kümmerst du dich nicht um deine Sachen und hältst dich aus meinen heraus. Du hast scheinbar noch nie einen Fehler gemacht oder. Aber was kümmert es mich was du denkst. Wie ich schon sagte ich will will keinen Streit denn immerhin arbeiten wir zusammen vergiss das nicht"

Sieht zu Basti" Ja bist du auch aber auf eine süße Art damit musste ich nur erst einmal umgehen" zwinkert ihm zu ;)

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 20:43 | nach oben springen

in Chat 28.01.2015 20:45

Schaut ein wenig irritiert zwischen den Damen hin und her. Steckt sich ne Kokarette an. Sieht dann zu ihr rüber. "Ich bin nicht süß...", sagt er bestimmt und ein leises knurren entrinnt ihm.

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 20:47
von Cassedy Williams (gelöscht)

Ich hab kein Problem, du wolltest wissen, wen du abgestempelt hast und ich hab dir nur die Wahrheit gesagt.
*sagte sie grinsend und zuckte die Achseln*
Oh wie könnte ich das vergessen das wir zusammen arbeiten. xD

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 20:51

Cat musste lachen denn damit hatte sie schon gerechnet das so etwas von Basti kommt. " okay dann niedlich , putzig, knuffig.... soll ich weiter machen" scherzte sie und überschlug ihre Beine.

"Wenn ich jemanden wirklich abstempel dann wirst du es merken oder aber derjenige Cassy glaub mal :D "

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 20:57

Schaut sie aus großen Augen an und schüttelt hastig den Kopf. Schaut sie dann grummelig an und pustet ihr wieder den Rauch ins Gesicht.

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 21:07

„ Basti ich glaube du solltest mit Cassy gehen damit sie dich erziehen kann“ meinte sie grinsend und wedelt mit der Hand den Rauch weg ^^

// muss eben wo anders posten//

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 21:09

Muss grinsen. "Nö. Immerhin bist du dieses Mal selbst Schuld!", sagt er dann und grinst frech.

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 21:34

" Ich werde noch öfter Schuld sein mein Lieber. Wenn heute nicht mehr dann vielleicht morgen oder übermorgen" zwinkert ihm zu sieht sich dann um" Wo ist Cassy denn hin? Hmmm das sollte ich mir zu Nutze machen ^^ "

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 21:34 | nach oben springen

in Chat 28.01.2015 21:36

"Hehe .. dann musst du halt auch mit den Konzequenzen rechnen...", atmet den Rauch tief ein und aus und hustet leicht, als er ihre Worte hört. "Eh was?", fragt er unsicher und schaut sie mit seinen braunen Augen ein wenig verwirrt an.

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 21:44

" Damit kann ich um Basti denn wer austeilt muss auch einstecken können oder nicht "
Grinst breit bei seinem Husten. Hat sie ihn schon wieder etwas durcheinander gebracht. " Du hast jetzt nicht Angst oder? "

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 21:46

Er beginnt zu grinsen. "Das stimmt.", sagt er und nickt über seine Worte. Runzelt dann die Stirn. "Angst? Nein, wovor denn? Ich frag mich nur, was du damit meinst.", gibt er ihr als Antwort und nimmt nochmal nen tiefen Zug von seiner Kokarette.

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 21:47 | nach oben springen

in Chat 28.01.2015 21:50

" Bevor deine Herrin wieder da ist und dir nachher noch ein Stachelhalsband anlegt . Will ja nicht das du zu doll leidest" steht auf und holt noch etwas zu trinken , setzt sich dann wieder neben ihn" Hier , aber bitte nicht so schnell trinken ich möchte auch etwas abhaben. Mit dir darf man echt nicht feiern gehen weil dann kommt man genauso nüchtern wieder zu hause an wie man gegangen ist"

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 21:56

"Eh ... das erklärt das zu nutze machen nicht ..:" Sieht dann die Flasche an und schüttelt den Kopf. "Nimm ruhig."; sagt er un dgrinst zufrieden. "Ich hab meine Kokarette.", die wollte er erstmal in Ruhe zuende rauchen. "Achwas. wenn ich mit meinen Jungs feiern gehe, sind wir alle danach scheintot. Nicht nur ich.. okay ... außer Kalli. Der ist dann nur sturz besoffen, jedoch sieht mans ihm nicht an.", meint er und grinst frech.

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 22:04

" Lassen wir das zu nutze machen weil dann würdest du wieder auf dem Rücken liegen" grinst schelmisch trinkt dann einen Schluck und lässt ihren Kopf zurück fallen auf die Rückenlehne . „ Aber weg bis es soweit ist dauert doch sicherlich denn von jetzt auf gleich geht es ja nicht. Kalli nicht? Er hält sich wohl zurück was ich aber persönlich gut finde. Er ist ein toller Boss weist du das. Ich fühle mich echt wohl seit ich hier bin. Kein Stress. Keiner der dich bedroht „ Tief holt sie Luft. Ich hätte es nicht besser treffen können“

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: