RE: Chat

in Chat 28.01.2015 18:58
von Catalina Mitchell (gelöscht)

„Ich muss es auch nicht wissen denn wie würde es aussehen wenn ich hier bis oben hin dicht herum laufe . Dann hatte ich mal einen Job“ Etwas Trinken okay aber so das es im Rahmen blieb denn was sollten die Kunden sagen wenn sie dabei einschlief :D Alles nur nicht das.
„ Na geht doch , warum nicht gleich so“ meinte sie nahm die Flasche bewegte sich jetzt mit Absicht auf seinem Schoss so das sie sich an ihm rieb , rutschte dann aber hinunter und setzte sich wieder neben ihn. Es war vielleicht frech aber Strafe musste sein ^^“ Prost“ meinte sie trank einen Schluck nachdem sie die Flasche geöffnet hatte , hielt sie ihm dann hin“ Will mal nicht so sein und jetzt lasse das schmollen Basti "

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 19:11
von Basti Reuth | 201 Beiträge

"Achwas! Als würde Kalli das tun! Deswegen holt er euch ja zu sich!" Basti weiß durchaus, dass sowas ein ernstes Problem und ein Teufelskreis sein kann. Als sie dann mit einem Siegesgrinsen abrückt, reibt sich sich nochmal mit voller Absicht an seinem Schritt. Er zuckt mit einer Augenbraue und beißt sich kurz auf die Unterlippe um sich ein überraschtes aufkeuchen zu verkneifen. Kacke ey! Was sollte das denn?, fragt er sich im Gedanken. Schaut sie dann immer noch beleidigt an ,als sie ihm zu prostet. "Schmollen? Ich schmolle doch gar nicht, Püppchen!"; sagt er frech grinsend und nimmt die flasche entgegen. Ext die dann und hofft mal, dass sie nicht kapiert, dass er das von anfang an geplant hat ;D

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 19:22

„ Ich will es trotzdem nicht riskieren außerdem bin ich froh das ich den Absprung damals geschafft habe „ Noch mal so tief sinken wollte sie nicht auf keinen Fall. „ Doch tust du ich sehe das „ Und das klar und deutlich also raus reden ist nicht. Als er ihre Flasche exte hob sie eine Braue richtet sich auf und hebt ihren Finger „ Hat dir schon mal einer gesagt das du unverschämt bist? Also das bekommst du zurück Basti.“ Bevor er wusste was los war sprang sie auf drückte ihn runter so das er lag , schwang sich auf ihn aber nicht ohne sich seine Wodkaflasche zu krallen. Den Verschluss geöffnet trank sie einen Schluck . Cat beugte sich über ihn drückte ihre Finger in seine Wangen so das er seinen Mund öffnen musste und ließ den Wodka den sie im Mund hatte in seinen laufen. Damit er es nicht ausspucken konnte presste sie ihre Lippen auf seine so das er schlucken musste :p . Ihr egal ob er sie jetzt hinunter schubste oder nicht das musste jetzt sein.

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 19:43

"Verstehe.", sagt er nur knapp und hebt eine Braue an. Als sie dann sagt, dass er unverchämt sei und ihm droht, dass er das zurück bekommt, muss er grinsen. Was dann jedoch folgt, hat er sich nich tin seinen kühnsten Träumen vorzustellen gewagt. Sie springt auf ihn rauf und drückt ihn aufs Sofa. Als er unter ihr liegt, schaut er verwirrt zu ihr hoch. Das sie einen Schluck von seinem Wodka trinkt, stärt ihn nicht weiter. Jedoch beugt sie sich zu ihm runter, drückt ihre Finger an seine Wangen und öffnet so seinen Mund. Er zuckt mit einer Augenrbaue, als er eine Sekunde später, ihren Wodka von ihrem in seinen Mund bekommt und sie diesen dann schließt. Er schluckt es runter und bekommt ein kribbeln im Bauch. Das war ... dann doch recht überrumpelt. "Was zum Fick?!", entfährt es ihm, nach dem Schlucken. "Boahr alter, das kam überraschend.", murmelt er vor sich hin und bekommt widerwillig wieder rote Wangen.

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 19:51

Cat musste doch lachen ihre Augen funkeln auf , die Überraschung war auf ihrer Seite. „ Du solltest lieber aufpassen was du machst und vor allem mit wem“ biss ihm leicht in die Unterlippe richtet sich dann wieder auf „ Willst du noch mal? „ kam es frech von ihr und nahm auch prompt einen Schluck und nähert sich seinem Kopf. Ihr Finger strich über seine Wange bis hin zu seinem Hals , weiter über seine Brust wo sie ihm in die Warze kniff. Cat hatte den Wodka schon längst geschluckt doch hatte sie kein Problem damit diesen wieder zu füllen . Er war schon süß doch würde es seinem Ego einen Tritt verpassen wenn sie es sagen würde. Ganz sicher würde Basti nicht das letzte mal erröten dafür wird sie schon sorgen ^^

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 20:10
von Cassedy Williams (gelöscht)

*sie kam rein und schaute Cata kalt an*
Cata, geh und wirf dich jemanden anderen an den Hals, das hier ist mein Sklave.
*meinte sie und verschränkte die Arme vor der Brust*

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 20:10

Schaut sie irritiert an und runzelt die Stirn. "Oh.... das kann ich nur zurück geben!", sagt er und grinst schief. "Nochmal?", fragt er nachdenklich. Sie nähert sich ihm und streicht mit ihrem Finger mit hauchzarten Berührungen über seine Wange bis hin zu seinem Hals zu seiner Brust hinab und kneift ihn dann. "Autsch! Ey! Alter!", entfährt es ihm und er kneift kurz ein Auge zu. "DAS bekommst jetzt aber DU zurück!", knurrt er leise. Dann griff er zur neben ihnen stehenden Flasche und nahm nun selbst einen Schluck in den Mund, nur ihm den gesamten Inhalt in ihr Gesicht zu spucken. Sieht dann auf, als ereine bekannte Stimme hört. Schaut Cassy irritiert an. "Moment Mal .... Slave?", fragt er ein wenig entsetzt und hebt eine Augenbraue.

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 20:10 | nach oben springen

in Chat 28.01.2015 20:15

Ja Sklave...du hast mich Herrin genannt.
*sagte sie grinsend und lachte dann, als er Cata den Inhalt ins Gesicht spuckte*

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 20:17

Bekommt die volle Ladung ins Gesicht wischte es mit der Hand weg lacht aber“ Hat ja gedauert mein Lieber“ Dreht ihren Kopf und sieht Cassy an“ Dein Sklave? Hat er einen Stempel? Also ich sehe nichts“ Geht aber runter von ihm denn sie will hier keinen Stress der sicherlich können würde wenn sie nicht nachgeben wird. „ Basti mein Süßer wir sehen uns dann lasse dir mal wieder die Leine anlegen“ zwinkert ihm zu setzt sich aber neben ihn denn warum sollte sie verschwinden. Da ist wohl wer Eifersüchtig wie es scheint ;)

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 20:21

Grinst ebenfalls. "Tja.... Karma Bitch!", sagt er spaßend und hebt eine Augenbraue. "Eh hab ich ...", sagt er leise und beginnt zu schmollen. "Aber das hatte doch damit nichts zutun...", murmelt er noch hinterdrein. "Moment Mal .... Leine?", fragt sich in dem Moment, woher sie davon weiß. Bekommt wieder rote Wangen und richtet sich halblings auf. Stress, wollte er auch nicht. Aber Cassy würde sich wohl anders benehmen, wenn sie eifersüchtig wäre. Das hier grade, war bestimmt nur eine freundliche Stichelei. Aber wer kennt sich schon mit den Gedanken der Damenwelt aus?

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 20:25

Wieso sollte ich jemanden ein Stempel verpassen, ich bin ja nicht so wie du.
*sagte sie grinsend und zwinkerte Basti zu*
Du hast es trotzdem gesagt, also x3
*sie lachte leise*

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 20:27

Also mal ehrlich . Wenn er zu Cassy ging dann hatte er sicherlich eine Leine um oder was dachte er wozu sie eine Domina war :D
„ Wie ich? Wem habe ich bitte einen Stempel verpasst den zeige mir mal „ Da war sie jetzt doch mal neugierig

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 20:31

Er ist ja nicht mal freiwillig da hin XD "Eh ja .... hab ich wohl .... ach fuck...", meint er leise und schmollt.

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 20:37

Er muss sich nicht heraus reden :D Er braucht scheinbar eine strenge Hand also war er doch bei Cassy genau richtig.
Hört aber trotzdem nicht auf ihn auf die eine oder andere Art zu reizen da musste er mit leben ;) Klaut ihm die Flasche um einen kräftigen Schluck zu nehmen reicht sie ihm dann zurück.

nach oben springen

in Chat 28.01.2015 20:37

*sie grinste Basti an und tätschelte sein Kopf*
*sieht dann Cata ruhig an und deutet nur auf Basti*
Den hier.
*meinte sie dann*
Erst war er für dich das Arschloch und dann machst du dich an ihn ran.
Vielleicht solltest du dich mal entscheiden.
Sonst bekommen alle noch ein Schleudertrauma von deinen Verhalten.
*bemerkt auch das cata genau das gleiche bei Johnny gemacht hat, erst ihn als arsch abstempeln und sich dann an ran machen*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: