|
|
Basti lacht leise, als sie aufschreckt und das Teil zurück wirft. Er duckt sich lieber Mal drunter durch. Hebt dann eine Augenbraue und schaut auf die Uhr. "Ich bin breiter als n' Teletubby auf Crack? was juckt mich da ne Uhrzeit?", frgate er gegen. Er wr noch nie jemand gewesen, der sich an Regeln oder Normen hielt.... er hatte seit er denken konnte, gelernt zu rebellieren.
„ Okay ich weiß zwar nicht was eine Tele Dings ist aber auch egal . Klingt nach Kindersendung“ War ihr nicht geläufig und vielleicht denkt er jetzt sie lebte hinter dem Mond ^^ Cat schlug die Decke zurück stand auf, ging zu ihm rüber setzte sich neben ihn und klaute ihm die Flasche“ Nicht schimpfen jetzt“ meinte sie nur setzte an und trank einen großen Schluck“ Das war für das beschmeißen“ hielt ihm die Flasche wieder hin“ Schön dich auch mal zu sehen ohne das du herein gekullert kommst oder auf dem Boden liegst und pennst“
Er schaut sie an und grinst. "Du weißt nicht was das ist? Srsly?", fragt er sie und lacht. "Ist ja süß!" Er schaut sie an, als sie sich aufrichtet und neben ihn setzt. "Nicht schi- EY meine Flasche!", ruft er ein wenig aufgebracht und drückt sie an sich, als sie sie ihm wieder gibt. "Meins!", murmelt er hinterdrein und ext den letzten Inhalt. "Jo.. warte noch ne Stunde oder 2 ... dann ist das wieder so.", versichtert er ihr und grinst schief. Packt sich einenJoint aus seiner Hosentasche aus und zündet den an. Pustet ihr den Rauch ins Gesicht und grinst frech.
„ Nein weiß ich nicht „ Als er lachte zuckte sie mit den Schultern , sollte er nur machen sie musste ja nun auch nicht alles kennen. Cat grinste frech sie hatte schon damit gerechnet das er protestierte aber es kümmerte sie nicht weiter“ Ja deins und das soll es auch bleiben aber ein Schluck wird dich schon nicht umbringen“ Dreht sich etwas mehr zu ihm und überschlägt ihre Beine“ Seit wann wartest du denn ich dachte du nimmst auf nichts Rücksicht und tust was du willst also warum dann warten“ zog sie ihn auf wedelt dann mit der Hand vor ihrem Gesicht. Sie war einmal voll auf Drogen und es jetzt wieder so zu inhalieren war nicht gerade Vorteilhaft für sie. „ Bitte lass das „ beugt sich dann über ihn greift neben das Sofa und holt eine Flasche Whiskey hervor“ Dann ist das meine“ kam es nur von ihr sieht zu ihm richtet sich dann wieder auf und ist somit von seinem Schoss weg.
// alles gut bin auch eben essen //
Hey Kalli ;)
Er muss dann doch grinsen. "Weil ich erst entsprechend viel konsumiert haben muss, du schlaumeierin!", murmelt er dann. Als sie sich dann leicht übe rihn Beugt, hebt er eine Augenbraue an. Verfolgt ihre Bewegungen dann. "Ey! Fick dich!"; sagt er dann grinsend und nimmt ihr die aus der Hand. "MEINS ALLES MEINS!", lacht er dann frech.
"Ich dachte du bist schnell da drin aber ist wohl nicht an dem " Holt dich dann die Flasche und warum aufstehen wenn es auch so geht :D
" Mache ich vielleicht später Basti , kannst ja zugucken" grist jetzt ebenfalls frech stecht ihre Hand aus weil er ihr jetzt auch noch die Whiskeyflasche klaut" Nix da ist nicht alles deins mein Freund" Schwingt ihr Bein über seine so das sie sich auf ihn setzen kann um an die Pulle heran zu kommen" Gib her man DIE gehört MIR verstanden" Er kann einfach nicht den Hals voll genug bekommen :D
Er hebt eine Braue, als er sie hört. "Wenn du wüsstest, was ich mir ind er kurzenZeit alles rein zieh, würdest du allein vom Zuhören kotzen und danach suizid begehn...", sagt er dann grinsend. Als sie sagt er könne ja dann später zusehen grinst er. "Klar. Ich schau mir gern zu, wie du dich befummelst. Hab auch nichts besseres zu tu -", bricht den Satz ab, als sie sich auf seinen Schoß schwingt, um ihm die Flasche wieder ab zu nehmen.
Such tkurz nach irgend einem Fluch, jedoch fiel ihm nichts ein.... außer sich selbst zu verfluchen. Schnell streckt er die Flasche hinter die Sofalehne und grinst. "Nein nein nein! MEINE!", fügt er noch hinzu und setzt wieder sein freches Grinsen auf.
„ Täusche dich da mal nicht mein Lieber oder denkst du ich war immer ein artiges Mädchen. Vergiss es „ mehr musste er nicht wissen aber vielleicht verstand er ja was sie sagen wollte. Schüttelt belustigt ihren Kopf“ Na sicher machst du das du als vielbeschäftigter Mann der zu sehen muss das man ihm seine Flaschen nicht klaut . Schon klar“ scherzte sie mit einem lachen.
„ Du Mistkerl „ fluchte sie reckte sich jetzt noch mehr, drückt ihre Brüste gegen ihn um an die Flasche heran zu kommen. Erblickt dann aber die zweite Wodkaflasche“ Na schön dann nimm du die und ich deine“ hielt sie hoch und versteckte sie schnell hinter ihrem Rücken“ Meine“ grinste über beide Backen :D
Er lacht leise. "Naja, wenn du nicht mal wusstest, was eine Kokarette ist?", stichelt er ein wenig. "EY lass die Flaschen aus dem Spiel!", meint er grinsend. Merkt wie sie ihr Gewicht verlagert und legt ein kurzzeitiges Schmollen auf, als sie sich nach vorn rekt. Bekommt rote Wangen, als sie ihre weiblichen Rundungen sprechen lässt. Will irgendwas gemeines sagen, lässt es dann aber doch sein. Folgt ihrem Blick, als sie zur anderen greift. "NEIN!!! das ist auch meine!", meint er entsetzt und grummelt. "Ich seh schon ich muss mir n Safe anlegen!", verzieht schmollend das Gesicht.
„ Na und ist es so schlimm Basti. Du hast es mir doch erklärt also bin ich schon wieder um einiges schlauer. Danke für die Nachhilfe“ zwinkert ihm zu doch dann waren da die Flaschen. Man ist das ein Kampf denn er verteidigt sie wie nichts gutes auch wenn nur eine ihm gehört.
Flasche versteckt und den Blick auf ihn gerichtet schmunzelt sie bei seinen roten Wangen. „ Entweder du teilst oder aber ich nehme sie beide und du hast nichts.“ Legt ihren Kopf schräg klammert ihre Beine an seine nicht das er sie noch hinunter schubst und presst dabei ihr Gesäß auf seinen Schoss. Holt die Flasche hin doch gibt sie sie nicht freiwillig her „ Teilen? „
Er schaut sie an und blinzelt "Damit wolltei ch nur sagen, dass du vieles noch nicht kennst, wa seinen so richtig weg ballert." Basti kann sich schon gar nicht mehr erinnern, wie oft er tödlich in Gefahr schwebend, im Krankenhaus gelegen hatte. Und ja, er verteidigt damit nicht nur seine Flaschen sondern auch seinen Ego. Der ist nunmal ziemlich Kampfhundlastig. Er ist absolut nicht begeistert, von ihrem Vorschlag. Als sie sich jedoch mit den Beinen an ihn klammert, damit er sie nicht runter schupsen kann, spürt er den Druck auf seinem Schoß und zuckt mit einer Augenbraue. "mhnr .... MHN! Ich merk mir das.....", schnaubt er leise und drückt ihr seine Flasche in die Arme. Schaut beleidigt zu ihr rauf, wie ein kleinkind, das ins Bett muss, aber noch nicht will.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste , gestern 46 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 305
Themen
und
2144
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |