#16

RE: Raucherlounge

in Aufenthaltsbereich 28.02.2015 15:30
von Maxime Tessier (gelöscht)
avatar

Ich wusste selbst nicht wirklich weshalb ich diesen Schritt gewagt hatte, weshalb ich Elie so schnell gefragt hatte ob er mit mir in eines der Séparées gehen wollte.
Vielleicht war es die Tatsache, dass ich seine Anwesenheit, meine Zeit mit ihm nicht mit anderen Leuten teilen wollte.
Es sollte niemand sehen auf welche Art und Weise wir uns berührten, es sollte niemand hören welche Worte ich mit ihm wechselte.
Noch nie hatte ich mich bei einem Gast so gefühlt, eigentlich war ich immer froh gewesen so lange wie möglich unter anderen Menschen zu bleiben, damit hatte ich eine gewisse Sicherheit gehabt, eine Sicherheit welche fehlte sobald ich mit dem Gast vollkommen alleine war.
Bis dato hatte ich nur bei Yann dieses Gefühl gehabt...dieses Verlangen alles zwischen uns existierende geheim zu halten damit es einzig und alleine uns beiden gehörte...
Ich traute mir selbst nicht mehr, irgendetwas an Elie schien mich in den Bann zu ziehen, ich mochte ihn wirklich....er war so anders als all die anderen Menschen welche die Red Rose Résidence besuchten.
Den anderen Gästen merkte man an, dass sie nach etwas sexuellem suchten, dass sie hier her gekommen waren um ihre Sehnsüchte zu stillen...bei Elie war diese Suche nach Befriedigung nicht existent...oder er versteckte sie wahnsinnig gut.
Es war meiner Meinung nach einiges an Zeit vergangen bis Elie mir schließlich zustimmte und ich fühlte wie mein Herz zu rasen begann.
Er hatte sich erhoben und meine Hand ergriffen, ein angenehmes Gefühl.
Ich musste den Drang unterdrücken mit meinem Daumen über seine Pulsader zu streicheln, eine Angewohnheit welche ich bei Yann ausgelebt hatte...
Wie es Yann wohl gerade erging....?! Vermisste er mich....oder bereute er die Jahre welche wir zusammen verbracht hatten...?!
Ich war so ein anstrengender Mensch geworden...er hat definitiv jemand besseren als mich verdient....
Wieso nur dachte ich in diesen Moment so sehr an ihn...ich musste nach vorne blicken...es war ohnehin alles zu spät, alles vorbei.
Ich war mir sicher, dass er es niemals akzeptieren würde, dass ich meinen Körper verkauft hatte um Geld zu verdienen...
"Mein Lieblings-Séparée...?!", fragte ich mit überraschter Stimme nach und blinzelte leicht verwundert.
Im Grunde hatte ich kein wirkliches Lieblings-Séparée...doch wenn ich schon wählen durfte, entschied ich mich für das Séparée welches im Sinne von "1001 Nacht" gestaltet worden war.
Das große Bett war von einem Zelt aus edlen Stoffen umgeben und wenn man den Stoff zurück schlug, konnte man einen wunderbaren Sternenhimmel betrachten welcher in Form von tausenden LEDs in die Decke eingearbeitet worden war.
Selbst der Geruch war an das Motto angepasst worden, es roch nach Curry und Weihrauch...aber auch nach süßen, exotischen Früchten und Rosenwasser....
"Gut...wenn du darauf bestehst...zeige ich dir das Séparée Nummer 2.", ließ ich Elie mit einen schüchternen Lächeln wissen und führte ihn durch die Raucherlounge in den hinteren Bereich wo sich die Séparées befanden.

>> Séparée Nummer 2

@Elie Bellay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: