#1

VIP Lounge

in Aufenthaltsbereich 25.12.2014 02:26
von Liliana DaSilver (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: VIP Lounge

in Aufenthaltsbereich 25.01.2015 21:20
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Nach einen doch recht langen Tag kam ich endlich an meinen Ort an, an welchen ich fast jeden Abend war. Ich hatte einfach keine Lust jeden Abend in meinen Loft zu sitzen.
Also war das Red Rose mein zweites zu Hause geworden. Mal saß ich einfach nur da um was zu trinken und mal bespaßte ich mich hier auch richtig, niemand wusste ich wie ich hieß und niemand wusste als was ich arbeite, das war auch besser so.
Ich wusste nicht ob ich mich je auf eine feste Beziehung einlassen könnte, ich wusste auch nicht ob ich dafür der Typ war. Ich bestellte mir ein Drink und bekam diesesn auch direkt.
Ich nippte etwas daran und sah mich um, hier und da lief eine Frau rum mit der ich schon was hatte, doch heute hatte ich mal auf jemand neues Lust.
Einige nickten mir zu und sahen mich an, das ich ihnen folgen sollte doch schüttelte ich nur mein Kopf und genoss mein Drink und die Musik die mein Hirn benebelte.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#3

RE: VIP Lounge

in Aufenthaltsbereich 25.01.2015 21:33
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Ich dackelte durch die Räume und lächelte hier und da einem der Männer und Frauen zu.
Hier hatte ich mich meine Bestimmung gefunden und konnte sie auch ausleben, auch wenn meine Eltern das nicht mochten und mir immer wieder Vorwürfe machten.
Ich betrat den VIP Raum und sah mich kurz um, einige der Gesichter waren mir bekannt und so lächelte ich einmal in die Runde und holte mir einen kleinen Apperetiv und setzte mich auf ein Sofa und überschlug die Beine.
Mir fiehl ein Mann auf und ich lächelte leicht. Meine Hand wanderte über meinen Oberschenkel und ich zeigte ihm das ich bereit war wenn er was wollte.
Alleine dieser Moment des spielens, bis der Mann oder die Frau sich entschieden sich zu mir zu setzten oder mich zu sich zu locken war sehr schön und so zwinkerte ich dem Mann zu und nippte an meinem Wein.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#4

RE: VIP Lounge

in Aufenthaltsbereich 25.01.2015 21:43
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Ich nahm die Frau neben mir war und ich nickte ihr kurz zu. Unaufällig musterte ich diese und ich stellte fest das ich sie noch nicht hatte aber sie schon gesehen hatte.
Ich überschlug auch meine Beine und entschied mir das ich mit ihr heute mein Spaß haben werde und das werde ich mir nicht nehmen lassen. Also rutschte ich etwas näher aber ich hatte immer noch genug Abstand. Ich suchte ihren Blick und begann mit ihr zu flirten, immer mal wieder leckte ich über meine Lippen oder hob einfach mein Glas und nickte ihr einfach zu.
Ich sah dann wieder kurz weg und tat so als wenn ich sie nicht wahr nehmen würde als ich dann wieder ihren Blick suchte. Dann rutschte ich ganz zu ihr ran und legte einen Armen um sie und strich über ihre Schulter.
"Guten Abend.", sagte ich dann mit einen geheimnissvollen Unterton. "Gesehen habe ich dich schon ab und an mal.", nickte ich dann und schenkte ihr ein dunkles Lächeln.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#5

RE: VIP Lounge

in Aufenthaltsbereich 25.01.2015 22:05
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Er flirtete mit mir und ich grinste immer wieder frech zu ihm rüber.
Mein Blick wanderte über sein Gesicht und seinen Mund und langsam biss ich mir auf die Lippen und rieb meine Schenkel aneinander.
Seine Taktik war wirklich gut aber ich wusste das ich sein Interesse geweckt hatte, dies bestätigte sich als er ein wenig näher rückte und ich grinste frech.
Als er sich dann endlich ganz dazu entschloss mir seine volle Aufmerksamkeit zu schenke wandte ich ihm meinen Kopf zu und lächelte sacht.
"Hallo der Herr." sagte ich leise und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel.
"Kann ich dem Herrn was gutes tun?" fragte ich leise und klimperte mit meinen Wimpern.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#6

RE: VIP Lounge

in Aufenthaltsbereich 25.01.2015 22:16
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Oh ja ich flirtete mit ihr und das nicht wenig. Ich hatte heute solch eine Lust Spaß zu haben und das nicht wenig. Wobei ich das eigentlich fast immer hatte aber irgendwie war das heute anders und sie weckte mein volles Interesse sie schien irgendwie anders als die anderen Mädels die ich sonst an der Angel hatte.
Das meine Tatikt gut war, sei dahingestellt ich versuchte es immer mal wieder anders, denn es sollte interessant sein und ich wollte selber immer mal wieder Abwechslung und diese schien ich nun zu bekommen und ich freute mich wirklich sehr darauf.
Als ich dann zu ihr kam legte sie direkt ihre Hand auf meinen Oberschenkel, mein Blick glitt zu ihrer Hand und ein Lächeln huschte über meine Züge als ich dann wieder zu ihr aufblickte.
"Ja du kannst mir gutes tun.", raunte ich an ihrem Ohr als meine Finger von ihrer Wange hinunter zu ihren Hals glitt, kurz vor ihren Dekoltee hielt ich inne, denn es muss ja nicht jeder zu sehen wenn wir es hier trieben, aber man konnte sich durchaus hungrig hier machen, das war wohl keine Frage.
"Möchtest du mir denn gutes tun?", fragte ich sie dann.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#7

RE: VIP Lounge

in Aufenthaltsbereich 25.01.2015 22:33
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Seine Stimme war angenehm und ich bekam eine leichte Gänsehaut.
Weiterhin rieb ich meine Schenkel aneinander und nahm seine freie Hand und legte sie auf meinen Oberschenkel.
"Fassen sie mich an..." hauchte ich leise an seinem Ohr.
Ich schloss meine Augen und genoss die Berührungen von ihm und freute mich auf das was da noch kommen würde.
"Ich würde ihnen gerne was gutes tun. Sagen sie mir was und ich tu es." murmelte ich und blickte ihn verführerisch an.
Ich klimperte wieder mit meinen Wimpern und erhoffte mir so das er mich nicht ganz so lange warten ließ.
Irgendwie kam er mir bekannt vor aber ich konnte ihn noch nicht so recht zuordnen.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#8

RE: VIP Lounge

in Aufenthaltsbereich 25.01.2015 22:42
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Auch ich fand ihre Stimme sehr angenehm und immer wieder glitt ein dunkles Lächeln über meine Lippen. Ich legte meine Hand auf ihren Schenkel und drückte etwas zu und sah sie leicht erregt an, okay sie schaffte es mit einen Blick mich in ihren Bann zu ziehen was wirklich nicht jeder schaffte.
Ich sah sie an. "Lass wir doch das Sie weg, ich bin Maxim.", raunte ich an ihr Ohr und hauchte an ihren Hals runter, ehe ich wieder auf etwas Abstand ging.
Ich kreiste um ihren Hals mit meinen Finger, hoch zu ihrer Wange und glitt mit meinen Daumen über ihre Lippe. "Oh da gibt es bestimmt etwas.", murmelte ich dann. Ihre Hand führte ich zu meinen Hosenbund, den Rest konnte sie selber entscheiden.
"Was hälst du davon wenn wir irgendwohin gehen wo wir ganz alleine sind.", fragte ich sie dann und sah sie verführerisch an. Ich wollte sie ganz und sofort und würden wir nicht gleich den Ort wechseln dann würden wir hier gleich splitternackt sitzen und ich glaube das will keiner sehen.
Sie warten lassen, das konnte sie vergessen, ich konnte selber kaum noch warten. Ich biss mir auf die Lippe und sah sie wieder an und wieder verlor ich mich in ihren Blick, in mir brodelte alles und ich war so verdammt scharf auf sie das war schon nicht mehr normal, oder doch? Wahrscheinlich wusste sie nur verdammt gut wie man mit seinen Reizen spielt.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#9

RE: VIP Lounge

in Aufenthaltsbereich 25.01.2015 22:56
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Ich lächelte wissend und biss mir auf die Lippe als er mich wieder berührte.
"Ja, Maxim..." hauchte ich und schloss meine Augen wieder. Das war der hammer, meine Haut wurde ganz warm und ich spürte wie ich feucht wurde, der Mann hatte es mir angetan und er wusste es.
Seine Anweisung wart unmissverständlich und ich strich sacht über seine Hose und wanderte langsam seinen Schritt entlang.
"Möchtest du den was besonderes?!" fragte ich leise. Sollte ja nicht jeder mitbekommen was wir hier beredeten.
Das war eine sehr gute Idee die er da hatte, ich nahm meine Hand vopn ihm weg und stand langsam auf, nahm seine Hand um ihn zu mir hochzuziehen. "Wir gehen in eins der Separess." sagte ich und biss mir auf die Unterlippe.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#10

RE: VIP Lounge

in Aufenthaltsbereich 25.01.2015 23:07
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Wir waren beide Feuer und Flammen das knistern zwischen uns war voll zu spüren, diese Spannung war unheimlich reizvoll, mein ganzer Körper war schon nach ihr ausgerichtet, das war nicht normal, aufkeinenfall war das normal, aber ich ließ mich einfach treiben und tat das was ich meinte richtig zu sein.
Ich spürte ihre Hand und meine Muskeln zuckten etwas als sie in meinen Schritt war. Ich stöhnte kurz auf und schloss meine Augen kurz. "Hmmm....", summte ich dann.
"Was besonderes? Was kannst du mir denn besonderes bieten?", fragte ich dann im Gegenzug. Ich sah mich um ob man uns belauschte aber es schien alles ruhig zu sein, als sie ihre Hand wegnahm und aufstand.
Ich exte mein Drink weg und stand dann auf.
"Na dann.", grinste ich nur und kniff unbemerkt in ihren Hintern und folgte ihr dann in eines dieser Separess.


--> Separess

@Alexis Sangster

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: