#1

Séparée 1

in Séparées 25.12.2014 02:21
von Liliana DaSilver (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Séparée 1

in Séparées 25.01.2015 23:26
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Ich überlegte leicht und grinste.
"Vielleicht tanze ich für dich oder ich massiere dich." sagte ich leise und zwinkerte leicht.
Ich mochte es wie er auf mich reagierte und alles in mir schrie danach das ich mich sofort die Sachen vom Leib zu reißen und ihn sofort zu vernaschen.
Als er mir in den Hintern kniff blickte ich ihn an und leckte mir über die Lippen.
"Kannst es kaum erwarten..." sagte ich und führte ihn durch den Flur.
Dann schob ich irgendwann eine Tür auf und ließ ihn zuerst eintreten. Hinter mir schloss ich dir Tür und drehte mich zu ihm um.
"Ein wenig Ruhe werden wir hier sicher haben." sagte ich und grinste frech.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#3

RE: Séparée 1

in Séparées 25.01.2015 23:38
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Ich sah sie dann mit einen Blick n der wohl alles zu sagen schien. "Massieren? Das klingt gut.", raunte ich dann und sah sie bedächtig an, das klang mehr als gut und alles in mir schrie danach ihre Hände auf meine glühende Haut zu spüren, wie sie diese kneten würde, die Massage war eine gute Idee.
Ich reagierte verdammt hart auf sie, das war mir doch etwas neu und auch irgendwie merkwürdig da ich snonst nicht so auf eine Frau reagierte und schon jetzt wusste ich das dies nicht das letzte treffen gewesen sein wird.
"Vermutlich kann ich es kaum abwarten, wer weiß...", zuckte ich mit den Schultern und schenkte ihr ein breites Lächeln, was aber gleich wieder dunkel wurde.
Wir kamen im Séparée an und ich sah mich um. "Oh ja ich glaube hier haben wir wirklich viel Ruhe.", nickte ich dann und leckte über meine Lippen die danach schrien sie zu erkunden, aber nein Geduld ich wollte ja selber nicht das es nach 5 Minuten wieder aus wäre das wäre auch zu schade, also ließ ich mir Zeit mit allem was ich tat und dahcte.
"Massage also?", fragte ich dann und kam ihr wieder näher und strich ganz leicht über ihren Oberarm.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#4

RE: Séparée 1

in Séparées 25.01.2015 23:54
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Ich biss mir wieder auf die Lippe und nickte.
Langsam kam ich ebenfalls auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehen.
Mit meinem Zeigefinger fuhr ich über seine Brust und blickte zu ihm auf. "Jah..." hauchte ich und schob ihn langsam rückwärts auf das riesen Bett zu.
"Leg dich hin..." murmelte ich leise und lief zu einer Kommode und zog aus einer Schublade ein Massageöl das herlich nach Kirch roch. Dann steckte ich mir ein Kondom in den Bh für später.
Ich drehte mich zu ihm um und zwinkerte ehe ich langsam und laziv auf ihn zukam. Auf dem Weg zu ihm öffnete ich die Schleifen an den Schultern die mein Kleid hielten, und ließ es dann zo Boden sinken, zum Vorschein kam ein Unterwäsche set aus feiner Spitze.
"Bereit?" flüsterte ich und hielt das Massageöl hoch.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#5

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 00:00
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr genau zu und ihre Bewegungen waren gut durchdacht was mir gefiel. Die ganze Frau gefiel mir und das zeigte mein Körper und mein Blick wohl zu genüge, nahm ich doch stark an.
Ich spürte was sie mit ihren Zeigefinger machte und sah ihr tief in die Augen. Ich wurde auf das Bett geschoben und ließ mich auf diesem nieder.
Jeden kleinen Schritt beobachtete ich genau, ich ließ sie keine Sekunde aus dem Auge und leckte mir immer wieder über die Lippen.
Ich sah sie an als sie ihr Kleid auszog und sah ihre Unterschwäsche die umwerfend reizend aussah.
Die Nackenhaare stellten sich bei mir auf, der Anblick dieser Frau raubte mir nun wirklich den letzten Nerv, wie konnte man nur so gut seine Reize spielen lassen, schoss es mir durch den Kopf?
"Bereit, sowas von Bereit.", nickte ich dann und sah sie verlangend an.
Ich setzte mich auf und machte mein Hemd auf und ließ es zu Boden gleiten. Ich legte mich auf den Bauch und ließ sie nun machen, sie hatte nun freie Entscheidung über meinen Körper und alles was sie sagte würde ich tun.
Erwartungsvoll sah ich sie an und wartete ihre Hände auf meinen Rücken zu spüren.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#6

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 00:30
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Das er sich auszog und aufs Bett legte beobachtete ich ganz genau.
Laziv lächelte ich und krabbelte zu ihm, dann schwang ich ein Bein über seinen Hintern und setzte mich drauf.
"Genieß es..." flüsterte ich neben seinem Ohr und knabberte leicht an seinem Ohrläppchen.
Dann setzte ich mich auf und öffnete die Tube Massageöl, ich ließ mir etwas davon in die Hand laufen und reib es warm.
Die erste Hand legte ich auf sein Schulterblatt und die andere in die Mulde über seinem Hintern, langsam und mit geschmeidigen Bewegungen massierte ich seinen ganzen Rücken ein und ließ mein Becken kreisen.
Kurz löste ich meine Hände von ihm, zog das Kondom aus dem Bh und schob das unter ein Kissen und klippte dann den Bh auf und warf ihn weg. Ich massierte ihn weiter und beugte mich hin und wieder runter und berührte seine Haut mir meiner Brust.
"Gut so Darling?" murmelte ich neben seinem Ohr.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#7

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 00:37
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Ich entschied mich die Hose noch anzulassen die konnte sie mir nach her auch noch ausziehen machte die ganze Sache eh noch spannender und vor allem heißer und ich stand auf sowas.
"Oh ja das werde ich.", gurrte ich dann und schloss meine Augen und ließ sie einfach mal machen. Das knabbern an meinen Ohrläppchen fand ich mehr als angenehm und ich stöhnte leise auf.
Das sie sich auch noch auf meinen Hintern setzte machte die Geschichte wirklich nicht leichter und dann fing sie an mich zu massieren. Ich stöhnte einmal auf und schloss lächelnd meine Augen.
Das tat nach dem Arbeitstag gut und ich hatte schon ein Narren an sie gefressen, so viel stand fest.
Ich merkte das sie sich was tat und spürte dann ihre Brüste auf meinen Rücken, was mir eine Gänsehaut verpasste. "Hmmm das ist wirklich gut. Du weißt was du machst, oder?", fragte ich dann und sah kurz zu ihr.
"Das ist mehr als gut Liebes.", sagte ich dann und entspannte mich völlig unter ihren Händen. In meiner Hose wurde es enger, da diese auch recht eng saß, alleine dieses massieren machte mich so verdammt an, das war schon nichtmehr normal.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#8

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 13:26
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Seinen Stöhnern entnehmend wusste ich das was ich machte, gefiehl und ich knetete ihn durch.
"Ich mache was dir gefällt und wenn das ist was du begehrst dann mache ich das mit freuden." flüsterte ich und bewegte mich auf ihm.
Langsam setzte ich mich auf und kratzte mit meinen Nägeln über seinen Rücken.
"Dreh dich um..." flüsterte ich und setzte mich neben ihn um ihm Platz zu geben.
Mein Blick wanderte über seinen Körper und ich war defintiv scharf, dieser Mann war genau mein Beuteschema und ich hoffte jetzt schon das er mich öffter besuchen kommen würde.
Meine Hände fuhren über meine Brüste und ölten sie ein, genüßlich seufzte ich auf und meine Nippel stellten sich auf.

@Kieran Vermont r

nach oben springen

#9

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 15:31
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Ich fand es mehr als gut und das merkte man wohl an meinen Stöhnen was nicht leiser sonder eher lauter wurde und intensiver.
"Das freut mich und ich werde dich auch richtig verwöhnen.", lächelte ich dann sanft und genoss es noch etwas in dem ich meine Augen schloss und immer mal wieder ein seufzen über meine Lippen kam.
Ihre Nägel machten mir nur noch mehr an und ich stöhnte laut auf. "Verdammt.", nuschelte ich dann und warf mein Kopf in den Nacken.
Ich nickte und drehte mich langsam um und lag nun auf den Rücken, ich betrachtete ihren Körper und was ich sah gefiel mir wirklich gut. "Hmm du siehst gut aus.", lächelte ich dann sanft.
Meine Hand strich über ihre Brüsten und massierte diese. Ihre Nippel stellte sich auf und ich strich darüber. Ich kniff sie etwas und zog etwas daran und grinste sie frech an, als sie anfing meine Brust zu verwöhnen. Ich wölbte meinen Rücken und schloss meine Augen, ihre Berührung machte mich so dermaßen an das ich nicht wusste wohin mit mir.
"Das ist gut.", summte ich dann und atmete schwer, vor Erregung.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#10

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 15:51
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Seine Worte ließen mich leicht erschaudern und ich freute mich schon darauf.
Als er endlich auf dem Rücken lag widtmete ich mich seiner Brust und strich über seine Muskeln und zwickte in seine Nippel ehe ich mich auf den Weg zu seinem Bauch machte und ihn dort sanft massierte.
Ich setzte mich rittlings auf ihn und ließ meine Hüfte kreisen, ich schloss die Augen und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen und genoss seine Berührungen.
Dann wanderte mein Blick über seine Brust und sein Gesicht. "Gefällt es?" fragte ich leise und lächelte leicht.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#11

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 15:56
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Das alles war so wundervoll all die Berührung als wenn sie genau wüsste worauf ich stehe, meine Muskeln entspannten immer mehr und ich konnte mich richtig fallen lassen.
Ich genoss ihr kneten und als sie in meine Nippel zwickte, keuchte ich auf und ich machte ein Hohlkreuz weil ich mich etwas aufbäumte.
Das sie nun auch noch auf mein Schoß saß und sich etwas bewege, stöhnte ich wieder auf und immer größer wurde meine Beule in der Hose, wahrscheinlich spürte sie das jetzt schon.
Ich strich weiter über ihre Brüste und kniff in ihren Hintern, als meine Hand dort ankam. Ein Grinsen huschte über meine Lippen und ich biss auf meine Lippe.
Meine Hand ging zu ihren Nacken und ich zog sie zu mir runter und gab ihr ein federleichten Kuss auf ihre Lippen und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.
"Hmm du schmeckst so gut.", murmelte ich dann. Auf ihre Frage hin nickte ich dann. "Ja es gefällt.", murmelte ich dann etwas und warf mein Kopf in den Nacken.
Ich bewegte mein Becken etwas unter ihr und stieß etwas gegen sie.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#12

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 16:17
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Er reagierte genau wie ich es wollte, ich biss mirt auf die Lippe und beobachtete wie er auf mein tun reagierte.
Ich stellte meine Hände neben seinem Kopf ab und beugte mich runter zu ihm und hielt vor seinen Lippen inne.
Mein Becken zuckte als er mir in den Hintern kniff und mir war sehr wohl bewusst das er einen Ständer hatte und ich war mehr als zufrieden.
"Ich schmecke...?" fragte ich leise und setzte mich wieder auf, in dieser Position saß ich direkt auf seinem Schwanz und ich lächelte breit. "Mhh, das fühlt sich sehr gut an." gurrte ich und ließ mein Becke kreisen und gab immer wieder ein wenig druck drauf.
Wissend lächelnd stand ich vom Bett auf und blieb in der Mitte stehen, ich lächelte ihn frech an und zog meinen Spitzenstring aus und warf ihm diesen an den Kopf. Dann lockte ich ihn mit dem Finger und bewegte mich laziv.

@Kieran Vermont r

nach oben springen

#13

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 16:33
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Ich reagierte einfach nur so krass auf sie das hätte ich niemals gedacht aber ich fand es gut, ich genoss es denn sie drückte genau die richtigen Knöpfe bei mir und ich wusste das ich nun öfter kommen würde, das war einfach schonmal pflicht.
Ich spürte wie sie direkt auf meinen Schwanz saß und ich stöhnte deswegen, ich presste mein Becken etwas gegen sie um den Druck noch mehr zu spüren.
"Ja..", hauchte ich dann und schloss kurz die Augen ehe ich die ganzen Empfindungen in mir aufsaugte. "Findest du das fühlt sich gut an, ja? Du weißt schon das dies dein Verdienst ist.", gurrte ich dann und blickte ihr nach als sie dann aufstand.
Sie zog ihren Slip aus und ich bekam diesen auf dem Kopf. Ich schloss die Augen und nahm ihn von meinen Gesicht und grinste sie dreckig an.
Ich stand dann auf und ging langsam auf sie zu. Ich stand nun direkt hinter ihr und presste mich an sie. Ich rieb mich an sie und machte langsam meine Hose auf.
Diese fiel dann zu Boden so das ich nur noch meine Boxer anhatte. Ich massierte mich etwas selber als ich ihre Hand nahm und die zu meinen Schwanz führte.
"Fass mich an.", knurrte ich dann. Ich knabberte ihr an der Schulter und leckte dann darüber.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#14

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 16:56
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Ich bekam mit wie er ebenfalls aufstand und plötzlich direkt hinter mir auftauchte.
Der leichte Lufthauch an meinen Beinen zeigte mir das was zu Boden gefallen war und ich blickte runter und sah seine Hose.
Sein leichtes reiben ließ mich leise aufstöhnen und ich rieb meine Schenkel aneinander.
Meine Hand an seinem Schwanz ließ mich schlucken und ich massierte ihn leicht ohne mich umzudrehen.
Seine Stimme jagte mir Schauer über den Körper und ich atmete schwerer, seine Zunge ließ mich aufseufzten.
Ich drehte mich um und sah ihn an, meine Hand griff zu und ich leckte mir über die Lippen.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#15

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 17:18
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Ich rieb mich an ihr und seufzte immer wieder auf, das tat wirklich gut, ich stöhnte auf und seufzte etwas. Ich spürte wie ihre Hand auf meinen Schwanz lag und diese immer wieder massierte.
"Hmmmm....", murmelte ich dann und seufzte etwas auf.
Als sie nun sich umdrehte schenkte ihr ein leichtes Lächeln. Ihr Anblick jagte mir Schauer über den Rücken, sie sah so gut aus und ich wusste das ich sie wollte. Ich strich über ihren Körper, ich küsste ihren Hals und saugte an ihren Nippel als ich an diese ankam.
Ich ging weiter und hockte vor ihr.
Ich packte ihren Hintern und massierte diesen, als ich mit meiner Zunge ihren Schritt verwöhnte. Er leckte ich einfach an ihr als ich mit meiner Zunge in sie drang, auch ich wollte sie verwöhnen, das tat ich auch nur bei ihr, aber einfach weil ich ein Narren an ihr gefressen hatte und ich wollte sicher noch öfter zu ihr.

@Alexis Sangster

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: