#16

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 17:27
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Ich reagierte wirklich erstaunlich auf ihn und seufzte auf.
Seine Hände an meiner Haut, sein Blick und seine Lippen, das alles brachte mich fast um den Verstand und ich keuchte leise auf.
Als er sich vor mich hockte blickte ich ihn überrascht an und zuckte ihm leicht mit meinem Becken entgegen als er sich wieder an meinem Hintern zu schaffen machte, das was dann aber kam, damit hatte ich nicht gerechnet.
"Oh mein Gott!" keuchte ich erschrocken und krallte meine Finger in sein Haar. "Was, was machst du?" fragte ich atemlos und stöhnte auf.
Meine Beine zitterten und ich war mir nicht sicher ob ich das aushalten konnte.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#17

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 18:00
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Ich genoss es sie zu verwöhnen und genoss es sie anzufassen, ich genoss einfach diese ganze Frau und selten hatte ich solch ein Spaß und war so erregt wie gerade.
Ich merkte das sie überrascht war und sah sie an. "Was?", fragte ich dann und ging mein tun nach. Ich knetete an ihren Hintern rum und presste sie mehr an mich um mit meiner Zunge noch tiefer in sie zu dringen.
Ich stöhnte weil sie so gut schmeckte und ich schloss meine Augen vor Erregung.
"Ich verwöhne dich unzwar nach meiner Art.", keuchte ich dann und küsste sie auf ihr Schritt.
Ich streichelte ihre Beine auf und ab und genoss jede Bewegung und alles was eben hier so passierte. Nach einer Weile kam ich wieder hoch und küsste sie. "So schmeckst du.", raunte ich an ihre Lippen.
Mein Schritt rieb ich an ihren. Ich grinste breit und stöhnte wieder auf. Ich war so erregt und alles spannte, ich glaube das hier unten bald alles platz.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#18

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 18:33
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Ich konnte mich nicht richtig konzentrieren und erzitterte diesmal heftiger und wimmerte leise auf.
"Oh gott!" keuchte ich und klammerte mich fester in sein Haar um nicht umzukippen.
Das war definitiv genau mein Ding, ich liebte es.
Ich sah ihn an als er wieder zu mir hoch kam und ich erwiederte den Kuss und er hatte recht ich konnte mich selbst auf seinen Lippen schmecken.
"Mhh..." murmelte ich leise und strich über seine Wange.
Ich war genauso erregt wie er und ich presste mich an ihn und biss auf seine Lippe und zog sanft daran."
"Mhh, Baby..." seufzte ich leise und rieb mich an ihn.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#19

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 19:19
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Ich merkte das es ihr verdammt gut gefiel und lächelte dann sanft ehe ich sie immer noch weiter verwöhnte und ich genoss es einfach nur. Ich fand sie so antörnend und gott ich war so verrückt nach ihr.
Ich spürte wie sie sich in mein Haar klammerte und keuchte selber auf. Ich liebte das auch so, klar war mal was neues auch nicht schlecht aber man hatte hier immer wieder Abwechslung aber das hier war der absolute Wahnsinn, das hier war genau mein Ding und genau darauf stand ich.
Ich grinste als sie sich selber schmeckte. "Na gefällst?", fragte ich dann und biss auf ihre Lippe und zog leicht daran.
Ich rieb mich weiter an sie und lächelte breit.
Ich zog meine Shorts runter und stand nun völlig nackt vor ihr. Ich grinste sie an und massierte mich etwas selber. "Willst du mich?", fragte ich sie dann und drängte sie etwas zum Bett. Ich strich über ihre Wange und küsste sie wieder sanft.
Nie küsste ich mich mit einer Red Roses aber bei ihr war irgendwie alles anders.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#20

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 20:13
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Ich nickte und hauchte ihm entgegen. "Jahh, sehr sogar..."
Sein Liebesbiss ließ mich stöhnen und ich leckte mir über die Lippe.
Als er völlig nackt war wanderte mein Blick über seinen Körper und ich lächelte langsam, das er sich selbst berührte machte mich nicht weniger scharf und ich saugte die Luft gierig ein.
"Jaa..." hauchte ich. "Ich will dich..." murmelte ich.
Ich lief rückwärts zum Bett und blieb stehen als ich es in meinen Kniekehlen spüren konnte. Mein Mund ging leicht auf und ich erwiederte den Kuss den er m it mir teilte.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#21

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 20:18
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Wahnsinn das alles war einfach nur verrückt und doch irgendwie schön und ich war gespannt was das hier noch wird. Ich wusste jetzt schon das es verdammt gut sein wird, das war es ja jetzt schon.
"Okay das freut mich.", murmelte ich dann. Ich sah mir den Biss an und grinste. Man sah ihn und man würde ihn wahrscheinlich morgen noch sehen, doch hoffte ich das sie deswegen kein Ärger bekommen würde denn das wäre nicht wirklich schön.
Ich massierte mich etwas selber aber hörte auf, weil ich drohte dann bald kommen würde und das wollte ich nicht.
Nun lagen wir wieder auf ihren Bett und ich küsste sie intensiv, mit meiner einen Hand reißte ich ihre Brüste und mit der anderen drang ich in ihr und grinste sie dreckig an.
Ich griff zu dem Kopfkissen und zog das Kondom raus. "Willst du mir helfen, Süße?", fragte ich sie dann.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#22

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 20:58
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Ich erwiederte seinen Kuss und wölbte meinen Rücken durch.
Stöhnend spreitze ich meine Beine und warf den Kopf in den Nacken. "Ohja!" seufzte ich.
Als er aufhörte wollte ich protestieren aber sah das er das Kondom in der Hand hatte.
"Uhh, ja ich hab da einen schönen trick." sagte ich und nahm es ihm ab, öffnete es und schob es zwischen meine Lippen.
Ich zwinkerte ihm nochmal zu und beugte mich dann zu seinem Schwanz und schob es langsam über seine Spitze und der Länge nach nach unten als er ganz in meinem Mund verschwunden war ließ ich ihn wieder aus meinem Mund herrausgleiten und küsste seine Spitze nochmal.
Dann legte ich mich wieder hin und spreitze meine Beine einladent. "Alles für dich..." sagte ich und leckte mir über die Lippen und streichelte sacht meine Möse und seufzte auf.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#23

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 21:04
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Ich merkte das ihr das alles gefiel und deswegen gefiel es mir auch und ich machte etwas weiter ehe ich dann abließ damit sie nicht einfach kommen würde denn genau das wollte ich nicht, ich wollte das wir noch mehr Spaß hatten.
Ich sah sie an und war nun gespannt was sie damit meinte. Ich richtete mich auf und stützte mich auf meine Ellenbogen auf. "Okay der da wäre?", fragte ich dann.
Doch musste ich nicht lange warten. Mit ihren Mund nahm sie das Kondom und machte es mir auf meinen harten Schwanz. Ich sah sie an und ein stöhnen entglitt meinen Lippen.
"Oh Gott.", stöhnte ich dann laut auf und warf mein Kopf in den Nacken. "Das ist gut.", murmelte ich dann.
Ich sah sie an und dann beugte ich mich über sie. Ich positionierte mich, meine Arme waren neben ihren Kopf und ich küsste sie ehe ich mich langsam in sie schob.
Stück, für Stück, glitt ich tiefer in sie. "Okay?", fragte ich dann nach.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#24

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 21:18
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Ich leckte mir über die Lippen und grinste ihn frech an.
Ohja das war meine Spezialität und bis jetzt waren alle Männer sehr angetan gewesen.
Ich sah ihn von unten herauf an als er sich neben meinem Kopf abstützte und ich grinste sexy.
Seinen Kuss erwiederte ich sacht und spreitzte bereitwillig meine Beine noch weiter.
Als er sich in mich schob seufzte ich auf und schloss flatternd meine Augen. "Oh mein Gott!" keuchte ich.
"Okey? OKEY!" stöhnte ich laut und schlang meine Beine um seine Hüfte und keuchte auf als er noch tiefer drang.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#25

RE: Séparée 1

in Séparées 26.01.2015 21:26
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Sie hatte ihre Qualitäten und verdammt diese Qualitäten waren verdammt gut. Ich mochte es und würd öfter kommen, doch musste ich hoffe das sie auch zufrieden mit mir war und mich eben auch öfter nehmen würde denn ansonsten wäre das wirklich doof.
Ich sah ihr sexy grinsen und grinste frech und auch sexy und dunkle zurück.
Den Kuss den sie erwiederte zog ich in die Länge in dem ich anfing mit meiner Zunge etwas zu spielen. Ich liebte ihre weichen Lippen, sie haben es mir angetan und das wollte ich heute einfach noch genießen bevor es wieder vorbei war.
Ich schob mich tiefer und tiefer in sie und als ich bin zum Anschlag in ihr war, sah ich sie verlangend und hungrig an. "Das ist gut ja?", fragte ich nochmal nach.
Ich küsste sie nochmal ehe ich anfing mich langsam in sie zu bewegen.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#26

RE: Séparée 1

in Séparées 30.01.2015 20:42
von Liliana DaSilver (gelöscht)
avatar

@Kieran Vermont und @Alexis Sangster ist alles okay mit eurem Play oder warum schreibt ihr nicht mehr?
Ihr könnt mir auch gerne ne PN schreiben, wir alle wollen nämlich ein fließendes Play haben x3

nach oben springen

#27

RE: Séparée 1

in Séparées 31.01.2015 18:26
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Meine Arme schlangen sich um seinen Hals und ich erwiederte seinen langen Kuss.
Unser Zungenspiel machte mich an und ich stöhnte in den Kuss hinein, wie gut er doch war und er schien zu wissen was er machte.
Ich bekam wieder eine Gänsehaut und meine Hände fuhren über seinen Rücken und kratzten leicht über seine Haut.
Dann hielt ich mich an seinen Unterarmen fest und keuchte leise als er begann sich zu bewegen. Ich kam ihm mit meinem Becken entgegen und biss mir auf die Unterlippe.
Er war groß und ich seufzte und stöhnte immer wieder laut auf. "Ja, gut, sehr gut, bitte nicht aufhören." murmelte ich und warf den Kopf im Kissen hin und her.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#28

RE: Séparée 1

in Séparées 02.02.2015 21:15
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Ich spürte ihre Arme um mich und schlang meine um ihre Hüfte um sie enger an mich zu ziehen. Ich seufzte etwas auf und das Zungenspiel machte alles nur noch anregender. Es machte mich unheimlich an und ich verteifte das ganze ganze Spiel nur zu gerne.
Ich strich über ihren Hintern und knetete diesen etwas.
Ich schloss meine Augen und nahm alles in mir auf. Das war so intensiv, das war unfassbar, sowas hatte ich lange nicht mehr so gehabt und ich mochte es.
Ich war groß das stimmte, aber gut ihr schien es zu gefallen, wenn nicht dann würde sie sich wohl nicht so hingeben.
Ich wurde schneller und fester mit meinen Bewegungen und mein Stöhnen wurde lauter, doch dämpfte unser Kuss das Stöhnen etwas ab was vielleicht auch besser war, als wenn ich hier voll laut los stöhnen würde.
Ich strich ihren Nacken entlang und stieß immer fester und tiefer in ihr.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#29

RE: Séparée 1

in Séparées 02.02.2015 22:50
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Ich seufzte auf und schluckte als er mich fester an sich zog.
Meine Finger vergruben sich in seinem Haar und ih stöhnte gegen seine Lippen. Ich drückte mich ihm entgegen und seufzte als seine Hände meinen Hintern massierten.
Ich bekam eine Gänsehaut und keuchte leise auf und drückte meinen Rücken vom Bett, ich genoss es ihn so tief zu spüren, ich biss mir auf die Lippe und wimmerte leise seinen Namen.
Meine Fingernägel kratzten über seine Schultern und den Rücken, meine Lippe pochte und ich küsste ihn gierig und neckte seine Zunge immer wieder mit meiner.
Als er meinen G-Punkt traf schrie ich auf und mein Rücken hob vom Bett ab, das war der Wahnsinn und ich schloss meine Augen fest. Mein Keuchen wurde immer lauter und ich spreitzte meine Beine weiter um ihn tiefer in mich dringen zu lassen.
Mit meinen Beckenbodenmuskeln massierte ich seinen Penis und mein Atem kam stoßweise und laut.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#30

RE: Séparée 1

in Séparées 02.02.2015 23:02
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Das alles war doch der Wahnsinn, das glaubt mir doch kein Mensch, ich glaubte das alles selber noch nicht. Ich hatte schon oft Sex und es war immer wieder gut, aber solch guten Sex, mit solch einen Vorsspiel hatte ich nun wirklich noch nicht aber ich fand es gut und vor allem anregend.
Ihre Finger die sich in meinen Haaren verkrallten, jagten mir ein Schauer über den ganzen Körper und ich schloss meine Augen kurz. Ich massierte ihren Hinter immer weiter ab uns zu streichelte ich drüber und dann knetete ich diesen wieder.
Ich bewegte mich noch schneller in ihr und ich stöhnte immer wieder auf, das alles war so erregend. Das alles übertraf alles was ich je gefühlt und gespürt hatte.
Ich genoss es und stieß immer zu. Ihr tun ließ mich aufseufzen und ich glaubte das ich noch härter wurde. Eine wärme schoss durch meine Adern. Ich entspannte mich völlig und spürte dieses Gefühl was man hatte wenn man kurz vor dem kommen war.
Ich sah sie mit flammenden Blick an und küsste sie wieder heftig. Ihre Lippen waren der Wahnsinn und sie zogen mich magisch an.

@Alexis Sangster

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: