#31

RE: Séparée 1

in Séparées 02.02.2015 23:40
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Mein Körper bäumte sich wieder auf und ich stöhnte wieder.
Er wurde schneller und mir schwanden beinahe die Sinne, verdammt dieser Mann war unersättlich.
Meine Nägel kratzten über seinen Rücken und ich schrie wieder auf als er in mich stieß. "Oh Gott!"
Ich wand mich und wimmerte und schwitzte, ich spürte wie sich mein Orgasmus aufbaute und mein Körper sich auf den Finalen Punkt vorbereitete.
Ich erzitterte und sah zu ihm auf. "Nicht aufhören!" keuchte ich laut und kam keuchend und zuckend um ihn herum. Ich grub meine Nägel in seine Taille und unterdrückte einen lauten Schrei.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#32

RE: Séparée 1

in Séparées 02.02.2015 23:46
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie ihr Körper sich aufbäumte und seufzte einfach nur. Ich genoss das alles und wenn es nach mir ginge bräuchten wir nie wieder aufhören.
Ich konnte bald nicht mehr aber ich konnte auch nicht aufhören dafür war ich viel zu sehr darin und immer näher kam mein Orgasmus den ich immer mehr hinfieberte.
Ich merkte durch das zucken um mein Schwanz das sie kam und das gab mir den Rest weswegen ich auch mit einen lauten aufstöhnen kam.
Ich wurde nochmal schneller und verhaarte dann.
Ich lag nun neben ihr im Bett als ich von ihr runter bin und war tiefenentspannt.
"Wahnsinn, einfach nur Wow.", sagte ich dann und lag einfach nur da und sah dann zu ihr rüber. "Alles okay?", fragte ich sie dann und schaute sie mit einen schiefen Blick meinerseits an.

@Alexis Sangster

nach oben springen

#33

RE: Séparée 1

in Séparées 03.02.2015 00:16
von Alexis Sangster (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte noch ein paar mal und genoss die Nachbeben die meinen Körper erzittern ließen.
Als er neben mir zu liegen kam brauchte ich einen Moment um zu Atem zu kommen und sah dann zu ihm rüber und lächelte ihn frech an.
"Das nennst du wow?!" neckte ich ihn und rollte mich auf den Bauch, meine Hand wanderte über seine Brust zu seinem Schwanz und ich richtete mich auf und zog ihm das Kondom herunter um es neben dem Bett in einen der Mülleimer zu werfen.
Ich wandte mich ihm wieder zu und setzte mich auf die Knie, dann strich ich meine Haare nach hinten und zwinkerte ihm zu.
"Ich mach nur Spaß, aber wenn du so fragst, ja mir geht es gut." sagte ich und lächelte ihn breit an. "Und dir Schätzchen." meinte ich.

@Kieran Vermont

nach oben springen

#34

RE: Séparée 1

in Séparées 03.02.2015 16:01
von Kieran Vermont (gelöscht)
avatar

Langsam kam ich wieder zu Atmen, es war verdammt gut gewesen und ich keuchte noch etwas. Ich sah sie an. "Wie würdest du das denn nennen?", fragte ich sie und sah sie mit großen Augen an.
Ich spürte ihre Hand und wie sie mir das Kondom abmachte. Ich sah zu ihr und lächelte sie an, ich wusste nicht wie sie es fand aber ich kuschelte mich etwas an sie und sah sie dann an.
"Freut mich das es dir gut geht.", meinte ich dann und küsste ihre Wange. "Mir geht es so gut, so gut ging es mir lange nicht mehr und ich hoffe wirkich wir sehen uns öfter, ich fand das gut. Ich.... Ich...Ich....", stotterte ich dann.
Ich atmete nochmal durch.
"Kann ich dich mal zum Essen einladen?", fragte ich dann und strich mit meiner Hand über ihre Wange. Ich küsste sie nochmal sanft und sah sie liebevoll und nett an.

@Alexis Sangster

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: