#1

Eingang und Straße zum Trailerpark

in Trailerpark 25.01.2015 00:23
von Sudden Avery (gelöscht)
avatar

Jop .... weil Baum eben.

nach oben springen

#2

RE: Eingang und Straße zum Trailerpark

in Trailerpark 25.01.2015 22:37
von Gemma Caviness (gelöscht)
avatar

Gemma hatte sich eindeutig verfahren, sie wusste nicht, wo sie gelandet war und eigentlich wollte sie hier weg. Der Ort war ihr nicht geheuer. Ein Seufzen entwich der Braunhaarigen und sie rieb sich kurz übers Gesicht. Sie war schon einige Zeit unterwegs und es war schon dunkel geworden. Ihre kleine Schwester hatte früher dafür den perfekten Ausdruck gehabt, so dunkel wie in einem Entenpopo. Ein leichtes Schmunzeln erschien auf ihren Lippen, als sie an ihre kleine Schwester denken musste. Gemmas Eltern starben als Gemma gerade 14 war und ihre kleine Schwester 6 war. So musste Gemma die Mutterrolle übernehmen und dies tat sie auch.
Wieder entwich ihr ein Seufzen und sie blieb plötzlich mit ihrem Wagen stehen. "OH NEIN NICHT DEIN ERNST!", sagte sie laut und versuchte den Wagen wieder anzuschalten. "NEIN!!!!", fluchte sie wütend und haute gegen das Lenkrad. "Du Scheißteil!!!". Gemma fing an den Wagen zu beschimpfen und stieg aus. Sie rutschte leicht aus und knickte mit dem Fuß um. "Argh!! Fuck.", wieder fing sie an zu fluchen und zu beschimpfen.
Ihre Stimme hallte dabei über den ganzen Platz und machte so auf sich aufmerksam. Grummelnd richtete sie ihr Kleid und strich sich fahrig durchs Haar, als sie sich beruhigt hatte (jedenfalls für den Moment). "Wo bin ich nur gelandet?", fragte sie sich leise und schaute dann zum Auto. "Du bist nutzlos, nutzlos.", sagte sie kalt und trat gegen den Reifen. Sie verzog das Gesicht und schloss die Augen, als der Schmerz durch ihren Fuß zog. "Boaaah ey.", kam dann nur noch aus ihren Mund und sie setzte sich ins Auto rein. Ihr taten die Füße weh. Ein Schmollen erschien auf ihrem Gesicht und sie stand langsam wieder auf. Gemmas Augen wanderten herum und sie entdeckte ein Lagerfeuer. "HALLO? Ich bräuchte Hilfe.", rief sie in die Richtung und ging dann vorsichtig los.

@Sudden Avery , @Timothy McAdams und @Basti Reuth

nach oben springen

#3

RE: Eingang und Straße zum Trailerpark

in Trailerpark 25.01.2015 23:29
von Basti Reuth | 201 Beiträge

>>> vom Lagerfeuer

Als Basti zum Ausgang kam, sah er jemanden in der Dunkelheit vor einem Auto umher stolpern. "Ehm .... was zum Fick machs tdu da?", fragte er die fremde Person einfach mal frei heraus. "Hier vor dem Ausgang zu parken ist vielleicht nicht ganz so klug.... aber was erwarte ich schon groß von einer Frau?!", fragte er dann leise und begann zu grinsen. Er ging langsam auf die Frau zu und vergrub seine Hände in den Hosentaschen. Jedoch zog er eine gleich wieder heraus , mit samt einem Joint, schob sich diesen zwischen die Lippen und zündete sich ihn an. Den Rauch pustete er der Fremden ins Gesicht. "Wäre geil, wenn du dich verpissen würdest .... SUDDEN?! Wir haben Besuch!", rief er in Richtung des Feuers und begann zu grinsen. Das ganze könnte vielleicht doch interessant werden. Und da das Song schreiben ohnehin ins Wasser fiel .... Kackte er mal einen Dicken Haufen darauf.

@Gemma Caviness @Sudden Avery



nach oben springen

#4

RE: Eingang und Straße zum Trailerpark

in Trailerpark 25.01.2015 23:39
von Sudden Avery (gelöscht)
avatar

Sudden bekam kaum noch etwas von Gemmas herumgefluche mit. Stattdessen hörte er nur Basti und sah, wie er ihr den Rauch ins Gesicht pustete. Das war wirklich amüsant. Er kam daher näher und begann zu grinsen.
"FUCK! Fein geparkt. Würde das Auto noch Senkrecht stehen, wärs perfekt!", meinte er dann leise und klopfte mit dem Zeigefinger auf die Motorhaube. "Klingt nach dem Elektronigkabelbruch .... oder es ist durch geschmort..", ja Sudden kannte sich mit solchem Kram aus.
Aber Basti wusste dann doch besser bescheid. Langsam drehte er sich zu der fremden um. "Ich bin Sudden... das ist Basti. Wunder dich nicht, unsere Laune ist grade ziemlich im Keller .... Wir wurden versetzt."; erklärte er ihr dann und lachte leise. "Ich hoffe doch, du hast nicht ewig vor, dort zu parken?", fragte er sie, bevor er sich wieder an Basti richtete. "Vielleicht sollte ich Timi einfach mal ne SMS tippen..:", schlug er vor und tat das dann auch .... schnell das Handy gezückt, war er auch schon voll auf mit Tippen beschäftigt und nahm die beiden gar nicht mehr wahr.

@Gemma Caviness @Basti Reuth

nach oben springen

#5

RE: Eingang und Straße zum Trailerpark

in Trailerpark 26.01.2015 15:50
von Gemma Caviness (gelöscht)
avatar

Gemma hörte Schritte auf sich zu kommen und zog eine Augenbraue hoch. Sie blieb stehen und verschränkte die Arme vor ihren Brüsten. Die ziemlich gut betont werden, durch ihr Kleid. Sie schaute den ersten an und zog eine Augenbraue hoch. "Ehm .... was zum Fick machs tdu da? Hier vor dem Ausgang zu parken ist vielleicht nicht ganz so klug.... aber was erwarte ich schon groß von einer Frau?! Wäre geil, wenn du dich verpissen würdest .... SUDDEN?! Wir haben Besuch!", meinte er und sie schaute ihn aus offenen Mund an.
Ihre braunen Augen funkelten kühl auf und sie hatte das Bedürfnis ihn eine zu scheuern, doch anstatt das sie es tat, wedelte sie mit der Hand vor ihrem Gesicht rum, als er ihr den Rauch ins Gesicht pustet. In Gedanken beschimpfte sie ihn und man konnte kurz an ihrem Blick sehen das sie nicht begeistert war. "Aaaach was, ich würde auch lieber in meinen Bett liegen und außerdem ist mein Auto einfach stehen geblieben, Blödkopf.", sagte sie und sie war gereizt. Das war eindeutig zu viel für einen Tag. Erst den Stress mit dem Kunden im Red Rose, dann wollte sie einen entspannten Tag machen, woraus nichts wurde und jetzt die Scheiße mit ihrem Auto.
Gemma schaute auf als der Nächste kam und sie funkelten ihn an, als er meinte "FUCK! Fein geparkt. Würde das Auto noch Senkrecht stehen, wärs perfekt!"
Leicht ballte sie die Hände zu Fäusten und grummelte. "Männer.", dabei verdrehte sie die Augen. Dann schaute sie zu, wie er mit dem Zeigefinger auf die Motorhaube klopfte und ihr erklärte das es an dem Elektronigkabel liegen könnte. Ein Seufzen entwich ihr und sie strich wieder fahrig durchs Haar. "So ne Scheiße.", murmelte sie leise und schaute wieder die Jungs an, als der Größere sich vorstellte: "Ich bin Sudden... das ist Basti. Wunder dich nicht, unsere Laune ist grade ziemlich im Keller .... Wir wurden versetzt."
Gemma nickte leicht, ihre Laune war selbst nicht gerade die Größte und langsam kniete sich leicht hin. Ihre Hand rieb über den schmerzenden Fuß und bemerkte das dieser dick war. "Gemma.", meinte sie dann nur noch knapp und holte dann selbst ihr Handy raus. Aber, oh großes Wunder, es war leer. "Scheiß Tag. Scheiß Tag. Scheiß Tag.", schimpfte sie und packte das Handy zurück in die Tasche. Gemma wusste nicht was sie tun sollte und raufte sich leicht die Haare. "Könnte ich vielleicht telefonieren?", fragte sie dann einfach und schaute die beiden Jungs an.

@Basti Reuth , @Sudden Avery

zuletzt bearbeitet 26.01.2015 15:51 | nach oben springen

#6

RE: Eingang und Straße zum Trailerpark

in Trailerpark 26.01.2015 17:08
von Basti Reuth | 201 Beiträge

Basti musste fast schon lachen, als er ihre Reaktion sah. "Oh.. das wusste ich doch nicht. Chill mal dein Leben!", sagte er dann und rauchte seinen Joint in Ruhe weiter.
Für einen Moment, wirkte er fast schon ein wenig apatisch vor... da er wirklich für einen Augenbrlick vollkommen mit den Gedanken abdriftete. Dann sah er auf Gemmas Schulter einen Schlumpf herum hüpfen. "Boah... ich hasse es, wenn ich die blauen Drecksviecher sehe...", murmelte er leise und ging auf sie zu, um über ihrer Schulter in die Luft zu schnipsen. Dann ging er zu Timi und nickte. "Stimmt .... Wirkt wie ein Elektronikschaden. Aber da findet sich sicherlich etwas, um das zu reparieren....", sagte er dann und hob eine seiner dunklen Augenbrauen an. Es war bereits stock Dunkel... aber er würde sich sicherlich nacher die Mühe machen und sich eine Taschenlampe suchen.
Er sah zu Sudden, als dieser meinte, er wolle Timi schreiben un dnickte ihm zu. "Mach das.", fügte er dann hinzu. Sein Blick wanderte zu Gemma und er lachte leise. "Du solltest dich ein bisschen entspannen. Klar kannst du telefonieren. Bock auf Alk?"
Sie war wirklich zu drollig. Irgendwie kam sie ihm so vor, wie ein Glücksbärchi in Silent Hill. Aber was tat man nicht so alles für Frauen? Also ging er auf sie zu und hielt ihr seine Wange hin. "Da! Wenn du was abbauen willst, hau ruhig zu. Macht mir nichts aus.", sagte er und begann zu grinsen. Das alte Sprichwort von den Ärzten war wohl wirklich wahr. Manchmal hatten Frauen ein bisschen Haue gern.... auch wenn es nur zum Stress abbau diente.

@Sudden Avery @Gemma Caviness



zuletzt bearbeitet 26.01.2015 17:08 | nach oben springen

#7

RE: Eingang und Straße zum Trailerpark

in Trailerpark 26.01.2015 17:20
von Sudden Avery (gelöscht)
avatar

Sudden schaute auf, als die fremde Schönheit das Wort erhob. Er blinzelte nicht schlecht und schaute sie nachdenklich an. Ihre Worte kamen nur sehr sehr verzögert bei ihm an. Eine seiner Augenbrauen erhob sich und er lachte leise. "Die kleine ist wirklich in Rage. Lass dich mal von ihr ficken Basti, vielleicht entspannt sie sich dann .. oder wie wärs mit nem Joint? Ey! Wir könnten auch einen trinken am Lagerfe- oh ...", Sudden fiel zu spät auf, dass genau das gerade bereits Basti vorgeschlagen hatte. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und ließ ein leises grunzgeräusch ab. "Ich geh pissen ...", meinte er dann und tappte los zurück in den Trailerpark. Gemmas sticheleien, waren gar nicht zu ihm vor gedrungen. Dafür war er wohl zu dicht. Aber vermutlich, hätte er so oder so keine Reaktion daraufhin gezeigt... Im Gegenteil... es schien so, als wäre er total abwesend.

>>> Suddens Wohnwagen
// Ich stoß später wieder dazu!

nach oben springen

#8

RE: Eingang und Straße zum Trailerpark

in Trailerpark 26.01.2015 20:57
von Gemma Caviness (gelöscht)
avatar

Gemmas Augen funkelten auf und sie stemmte die Hände in die Hüfte. Langsam richtete sie auf und wollte gerade etwas sagen, als der Kleiner meinte das sie mal ihr Leben chillen soll. Sie verdrehte die Augen und verschränkte die wieder die Arme. Das kann doch nicht wahr sein? Langsam schüttelte sie den Kopf und atmete tief durch. Ruhig Blut. Sie musste einfach nur ruhig bleiben, sonst kommt sie nie hier weg.
"Boah... ich hasse es, wenn ich die blauen Drecksviecher sehe...", hörte sie dann und zog eine Augenbraue hoch. So viel Drogen waren nun mal nicht gesund. Gemma fragte sich, wo sie nur gelandet war. Dann wendete sich Basti ihrem Auto und stimmte Sudden zu.
"Stimmt .... Wirkt wie ein Elektronikschaden. Aber da findet sich sicherlich etwas, um das zu reparieren...."
"Du solltest dich ein bisschen entspannen. Klar kannst du telefonieren. Bock auf Alk?", meinte er dann zu ihr und sie grummelte leise. Gemma trank wirklich selten etwas und wenn nur zur besonderen Anlässen oder wenn es ein Kunde wollte. Das hatte aber auch ein persönlichen Grund. Doch es war eine Ausnahme Situation, deswegen nickte sie leicht. "Klar, kann ich etwas Alkohol vertragen.", murmelte sie leise und strich sich das lockige Haar aus dem Gesicht. Sie schaute überrascht Basti an, als dieser meinte, sie dürfte ihn eine Kleben. Langsam schüttelte sie den Kopf und hob die Hände. "Ach ne geht schon.", nuschelte sie und trat ein Schritt zurück.
"Die kleine ist wirklich in Rage. Lass dich mal von ihr ficken Basti, vielleicht entspannt sie sich dann .. oder wie wärs mit nem Joint? Ey! Wir könnten auch einen trinken am Lagerfe- oh ...", mischte sich dann Sudden ein und sie starrte ihn an. "Ich bin nicht in Rage und ich lasse mich nicht von ihm ficken.", sagte sie gereizt und schüttelte den Kopf leicht. Himmel Herr Gott. Wo war sie nur gelandet? Ein Seufzen entwich ihr, als Sudden sich mit den Worten: "Ich geh pissen ..." verabschiedete. Ihr Blick wanderte zu Basti. "Also dann...wo ist der Alkohol?", meinte sie dann und rieb sich leicht über die Arme. Es war etwas kühl geworden und sie fröstelte leicht. Typisch Gemma. War immer ein Eisbrocken und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. "Telefonieren kann ich auch nachher...", sagte sie dann mit einem leichten Lächeln.

@Basti Reuth

nach oben springen

#9

RE: Eingang und Straße zum Trailerpark

in Trailerpark 10.02.2015 11:11
von Timothy McAdams (gelöscht)
avatar

Grummelnd kam Timothy den Weg entlang und zog dabei genüsslich an seinen Joint. Der Tag war wirklich beschissen gewesen, alle Leute haben ihn genervt und wollte irgendwas von ihn, doch er wollte nur noch nach Hause und sich mit seinen Jungs beschäftigen. Gähnend ging er weiter, bis er von weiten eine Frau und seinen Kumpel Basti bemerkte. "Basti!", rief er und klopfte ihn auf die Schulter. "Ich bin endlich da.", meinte er grinsend und schaute dann die Frau an. "Hallo hübsche Frau....wer sind sie denn?", fragte er grinsend und legte den Kopf schief. Dann sah er wieder Basti an. "Alter du glaubst nicht, wie nervig der Tag war....alle wollten irgendwas von mir...ein Glück bin ich wieder hier...ich hab bock zu saufen....komm.", sagte er ernst und zog Basti mit. Er sah kurz die Frau an. "Kommen sie, sexy Lady."

@Basti Reuth und @Gemma Caviness

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: