#1

Lagerfeuerplatz

in Trailerpark 24.01.2015 23:33
von Basti Reuth | 201 Beiträge

Ort mit Lagerfeuer zum Chilln



nach oben springen

#2

RE: Lagerfeuerplatz

in Trailerpark 25.01.2015 00:40
von Sudden Avery (gelöscht)
avatar

> First Post

Sudden grinste, denn er hatte heute wirklich gute Laune. Er saß am Lagerfeuer in eine Decke gewickelt und es dämmerte bereits. "Oh man... ich brauch dringend n BIer...", murmelte er leise. "EEEEY BASTI! BRING MIR EIN BIER MIT; WENN DU KOMMST!"; brüllte er quer über den Platz und begann leise zu lachen. Neben sich ein Stapel Pokemon Karten, hatte er es sich bequem gemacht. Er schaute nachdenklich ins Feuer und wartete, dass Basti kam. Als dieser antrottete, nahm er ihm ein Bier aus der Hand. "Danke digger...", grinste er leicht und öffnete die Flasche mit seinen Zähnen. 'Zisch', machte es und er trank das Bier auf ex leer. "Mhn~ das kam genau richtig!", murmelte er leise und schaute auf zu seinem Kumpel. "Na? Bock heut noch was zu reißen? Oder einfach Gammel Modus?"; fragte er ihn dann und legte leicht den Kopf schief. Immerhin hatten sie heute eigentlich einen Song schreiben wollen. Und was eignete sich besser dafür, als Alk und ein Lagerfeuer... "Wo bleibt Kalli eigentlich? Er hatte doch schon längst da sein wollen ...", murmelte er leise und grummelte hinter drein. Das er ständig weg blieb, nervte Sudden. Aber nicht, weil er böse auf ihn war .... nein. Er vermisste seinen besten schlicht weg ...

zuletzt bearbeitet 25.01.2015 00:40 | nach oben springen

#3

RE: Lagerfeuerplatz

in Trailerpark 25.01.2015 02:20
von Basti Reuth | 201 Beiträge

Basti stolperte durch seinen Wohnwagen und schien an sich wieder einmal hacke Dicht zu sein. Er schaute sich murrend nach dem kleinen Tütchen um, welches er Sudden noch schuldete, fand es aber nirgends, was ihn ziemlich wurmte. Dabei wollte er seine Schuld doch endlich begleichen, damit er Idiot ihm nicht länger im Nacken saß. Er seufzte und drehte sich einmal um sich selbst, wobei ihm schlecht wurde und er erst einmal auf den Boden Kotzte. Das alles auch so furchtbar gut versteckt sein musste.
Als er zum Ausgang seines Wohnwagens ging, sah er es mitten auf dem Tisch liegen. Er hielt inne und blinzelte kurz verwirrt. "Lag das die ganze Zeit schon da?", fragte er sich selbst und zögerte kurz, bevor er es in die Hand nahm und nach draußen stiefelte. Den Geschmack von der Kotze, spülte er mit einer Flasche Bier runter. Die andere und das Päckchen, drückte er dann Sudden in die Hände. "Bitte. Arschloch.", murmelte er leise und ließ sich mit einem leisen 'poff' neben diesem im Schneidersitz auf den Boden sinken. Basti hatte heute wieder seine Glücksbärchi Mütze und die schräge Jacke an, welche aber verdammt warm war. Nachdenklich kratzte er sich mit dem Zeigefinger an der Wange und starrte ins Feuer. "Nuja ... erstmal ...saufen .... dann .... song schreiben .... oder?"; mrumelte er leise, wobei er zugeben musste, dass er jetzt schon alles verschwommen sah. "Boahr ... Fuck ey bin ich durch heute .. das war zu viel Shisha glaube ich...", meinte er dann und grinste breit.
"Na komm, lass anfangen. Wo ist Timi eigentlich, das schimmelbrot, wollte doch auch mit machen?", meinte er noch. Das sie auf Kalli nicht warten mussten, wusste Basti. Der Kerl hatte nun einen Sinn im Leben, in dem die Jungs nun einmal nur noch beschränkten Platz fanden. Auch er vermisste ihn schrecklich, würde das so aber niemals zugeben. Das sich Kalli wenigstens der Musik noch nicht abgeschrieben hattem tröstete ihn.



nach oben springen

#4

RE: Lagerfeuerplatz

in Trailerpark 25.01.2015 19:45
von Sudden Avery (gelöscht)
avatar

Sudden schaute auf und sah seinen Kumpel an, der sich ziemlich seltsam benahm. Seid Kalli weg war, wirkte er sehr unzufrieden. Zwischen dem Alk, drang das jedoch nur halb zu Sudden hindurch.
Immerhin war er dadurch viel zu hibbelig und voller Tatendrang. "Ich weiß nicht wo TImi ist.... scheiß drauf. Wer nicht da ist, hat Pech!", sagte er dann entschlossen und hob eine Augenbraue an. Immerhin hatten alle der Band von dem Termin jetzt gewusst. Wer ihn also nicht wahr nahm, war irgendwo auch selber Schuld. Man konnte ja wohl kaum allen hinterher rennen. Seufzend lehnte er sich zurück und nahm sich seinen Notitzblock. "Also. Was fehlt auf dem Alb noch?", fragte er dann leise und sah zu Basti, der noch immer diesen melancholischen Blick drauf hatte."Och komm schon!", munterte er seinen besten ein wenig auf und griff zu dem Pokemonkartenstapel zu seiner rechten. "Ich schenk dir auch mein ... ne nicht mein Mew .. aber mein Kangama!", damit reichte er ihm die Karte und begann zu grinsen. "Alter! Wenn du nicht gleich wieder der alte wirst, schick ich dich zu Kalli ins Red und die olle Tussie soll dich durch ficken!", meinte er dann und piekcte Basti in die Seite.

nach oben springen

#5

RE: Lagerfeuerplatz

in Trailerpark 25.01.2015 23:25
von Basti Reuth | 201 Beiträge

Basti knurrte leise vor sich hin. Das alles kam ihm wirklich suspekt vor. Sie hatten eine Band gegründet um ZUSAMMEN Musik zu machen ... und nun schaffte es keiner von den Idioten den Arsch hier her zu schwingen? Das enttäuschte ihn wirklich. Es zog so sehr seine Laune runter, dass er Sudden das eigentlich versprochene Kokspäckchen aus der Hand nahm und es sich rein zog. "Fuck ey... ne Sudden... so macht das echt kein Bock.", murmelte er leise und warf das leere Plastiktütchen ins Feuer. Die Tüte schmolz und raffte dahin. "Ich will nicht, dass da salle skaputt geht... dafür ist es mir einfach zu wichtig. Verstehst du?", fragte er ihn dann leise. Doch er wartete nicht auf eine Antwort. Er wollte gar nicht auf eine Warten. Sudden war dicht und wieder viel zu hibbelig. Dennoch nahm er die Karte entgegen, die er ihm entgegen streckte. "Cool.... ein Kangama!", meinte er leise und kurz huschte ein grinsen über seine Lippen. Sudden der spinner schaffte es eben immer wieder ihn irgendwie auf zu muntern.
"Nun ja ...", murmelte er leise. "Ich denke wir -", doch etwas unrerbrach ihn. Es ertönte ein lautes Geräusch vom Eingang des Trailerparks her und Basti schaute in die Herkunftsrichtung. "Eh ... bin ich zu High zum Ficken, oder hast du das auch gehört?", fragte er dann und richtete sich auf. Er hörte jemanden um Hilfe rufen .. "Eh ... okay.... ich bilde mir das hoffentlich nicht ein.", murrte er. "Wenn ich umsonst da hin renn und mit der Luft rede .... wehe du nimmst das dann auf!", drohte er Sudden zum Spaß und begann zu grinsne.
Dann ging er zum Ausgang um mal nach zu sehen, was los war.

>>> Ausgang des Trailerparks



nach oben springen

#6

RE: Lagerfeuerplatz

in Trailerpark 25.01.2015 23:36
von Sudden Avery (gelöscht)
avatar

Sudden schaute seinen Kumpel ernst an und hob langsam hinter seiner Sonnenbrille eine Augenbraue an. "Ehm ... okay?"
Er kratzte sich am Hinterkopf und schaute ihn neugierig an. Was würde er jetzt wohl tun?
Statt irgendwie mit Musik los zu legen, begann er eine Hassrede. "Oh.", gab Sudden total Helle von sich und kratzte sich mit einem Zeigefinger an der Wange. "Also du hast ja schon Recht. Aber was sollen wir dagegen tun? Timi hat anscheinend grade besseres zutun und Kalli wird von seinem Dad therrorisiert... was aber nichts macht ... immerhin ist er ja ein Therroripk:", sagte er dann noch und lachte leise. Er merkte selbst, dass sein Bein ein wenig auf und ab wippelte. Der Alkohol zeigte Wirkung. Dannr ichtete er sich auf, als Basti aufstand und sich über das Kangama freute.
"Gern geschehen!", fügte er hinzu und lachte leise. Zufrieden begann er zu grinsen. Dann schaute er jedoch fragend drein, denn sein Kumpel verpisste sich auf einmal, nachdem ein paar seltsame Geräusche und ein Hilfeschrei ertönt waren. "Keine Sorge, Kann ich nicht Filmen. Ich hörs nämlich auch!", sagte er dann und lauschte. Basti ging auf einmal los. Sudden hörte ihn kurz darauf nach sich rufen. "Bitte? Schrei doch nicht so herum du Arschloch!", rief er dann und folgte ihm zum Ausgang.

tbc. Ausgang

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: