#1

Liege Bereich

in Poolbereich 25.12.2014 02:53
von Liliana DaSilver (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Liege Bereich

in Poolbereich 08.01.2015 21:00
von Jayde Contee (gelöscht)
avatar

Entspannt lag ich auf der Liege und liess die warmen Sonnenstrahlen auf mich scheinen. Tief durchatment legte sich ein leichtes Grinsen auf meine Lippen und ich blickte durch die dunklen Gläser der Sonnenbrille hinauf zu dem blauen Himmel. Das Wetter heute war Bombe und ich verdammt erfreut darüber das ich ein wenig Luft hatte um es auch zu geniessen. Es tat einfach mal gut sich eine kleine Auszeit von all dem hier zu nehmen. Zwar konnte ich nicht sagen, das ich unglücklich war aber hin und wieder versuchte der Freiheitsliebende Teil in mir die Oberhand zu gewinnen auch wenn mein Hirn wusste,das es nichts brachte selbst wenn ich in Betracht zog die Résidence zu verlasen. Zum einen was sollte ich dann tun und zum zweiten war ich mir sicher, das es genau wieder so endete wie damals. Ich schluckte schwer bei der Erinnerung danach aber schüttelte sogleich den Kopf.

Um so weniger ich daran dachte, um so besser wäre es. Davon ab würde Lil mir wohl den Arsch aufreissen wenn ich mich einfach so aus dem Staub machen würde. Ein schiefes Grinsen schlich sich auf meine Lippen wenn ich an unser Kennen lernen dachte. War schon ziemlich absurd das ganze und jetzt? Jetzt sass ich hier, hatte in ihr meine beste Freundin gefunden, etwas, was ich mein ganzes Leben lang nicht hatte, einen Job, verdiente mein Geld und war clean. Gerade so in Gedanken versunken bermekte ich erst gar nicht, wie sich noch jemand hier her bequemte. Erst als ich ein seufzen hörte, richtete ich meinen Blick zur Seite und erkannte Black. Die Sonnebrille ein bisschen von der Nase runter geschoben, lächelte ich "Na Cat? Ebenfalls ein bisschen Luft zum atmen und Bock das gute Wetter zu geniessen?"

Man sollte eigentlich meinen, das dort, wo viele Frauen aufeinander trafen, Zickerein vorprogrammiert waren aber bisher hatte ich davon rein gar nichts mitbekommen. Der Typ dazu war ich ohnehin nicht und sah in so einem Fall immer zu, das ich mich aus dem Staub machte. Wer kein Bock auf mich hatte, der konnte mir ja aus dem Weg gehen, ich machte es ja schliesslich nicht anders. Schon alleine um keinen unnötigen Stress zu verbreiten. Wie das nämlich beim Chef als auch Juniorchef ankam wollte ich gar nicht wissen. Ich griff nach dem Glas mit dem nicht alkoholischen Cocktail und schlürfte an dem Strohhalm "Solltest du auch probieren, der ist echt lecker!"


@Catalina Mitchell

nach oben springen

#3

RE: Liege Bereich

in Poolbereich 08.01.2015 21:23
von Catalina Mitchell (gelöscht)
avatar

Es war nicht das Wetter das sie heraus lockte sondern Jay denn sie hatte mitbekommen wie sie sich wie immer auf leisen Sohlen davon stahl. Klar tat sie es nicht in diesem Sinne wie man es verstehen konnte doch sie war so leise das man sie echt schnell überhören konnte. Jay mochte sie schon vom ersten Moment an wo sie sie gesehen hatte. Lag vielleicht da dran weil sie in ihren Augen Ruhe ausstrahlte und sie war auch die erste mit der sie sofort warm wurde. Cat versuchte wie Der Feuerteufel auch leise zu sein doch sie war eher wie ein Elefant im Porzellanladen deswegen wunderte es sie auch nicht das man sie auch gleich erwischte als sie sich auf die Liege neben sie legte. „ Na toll und ich dachte ich kann mich mal an schleichen“ meinte sie grinsend aber auch theatralisch übertrieben stöhnend. Scheinbar hatte sie zu laut ausgeatmet denn Cat hielt die Luft an während des anschleichen.
„ Ganz ehrlich ? Es ist mir zu kalt auch wenn die Sonne da ist. Bekomme ich deine Decke ? „ Am Fußende der Liege von Jay lag eine Wolldecke die bei ihr fehlte. Konnte sein das man diese zum Waschen gebracht hatte aber wer wusste das schon so genau. Ohne abzuwarten schnappte sie sich die und schlug die Decke über ihre Beine, erst dann legte sie sich zurück.
„Weist du was mir aufgefallen ist Jay ? Es ist in letzter Zeit etwas Ruhig geworden. Weihnachten ist vorbei das neue Jahr begonnen und doch hat sich einiges verändert. Wir sollten mal einen Tag der Offenen Tür veranstalten um mehr anzulocken“ Na klar ein TDOFT wer bitte veranstaltete so etwas ? Cat musste grinsen wenn sie sich vorstellte das Frauen hier auf tauchten , ihre Männer an den Ohren packten und sie hier wieder hinaus schliffen . „ Ich habe blöde Gedanken ich weiß aber das macht die viele Freizeit. Wie sieht es bei dir aus?

// Erst mal rein kommen ;) //

nach oben springen

#4

RE: Liege Bereich

in Poolbereich 08.01.2015 21:59
von Jayde Contee (gelöscht)
avatar

Leise musste ich lachen "Äh äh, mir bleibst nichts verborgen!" natürlich nur ein Scherz aber hier draussen wo wirklich Ruhe herrschte und man im höchsten Fall nur ein paar Vögel krächzen hörte, insbesondere dann, wenn man in sich gekehrt war, war es fast unmöglich nicht mitzubekommen, wenn sich jemand näherte. "Zu kalt?" legte ich den Kopf schief "Okay wir haben nun keine Temperaturen wo ich mich im Bikini hier hin legen würde aber im Vergleich zu Regen , Wind und eisiger Kälte find ich das hier bombastisch! Merkst du wie klar die Luft ist?". Ich atmete noch mal demonstrativ ein und aus. Würde wohl nie für einen Kurort reichen aber dennoch merkte man den Unterschied.

Sich die Wolldecke über die Füsse gelegt zuckte ich nur mit den Schultern. Ich brauchte das Ding nicht, der Beweis dafür war, das sie immernoch am Ende der liege lag und nicht auf mir. Dick eingepackt liess es sich so auch sehr gut hier liegen. "Kleine Frosteule!" schmunzelte ich zu ihr rüber , schob die Sonnebrille aber wieder richtig auf die Nase ehe sie auf den Boden krachte. Aufmerksam lauschte ich den Worten von Cat und grübelte einen Moment. "Naja, wenn wir´s mal von der Seite sehen ist in fast jedem Gewerbe der Januar und der Februar , vielleicht auch noch März die schwächsten Monate. Unsere Kunden müssen immerhin ihre Strom und Wasserrechnung für´s ganze Jahr zahlen!". Ein erheiterndes Lachen ertönte. Kaum zu glauben das die Herren, die sich hier her verliefen sich mit sowas rumschlagen mussten aber so unlogisch erschien es mir da doch nicht.

"WTF?" konnte ich mich nicht mehr halten "Ein Tag der offenen Tür?" gröhlte ich weiter. Die Idee war zu abgefahren und wie bei Cat formten sich die geilsten Gedanken in meinem Kopf. Ein Tag für die ganze Familie oder wie hatte sie sich das vorgestellt? Wo auch noch Oma und Opa mit von der Partie waren. Amüsiert schüttelte ich den Kopf und trank noch einen Schluck "Du hast vielleicht Ideen ey. Aber ich weiss was du im Grunde meinst aber ich glaub die Geschäftsleitung wird da schon einen Plan haben !" und falls nicht hätte Cat ja immernoch den Tag der offenen Tür Vorschlag der bestimmt für VIEL Amusement sorgen würde xD. "Klar, wenn man nichts zu tun hat dann bleibt eben leider mehr Zeit zum nachdenken. Oftmals ne ziemlich scheiss Kombi wie ich finde!" nachdenken wollte ich nämlich ganz und gar nicht. Zumindest nicht über Sachen die einem in den grauen und meist nassen Januarwochen noch dramatischer vorkamen als sie wirklich waren. "Hm?" blinzelte ich kurz und schaute sie fragend an "Was meinst du ?". Mir war nicht ganz klar was sie mit ihrer letzten Frage meinte oder war ich einfach nur kurzweilig abgelenkt?

//geht mir auch immer so und der Einstieg ist ohnehin immer das schwerste xD //

nach oben springen

#5

RE: Liege Bereich

in Poolbereich 09.01.2015 11:53
von Catalina Mitchell (gelöscht)
avatar

„ Ja das ist mir nicht entgangen aber doch ist mir kalt . Ich mag diese Jahreszeit einfach nicht und da kann auch die Sonne die sich endlich mal wieder blicken lässt nichts dran ändern“ Cat liebte den Sommer und den Frühling was aber auch da dran lag das sie gerne mit wenig Klamotten am Körper herum lief. Ihr Körper musste atmen können und das ging nicht wenn er zu doll eingepackt war. Belustigt blickte sie zu Jay rüber die ihre Lungen geräuschvoll mit Sauerstoff vollpumpte doch sagte sie nichts sondern lächelte nur. Unrecht hatte die Rothaarige ja nicht man sollte es ausnutzen bevor die dicken Wolken die später , laut Wetterbericht noch auftauchen sollten , sich vor die Sonne schoben.

„ Ja ja mach dich nur lustig über mich ich kann auch nichts dafür. Vielleicht sollte ich mich etwas abhärten „ Doch bevor sie nachher mit einer Lungenentzündung das Bett hüten musste murmelte sie sich lieber ein. Mit der Decke ging es ihr jetzt viel besser und so schloss sie ihre Augen da die Sonne sie doch mächtig blendete. „ Ja ich weiß und viele haben haben auch noch Urlaub so das sie nicht mal eben von Frau weg können. Hat irgendwie auch etwas positives denn so können wir auftanken bevor der Sturm los geht. Trotzdem ist es mir etwas zu ruhig“ Cat war es anders gewohnt aber sie hatte sich das Red ausgesucht und es auch nie bereut . Hier war ihr Zuhause und hier war ihre Familie die sie nie wirklich hatte. Nach dem Tot ihrer Eltern hatte sie es nicht leicht gehabt doch jetzt war sie angekommen. Hatte alles was das Herz begehrte .
Jay holte sie aus ihren Gedanken so das Cat erneut zu ihr hinüber sah als diese lachte“ Bei dem was die verdienen tut ihnen das sicherlich nicht weh“ Denn fast alle Kunden hatten ein dickes Portmonee und warfen mit dem Geld nur so um sich. Klar gab es ausnahmen aber das war eher selten der Fall.

Bei Jay´s lachen musste Cat es auch denn es war wirklich eine total verrückte Idee die sich in ihrem Kopf breit gemacht hatte , aber das passierte wenn man Langeweile hatte :D Opa hätte sicherlich seinen Spaß dabei und wenn sie sich vorstellte wie dieser da stehen würde mit heraus hängender Zunge und die Hände fest um die Rollatorgriffe gekrallt. Oh man sie sollte aufhören weil sie jetzt einfach nicht mehr aus dem lachen heraus kam. „ Vergiss was ich gesagt habe ich habe gerade übelste Bilder im Kopf „ Nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte holte sie ein paar mal tief Luft wischte sich dann die Tränen von den Augen. Ach herrlich“ meinte sie weil sie schon lange nicht mehr so gelacht hatte. „ Ich hoffe es aber bis jetzt war es ja immer so das die sich etwas haben einfallen lassen. Kann es sein das du über etwas nachdenkst was du nicht tun solltest“ Für einen Moment hatte sich nämlich Jay´s Gesichtsausdruck geändert was Cat diese Vermutung aussprechen ließ.

nach oben springen

#6

RE: Liege Bereich

in Poolbereich 09.01.2015 20:49
von Jayde Contee (gelöscht)
avatar

"Nen Fan vom Winter bin ich auch nicht aber ist mir lieber wie die Sauerei im Herbst. Da ist´s ja nur nass und bäh!" schüttelte ich mich kurz bei dem Gedanken an diese wirklich tristen Tage. Die schlimmste Zeit für mich im Jahr. Zwar war es hin und wieder auch toll auf der Couch dick in eine Decke eingepackt zu sitzen und den Regentropfen zu lauschen die gegen die Fensterscheibe leise klopften aber das war leider nur zu selten der Fall. Was die Freiheit des Körpers anbelangt konnte ich da eigentlich nur zustimmen auch wenn ich den Stiefeln und tollen Mänteln nicht abgeneigt war. Jede Saison hatte schliesslich etwas für sich doch allgemein waren mir wärmere Temperaturen lieber. Schon alleine weil der Gemütszustand dann um ein vielfaches besser war.


"Abhärten im Sinne von in einen eiskalten See oder so springen? Viel Spass! Dabei kommen echt nur die schlimmsten Krankheiten raus die man sich denken kann. Oder besser gesagt das Ausmass ist echt brutal!" vielleicht sollte sich Cat auch ein bisschen mehr Winterspreck anlegen, dann würde sie auch nicht so frieren nur das abtrainieren war doch immer so eine Sache. Ausserdem bezweifelte ich, das das in ihrem Interesse war ;). "Sind ja nur noch ein bis zwei Monate, dann gehts wieder aufwärts mit den Temperaturen!" grinste ich zu ihr rüber, die Zeit würden wir auch noch rum bekommen und ehe uns wir versahen, lagen wir wieder hier allerdings mit Sonnencreme und Sonnenschirmen bewaffnet. Im Gegensatz zu ihr langweilte ich mich nicht so sehr, gab schliesslich genug Dinge die man machen konnte aber ich glaubte, das es daran lag, das wir einfach zu unterschiedlich waren. Nichts was schlimm gewesen wäre, nur eben offensichtlich.

"Tja, wer weiss das schon?" zuckte ich mit den Schultern. Ich glaubte nämlich nicht das wirklich jeder das war, was er im Red vorgab zu sein. Das sich hier wirklich nur angesehene Ingenieure, Bänker, Geschäftsmänner und weiss der Teufelw as noch rumtummelte hielt ich für ausgeschlossen. Sicher war da auch mal ein oder anderer dabei, der mit viel Glück an Geld gekommenwar und sich mal einen Abend voll Luxus gönnen wollte. Wer wusste schon was in den Köpfen der Männer vorging? Ich hatte es aufgegeben das hinterfragen zu wollen. Brauchbare Antworten bekäme man ohnehin nie. "Wenn einer von denen zuviel spekuliert hat an der Börse könnt´s schon eng werden mit der Stromrechnung!" scherzte ich. "Rechne es auf die Masse hoch! Wenn´s so weiter sind haben wir keine Kunden!" teu teu teu! Nicht das mein Blödsinn noch wahr werden würde!

Oh Gott, wie gut das ich nichts von ihrem Bild des hechelnden Opa´s wusste. Ich wäre wohl sofort von der Liege runtergerollt und gerade wegs in den leeren Pool. Wie der Aufschlag getan hätte wollte ich mir da doch eher nicht vorstellen. "Dann hör doch auf mir auch die Bilder in den Kopf zu setzen!" johlte ich weiter, das solche Gedanken auch wirklich immer aus dem Nichts kommen mussten.Mich langsam wieder beruhigend reichte ich ihr ein Taschentuch schaute aber ziemlich ertappt drein, als sie mich fragte, ob ich über etwas nachdachte. Instinktiv schüttelte ich den Kopf, verneinte. Was sollte ich sonst tun? "Zumindest nichts wichtiges oder so !" das man über nichts nachdachte war ausgeschlossen, man dachte doch IMMER nach und wenn es nur war, was man nachher essen würde. Aber solang ich nicht aussprach was es war, würde es mir auch weniger real erscheinen und liess sich einfach besser verdrängen. Das Einzige was mir wirklich noch übrig blieb.

nach oben springen

#7

RE: Liege Bereich

in Poolbereich 10.01.2015 20:03
von Catalina Mitchell (gelöscht)
avatar

„ Lass uns lieber über was anderes reden denn die Sonne verschwindet eh bald und dann kommt der Regen wieder. Man kann es ja nicht beeinflussen. Schade eigentlich findest du nicht? „ Winkte dann aber ab denn das Wetter war nun nicht wirklich ein Gesprächsthema für sie.
Dauerregen frustrierte eben und Kälte auch zumindest war es bei ihr der Fall. „ Lass mal ich bleibe da lieber die Frostbeule und halte mich im warmen auf“ Bitte was? Winterspeck? Ne ganz sicher nicht. Sie war als Kind mal dick und sie hatte echt viel Arbeiten müssen um die Kilos herunter zu bekommen doch jetzt achtete sie drauf das sie nicht all zu viel zu legte. Cat joggte jeden Tag nur um Fit zu bleiben. Wie sie mitbekommen hatte gab es hier einen Trainer in Selbstverteidigung , doch kennen gelernt hatte sie ihn noch nicht.
„ Ja zum Glück , die Zeit bekommen wir auch noch rum“ Sie freute sich schon drauf denn nichts tat sie lieber als zu schwimmen wenn die Sonne sich im warmen Wasser wieder spiegelte und sie von dem angenehmen Nass umhüllt wurde. Das Sonnenbräunen danach mit einem leckeren Cocktail in der Hand. Ja so ließ es sie leben wenn sie frei hatte.

Cat konnte mit so viel Freizeit eben nichts anfangen das heißt also das sie sich etwas suchen musste um sich zu beschäftigen. Sie war lange nicht mehr im Fitnessstudio oder beim Boxen doch jetzt konnte sie es tun.
Klar waren Jay und sie nicht gleich das war auch gut so denn wo kämen sie auch nicht wenn es so wäre.
Jay holte sie erneut aus ihren Gedanken. Verdammt noch mal entwickelte sie sich zur Tagträumerin oder was war das hier. Sie sollte sich einfach mal auf das Gespräch konzentrieren . „ Lasse uns einfach nicht weiter drüber nachdenken oder besser ich sollte es nicht. Du hast recht mit dem was du sagst , es wird alles wieder gut werden und eine Flaute ist in jedem Job mal drin also auch bei uns. Ich bin halt einfach nur unzufrieden und grüble zu viel das ist alles“ Ihr war das damals nie so aufgefallen denn sie hatte ihre Stammkunden und somit musste sie sich da auch nie irgendwie Gedanken machen.

„ Warum denn? Du bist so schön anfällig dafür und außerdem sehe ich dadurch das du wirklich nicht Fantasielos bist . Hinzu kommt das ich dich gerne lachen höre“ zwinkerte ihr zu doch sie musste sich jetzt keine Gedanken machen es war einfach nur erfrischend und ansteckend.
Cat beobachtete Jay nachdem sie das Taschentuch an sich genommen hatte doch wieder hatte sie dieses komische Gefühl in sich das da vielleicht doch etwas war. „ Okay ich frage auch nicht weiter aber wenn du mal reden willst , du weist wo du mich findest“ Nachzubohren führte nur dazu das die Stimmung angespannt wurde und das wollte sie nicht. Außerdem wenn die Rothaarige Schönheit , was sie nun mal war , reden wollte dann würde sie es schon tun. Cat sah noch oben , die ersten Wolken tauchten auf doch noch bedeckten sie nicht die Sonne. „ Sag mal kennst du den Trainer der Selbstverteidigung? Ich habe munkeln hören das er uns trainieren soll“ Konnte auch sein das es nur Gerüchte waren aber es abtun wollte sie es auch nicht.

nach oben springen

#8

RE: Liege Bereich

in Poolbereich 10.01.2015 22:34
von Jayde Contee (gelöscht)
avatar

"Hey verzweifelte Momente erfordern verzweiflelte Taten!" lachte ich schwer auf. Besser konnte man es bei uns gerade nicht ausdrücken. Cat war anscheinend so langweilig das wir es irgendwie geschafft hatten uns über das Wetter zu unterhalten. So als ob wir uns nichts weiter ausser das zu sagen hätten, wurde das Thema doch oft benutz um keine peinliche Stille aufkommen zu lassen xD. "Du brauchst so Wärmelampen wie Leguane, ich glaub dann dürftest du dich wohlfühlen. Musst dann nur noch eine Möglichkeit finden die ständig mit dir zu tragen!" ein leichtes schmunzeln trat über meine Lippen nd die Vorstellung in meinem Kopf wurde immer absurder Ob der Schnee schmilzt wenn sie länger mit so nem Ding drüber auf ein und der selben Stelle steht? fragte ich mich in Gedanken aber richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf Cat.

Tagträumen war nicht wirklich schlimm, warum nicht wenn man die Zeit dazu hatte und die hatten wir Beide ja gerade mehr oder minder in Übermaßen. Solang sie mir noch zuhörte und nicht nach jedem Satz ´Hä?´fragte war alles in Ordnung. Ich tendierte ja schliesslich auch dazu hin und wieder mit den Gedanken abzudriften. "Such dir doch noch nen Hobby! Wie wär´s mit Häkeln oder so ?" prustete ich los. Wollten wir wetten das es auch Kunden gab die darauf standen? Für mich war da wirklich nichts mehr ausgeschlossen aber der Gedanke blieb einfach weiterhin witzig. Der eine als auch der Andere! "Meistens lese ich, dann kriegt man die Zeit gut rum und du bist genervt wenn irgendwer was von dir will wo du doch gerade an der natürlich spannensten Stelle bit!" wie ich das hasste aber es ging ja nicht anders und so konnte man ein Buch auch noch länger geniessen. Zustimmend nickte ich "Einverstanden. Mach dir nicht so nen Kopf. Bald laufen sie uns wieder die Bude ein und du wünschst dir, etwas langeweile zu haben!" gut den Anschein machte sie gerade nicht aber ich brauchte meine Auszeiten und nahm diese willkommen an wie gerade jetzt auch.

Fantasielos? In diesem Beruf? Das wäre aber ziemlich schlecht. Für einen kurzen Moment versuchte ich mir vorzustellen wie das aussehen würde, wenn ich ohne auch nur den kleinen Funken Fantasie an die Sache ranging und es endete in einer Katastrophe . Alleine bei den Showeinlagen oder Rollenspielen. Wie sollte das ohne die nötige Portion Fantasie laufen? Allerdings blinzelte ich leicht verwirrt und schaute sie fragend an "Du hörst mich gerne lachen?". Das hatte sie mir noch nie gesagt und auch wenn es mir lieber war, wenn die Roses lachten so hätte ich wohl zu keiner gesagt, das ich sie gerne lachen hörte. "Was ist...an meinem Lachen..besonders?" etwas unsicher hakte ich nach, bis gerade eben hatte ich mir da noch nicht mal annähernd Gedanken drüber gemacht wie mein Lachen klang aber das hatte Cat ja nun erfolgreich geändert xD. Langsam nickte ich " Okay! Danke!" es tat mir ja schon leid das ich sie nun so im Regen sitzen liess aber ich konnte und wollte da einfach gerade nicht drüber reden. Vielleicht würde ich es ihr irgendwann erzählen oder sie würde es mitbekommen aber jetzt? Nein!

Grummelnd registrierte auch ich, das sich der Himmel langsam aber stetig zuzog und das gefiel mir nicht gerade gar nicht. Hallo? Sahen die blöden Wolken nicht das ich gerade hier lag und mich sichtlich wohl fühlte? Sollten weiterwandern und anderen Leuten auf den Nerv gehen. Auf ihre Frage schüttelte ich mit dem Kopf "Ne den kenn ich nicht persönlich. Lil hat zwar von ihm erzählt und das mit dem Selbstverteidigungskurs stimmt auch !". Ich grinste Cat entgegen weil es bei ihr rüberkam als ob es das Klatschgerücht schlecht hin hier im Red Rose war. "Ich bin sportlich echt unbegabt!" lachte ich schwer, hatte ich mir ohnehin ja schon Gedanken gemacht wie der arme Kerl bei mir leiden würde weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekam, mir das zu merken und in die Tat umzusetzen was er von mir wollte. "Allerdings hab ich keine Ahnung wie das ablaufen soll nur das er eben ziemlich...diszipliniert ist?!" was ich damit meinte war wohl eher streng und für uns anstrengend aber das waren nur Sachen die ich aus dem Gespräch mit meiner besten Freundin für mich rausgelesen hatte, nichts was sie mir sagte. Daher waren das alles nur Vermutungen und ich hoffte, das ich es schaffen würde meine Schnauze zu halten, wenn er meinte mich anblöken zu müssen xD.

nach oben springen

#9

RE: Liege Bereich

in Poolbereich 12.01.2015 11:04
von Catalina Mitchell (gelöscht)
avatar

„ Wie recht sie damit hatte aber das hatte sie in vielen Dingen das war ihr schon oft aufgefallen. Cat fing an zu lachen verdrehte dann ihre Augen. „ Wir wollen es jetzt aber nicht übertreiben Jay denn wenn ich mir vorstelle mit solchen Dingern herum zu laufen …. obwohl wenn es die auch schon Solar betrieben gibt dann sollte das kein Ding sein oder“ Lustige Vorstellung wirklich aber sie wollte es auch nicht übertreiben :D
„ Ich ziehe mich einfach etwas dicker an und trage eine Wärmflasche unter meiner Jacke das sollte auch gehen“ Jay war einfach nur geil drauf , es machte echt Spaß sich mit ihr zu unterhalten denn es passierte dabei immer mal das die Augen dabei nicht trocken blieben.

„ Ja na klar ich fange das Häkeln an oder stricken. Fehlt nur noch der Schaukelstuhl dabei“ scherzte sie jetzt schüttelte dann ihren Kopf“ Ich sticke für jeden ein paar Socken und dann sitzen wir alle da und empfangen unsere Gäste. Tolles Bild muss ich schon sagen. Obwohl , Weihnachten ist gerade vorbei da hätte man sie nutzen können“ zwinkerte ihr zu grinste dann breit. Cat konnte weder das eine noch das andere und außerdem konnte sie sich wahrhaftig echt etwas besseres vorstellen. „ Meine Bücher habe ich alle durch aber Hobby nachgehen klingt nicht schlecht , hätte ich schon längst machen sollen“ Sport war ihr Hobby doch hatte sie den eben vernachlässigt was sie schleunigst ändern sollte.
Langsam schüttelte sie ihren Kopf“ Ich brauche wohl die Aktion aber da ist halt jeder anders gestrickt“ Freie Tage waren halt einfach ein Graus für sie aber sie wird es überleben.

Warum wunderte Jay es das sie so etwas sagte? „ Dein lachen ist ansteckend so das man gar nicht anders kann als mit einzustimmen. Ich höre es gerne“ Wie sollte man erklären warum es so war. Die Unbeschwertheit die daraus zu hören war ? Es war einfach schwierig doch Jay war jemand die gerne lachte und auch viel das hatte sie heute wieder erlebt. Dann sprachen sie über den Trainer , Jay bestätigte ihr das es den wirklich gab. Okay dann war es an dem sie hatte es ja nur nebenbei mitbekommen nur hatte sie nie damit gerechnet das der Chef dafür sorgte das sie Selbstverteidigung lernten. Da konnte man aber auch mal sehen das man hier wirklich drauf achtete das es den Mädchen gut ging und das sie sich in der Not auch zu helfen wussten. „ Ach komm schon das bekommst du schon hin und das du sportlich unbegabt bist halte ich mal für ein Gerücht“ zwinkerte ihr zu stand dann aber auf denn es wurde immer dunkler was soviel hieß das es gleich einen auf die Mütze gab. Cat schnappte sich die Decke und das Polster von der Liege“ Wir lassen uns einfach überraschen Jay aber ich denke wir sollten ….“ Nicht mal ausgesprochen fing es auf einmal an wie aus Kübeln zu gießen“ ….. reingehen“ und schon flitzte sie los und lief rein“ Ich bin gleich unten , kommst du auch hin? „ rief sie ihr zu“ Gehe mich erst mal trocknen. Bis gleich“ machte sich dann auf den Weg um sich trocken zu legen denn sie sah aus wie ein begossener Pudel.

nach oben springen

#10

RE: Liege Bereich

in Poolbereich 12.01.2015 12:14
von Jayde Contee (gelöscht)
avatar

Das Bild in meinem Kopf wurde immer Absurder. In Gedanken stellte ich mir das Ding so vor, wie diese lustigen Mützen wo obendrauf ein Schrim war nur das es in Cat´s Fall eine Wärmelampe war. "Wenn nicht Solarbetrieben wie denn sonst? Etwa mit Stromkabel was du die ganze Zeit hinter dir herziehst und jeder drüber fliegt?". Okay auch diesmal brachte mich mein Kopfkino zum gröhlen. WAS bitte veranstalteten wir hier? Hatten wir unser Talent für Comedy entdeckt? Vielleicht sollten wir das mal als Showeinlage bringen xD. Ich bezweifelte zwar das das erotisierend wirkte aber um eine lockere Atmosphäre zu bekommen reichte es allemale. "Du meinst wohl eher eine Wärmflasche an jedem Gliesmaß? So Bauch, Beine, Arme und Po, sieht betimmt heiss aus aber pass auf das du dich nicht verbrennst!" herr Gott war das Wortspiel flach aber das hielt mich nicht auf über meinen eigenen Scheiss zu lachen. Man sah also sehr gut, das wir uns auch gut und gerne selbst miteinander beschäftigen konnten, egal wie ruhig oder turbulent es war und das war einer der Gründe, warum ich die Mädels hier so mochte.

"Uhhh ja genau und dann ein Rollenspiel a lá Granny. Wääärgs!" streckte ich die Zunge raus und schüttelte mich leicht angewidert. Den Gedanken sollte ich ganz schnell wieder verwerfen. Zwar war ich der Ansicht jedem das seine aber vorstellen musste ich mir das nicht und mögen erst recht nicht oder? "Hey auch Socken können sexy sein!" ich zum Beispiel mochte es wenn ich etwas kalt hatte nur in Unterwäsche und dann aber mit Kniesocken umher zu rennen. Auf den ein oder anderen wirkte es auch immerhin süss allerdings bezweifelte ich, das Cat diese Art von Socken meinte. "Die dann natürlich kratzen bis zum umfallen. Ja ganz bestimmt, das käme total an bei der Kundschaft!" allein die Gesichter, wenn wir uns wirklich in diesen Look schmissen oder auch wenn sie ein kleines Geschenk in Form von selbstgestrickten Strümpfen bekämen, stellte ich mir so abgefahren vor das ich mir schon den Bauch festhalten musste vor lachen. "Kauf dir ein Neues?!" sah ich sie fragend an. War doch nur logisch, zumindest machte ich das immer so wobei...wenn ich mir so durch den Kopf gehen liess, wieviel ungelesene Bücher ich noch in meinen vier Wänden hatte, da sollte ich das neu kaufen nun erst mal lassen. "Kannst ja mal vorbei kommen, vielleicht ist was dabei was dich interessiert. Ich kann dir was ausleihen wenn du die Ruhe gar nicht mehr aushälst!". zwinkerte ich ihr kurz zu.

Es war nicht so das es mich wunderte, viel mehr traf es mich irgendwie sehr unvorbereitet. Ausserdem tendierte ich dazu, über jeden Blödsinn nachdenken zu müssen, alles hinterfragen zu müssen. Woher das kam wusste ich nicht aber ich hatte aufgegeben dagegen anzukämpfen. "Yeah, ich bin die Lach-Queen!" prustete ich während ich meine Arme in die Luft riss. Lachen lenkte einen einfach von Problemen ab, es war meine Art irgendwie zu überleben auch wenn es in mir total schrecklich aussah half es, nicht ganz tief in ein Loch zu fallen. Kam aber natürlich auch auf den Gegenüberan denn das beste Gespräch brachte nichts, wenn der Gesprächspartner eine lahme Ente und Miesepeter war xD. "Oh wollen wir das ausprobieren? Wenn der mir kommt mit Liegestützen dann lieg ich einfach nur auf dem Boden wie ein Fisch auf dem Trockenen. Ich krieg mich nicht abgestützt und Ausdauer? Oh Gott reden wir besser nicht drüber!" winkte ich ab und hatte auf einmal das Bedürfnis, Cat die Decke wegzureissen und mir über den Kopf zu werfen sodas man mich nie finden würde xD.

Interessiert schaute ich zu ihr, unser Gespräch hatte mich wirklich von dem immer grauer werdenden Himmel abgelenkt und als es auf einmal anfing zu regnen sprang ich mit einem lauten "Eeeeeeks!" auf. "Danke für die Warnung!" rief ich ihr hinterher, sah fast nur noch eine Staubwolke so schnell wie Cat nach drin jumpte aber schüttelte amüsiert den Kopf. Noch schnell meine Sachen geschnappt machte ich mich auch auf den Weg nach drin und antwortete mit einem relativ lauten brüllen "Ja ich komm nach! Bis gleich Speedy Gonzales". Ein perfekter Spitzname wenn man bedachte mit welchem Tempo sie hier verschwunden war.


>>> weg xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: