#31

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 07.02.2015 18:52
von Liliana DaSilver (gelöscht)
avatar

Lil schaute ihn an und zog ne Augenbraue hoch. Sie merkte, wie der Alkohol ihm zu Kopf stieg und ein Seufzen entwich ihr. "Gestresst? Wieso? Stress hier oder Stress außerhalb?", fragte er und sie strich sich durchs lange blonde Haar. "Hmm, eher hier. Ich muss mich ja um die ganzen Neuen kümmern.", meinte sie und lehnte sich zurück. Lil lächelte leicht und wickelte sich eine Locke um den Finger. "Aaaachso. Ich weiß nicht so recht. Eigentlich nur so. Ist das eigentlich son Frauending, immer alles kompliziert zu machen, wenn es grade ganz gut lief?", fragte er sie dann auf einmal und sie schaute ihn überrascht an.
"Ähm...wir....Frauen....", sie wollte weiter reden, doch er unterbrach sie und sprach einfach weiter. "Ich meine...wieso kann man nicht mal irgendwas laufenlassen und sich sagen: Schauen wir mal, was noch so passiert! Immer muss alles kommentiert werden und offiziell werden und so." Lil schaute ihn lange an und dachte kurz nach. "Hmm manche Frauen sind eben so. Aber vielleicht musst du es ihr sagen und wenn sie sagt das sie so nicht weiter machen will, eben akzeptieren.", sagte Lil mit ernster Stimme und schaute zu, wie er noch ein Scotch trank. Kurz schaute sie den Barkeeper an und schüttelte nur leicht mit dem Kopf. Gerade wollte sie ihn sagen, das er vielleicht besser nach Hause gehen soll, doch er fragte sie, ob sie noch Zeit hätte.
"Ja, ich hab noch Zeit.", meinte sie nur und schaute in seine Augen. "Aber ich glaube du hast ein bisschen zu viel getrunken, Süßer.", fügte sie noch hinzu. "Vielleicht solltest du besser nach Hause.", sagte sie mit besorgter Stimme und legte eine Hand auf seine Schulter.

// @Alexander Bateman

nach oben springen

#32

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 02.12.2015 19:18
von Ned Kingsley • 2 Beiträge

--------------------------------------------------------------------------------



zuletzt bearbeitet 02.12.2015 19:18 | nach oben springen

#33

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 02.12.2015 22:31
von Ned Kingsley • 2 Beiträge

FIRST POST


Ned war sich nicht so ganz Sicher, was ihn hier erwarten sollte. Er war in seinem Job sehr gut und liebte es, auf andere auf zu passen... jedoch war ihm nicht bewusst, dass er eine 2. Hälfte hatte, die ihm die letzten 2 Jobs vergeigt hatte, die er hier in Vegas hatte annehmen wollen.
Seufzend schüttelte er den Kopf, als er vor dem Gebäude stand, welches ihn Kontaktiert hatte. Er hatte sich in der Security Szene einen Zweischneidigen Ruf gemacht. Er sei einer der besten jedoch auch der unberechenbarsten, was er selbst irgendwie nie kapiert hatte. Also war das hier vermutlich seine letzte Chance hier Fuß zu fassen. Anstatt es zu hinterfragen, weshalb er in allen anderen Arbeitsstellen nun genau verschissen hatte, wollte er es einfach mal versuchen.
Also nahm er all seinen Mut zusammen und ging hinein. Nachdenklich hob er eine Augenbraue an und sah sich beeindruckt die Inneneinrichtung an. Das ganze Gebäude war... so eindrucksvoll, galant, elegant und dennoch auf einer gewissen Wohlfühlbasis gehalten, sodass er keinerlei schwierigkeiten haben würde, hier ein zu ziehen.
Nachdenklich ging er dann das Büro des Chefs suchen. Es gab hier eindeutig viel zu viele Flure und viel zu viele Gänge und irgendwie schienen sie kein Ende zu nehmen. Als er dann irgendwann im Hauptgastbereich landete ,sah er an der Bar eine Frau sitzen, die ziemlich genau der Beschreibung in der Email entsprach. Sie brauchte ihn also und sie wollte ihn entgegen nehmen. Aber sollte er nun so frech sein und einfach hingehen? Ein nachdenkliches seufzen entrann ihm. Wieso machte er sich wegen allem und jedem solche Gedanken?
Gerade als er hin wollte, stetzte sich ein dickerer Herr neben sie und betatschte direkt ihre Brüste mit den Worten "Hey Darling! Meine lieblingsrose! Ich hab dich vermisst! Bock mir einen zu blasen? HAHAH!" und bedrängte sie förmlich. Ned seufzte. Jetzt verstand er auch, wesshalb sie ihn brauchte. SIe war wahrhaftig wunderschön und erlebte solche Bedrängnisse vermutlich öfters. Also entschied er sich ein zu schreiten, ging auf den Typ zu, der zwei Köpfe kleiner war als er und hob ihn ohne sich groß anstrengen zu müssen von den Beinen. Der KErl baumelte vor ihm und Ned warf ihn unsanft auf den Boden.
"Sorry. Aber ich denke das hier ist mein Platz. Such dir einen Ort, an dem du Tussies angraben kannst, die nicht so viel Niveau haben, wie hier im Red Rose, du Würstchen!", sagte er eiskalt, setzte sich auf den Platz und lächelte die blonde Schönheit an. "Ms.DaSilver wenn mich nicht alles täuscht? Ich bin Ned Kingsley, sie haben mich kontaktiert, per E-mail!", stellte er sich vor und hielt ihr die Hand hin, während der fette Kerl verstört einen Abgang machte.

@Liliana DaSilver



nach oben springen

#34

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 03.12.2015 23:11
von Liliana DaSilver (gelöscht)
avatar

Der Mond schien durch Lils Zimmer und ihr Blick wanderte zum Spiegel. Sie trug weinrote Dessous und ihre Haut schimmerte leicht im Mondlicht. Ein Seufzen entwich ihr und sie griff nach dem langen samtroten Kleid. Kurzerhand zog sie sich diesen an und legte den Kopf schief. Dann nahm sie das warme Glatteisen vorsichtig in die Hand und ihren Locken verschwanden im Nu. Die Schminke war dezent, dennoch sehr ausdruckstark. Die junge Frau musste darauf aufpassen, dass alles immer perfekt an ihr aussah. Denn sie war hier zuzusagen das beste Pferd im Stall. Ein Seufzen entwich ihr und sie strich durch ihr Haar. Dann verließ sie ihr Wohnbereich und schloss hinter sich die Tür ab. Den Schlüssel versteckte sie, denn sie wollte diesen nicht in ihrer Nähe haben.
Mit ruhigen und sicheren Schritten ging sie durch die Flure und kam im Barbereich an. Sie hatte wie immer ein strahlendes Lächeln auf den Lippen und begrüßte höflich jeden Gast im Raum. Dann setzte sie sich auf ein Barhocker und bestellte sich ein Erdbeercocktail. Ihr Blick wanderte kurz zur Uhr und sie fragte sich, wann der Bewerber endlich kommen würde. Lil brauchte nämlich dringend einen Bodyguard, denn sie wurde schon seit längeren öfters gestalkt und belästigt. Auch wenn sie nicht pingelig war, so war es ihr ziemlich unangenehm. Ein Seufzen entwich ihr und sie schüttelte leicht den Kopf. Der Barkeeper schob ihr den Cocktail hin und sie strahlte ihn dankbar an. Genüsslich trank sie einen Schluck und schloss dabei die Augen. Hmmm, lecker..., dachte sie und öffnete die Augen wieder. Sie nahm die Erdbeere vom Glas und biss hinein. Dabei bemerkte sie nicht den Blick in ihrem Rücken von dem Bewerber. Liliana zuckte leicht zusammen als sie plötzlich Hände auf ihren Brüsten spürte, die sie nicht grade sanft waren. "Hey Darling! Meine lieblingsrose! Ich hab dich vermisst! Bock mir einen zu blasen? HAHAH!", meinte der dicke Mann und Lil verzog das Gesicht. "Lass das.", meinte sie und wollte die Hände von ihren Brüsten schieben. Doch da wurde ihr schon geholfen. Ihre Augen wanderten zum hochgewachsenen, jungen und hübschen Mann. Der hübsche Mann hebte den locker hoch und ließ ihn einen Augenblick lang baumeln. Dann landete der Dicke auf dem Boden. "Sorry. Aber ich denke das hier ist mein Platz. Such dir einen Ort, an dem du Tussies angraben kannst, die nicht so viel Niveau haben, wie hier im Red Rose, du Würstchen!", meinte ihr Helfer und sie blinzelte leicht. Wow, der ist ja süß, dachte sie und wurde leicht rosa um die Wangen. Der Kerl verschwand sofort und ihr Helfer setzte sich hin. Immer noch schaute sie den Unbekannten aus großen blauen Augen an. "Ms.DaSilver wenn mich nicht alles täuscht? Ich bin Ned Kingsley, sie haben mich kontaktiert, per E-mail!", stellte er sich dann vor und reichte ihr die Hand. Sie schüttelte seine Hand und strahlte. "Ich glaube sie behalte ich.", meinte sie dann und lachte leise. "Danke für die Hilfe Mr. Kingsley. Sie können mich aber gerne Lil nennen.", sagte sie und legte den Kopf schief. "Ein Glück waren sie da...das geht schon seit Wochen so...", meinte sie und schüttelte den Kopf leicht. Lil schaute Ned in die Augen und lächelte ihn dankbar an. Sie war froh das er gekommen ist und ihr geholfen hatte. "Also können sie sich vorstellen für mich zu arbeiten?", fragte Lil dann einfach geradeaus und hoffte das er zusagen würde.

@Ned Kingsley

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: