#16

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 20.01.2015 08:35
von Aria Lee Ryan (gelöscht)
avatar

(danke dir .... dann könnte ja @Aiden Campbell jetzt wieder posten und wir ziehn Jayde einfach mit)

nach oben springen

#17

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 20.01.2015 18:50
von Aiden Campbell (gelöscht)
avatar

Sorry ! Hatte ebenfalls Probleme mit dem Netz. Setze mich trotzdem an den Post.

nach oben springen

#18

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 20.01.2015 19:12
von Aiden Campbell (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mich dann an die Bar gesetzt und kurz zu den beiden Frauen neben mir geschaut hatte, bestellte ich also meinen Drink und wartete auf die Reaktion der Barkeeperin. "Ein Jim Beam auf Eis, Süße". Ja ich trotzte nur so von Selbstbewusstsein und das ist auch gut so. Denn ich hatte verdammt nochmal das Recht dazu. Als dann die eine von den beiden mich ansprach , drehte mein Kopf sich nur mit gehobener Braue zu ihr. "Ich bin eben misstrauisch." ,meint ich genervt und voller Sarkasmus. Meine größte Schwäche ? Einsicht und Toleranz.. Ich kann es eben nicht ab ,wenn ich nicht bekomme was ich will. Vielleicht liegt das daran ,dass ich als Kind immer alles bekommen konnte. Doch man kann echt nicht sagen ,dass ich verwöhnt bin oder so. Sie stellte sich vor und ich nickt ihnen zu. "Keine Namen ,hm ?" Ich grinste nur kurz. "Aiden." ,meinte ich nur kurz und sah zur Barkeeperin ,während er dieser zuzwinnkerte. "Liegt wohl daran ,dass ich noch nie hier war." ,meint ich ,während ich fies grinste.

@Catalina Mitchell @Aria Lee Ryan Sorry kann nur über Handy schreiben

nach oben springen

#19

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 22.01.2015 10:49
von Catalina Mitchell (gelöscht)
avatar

„Zumindest weist du jetzt Bescheid das , solltest du noch mal hier her kommen , sie lieber zu Hause lässt denn man wird sie dir wieder abnehmen. Die Jungs da draußen können sich sehr gut Gesichter merken „ Damit wollte sie ihn nur vorwarnen denn es hatte schon mal einer versucht und hatte kein Erfolg damit.
Bei seiner Frage lächelte sie nickte dann aber“ Na sicher habe ich einen doch den nutze ich nur in meiner Freizeit also musst du dich schon mit diesem zufrieden geben“ zwinkerte ihm zu , ihren richtigen kannten sie hier alle aber nicht die Kunden/ Gäste. Beruf und Privat wurde getrennt denn etwas Privatsphäre brauchte auch sie.
„ Aiden, schöner Name und er passt zu dir“ drehte sich jetzt etwas zu ihm , betrachte ihn eine Weile“ Hattest du einen schlechten Tag oder warum bist du so mürrisch? „ Auch wirkte er recht angespannt was sie zu ihrer nächsten Frage führte“ Vielleicht kann ich dich ja dazu bringen dich etwas zu entspannen . Na was denkst du? „ Mal sehen ob er sich drauf ein ließ denn auch für sie war es gut denn sie hatte wirklich Langeweile was sie sich natürlich nicht anmerken ließ „ Dann wundert es mich nicht . Ich hoffe du bleibst etwas denn es gibt hier viel zu sehen aber das hast du bestimmt schon mitbekommen. Vegas halt“ Cat trank einen Schluck von ihrem Cocktail stellte das Glas wieder zurück und warf Aria einen kurzen Blick zu wandte sich dann wieder an Aiden. Seine Augen hatten echt etwas fieses und man sollte wahrscheinlich bei ihm aufpassen was man sagte. Sie versuchte ihn einzuordnen doch das war verdammt schwer.

@Aiden Campbell @Aria Lee Ryan

nach oben springen

#20

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 23.01.2015 11:18
von Jayde Contee (gelöscht)
avatar

Nachdem der Unbekannte seine Waffen ablud schüttelte ich nur den Kopf auf Cat´s Frage "Nope!". Es war aber auch nicht so das ich mir wirklich jeden Gast einprägte. Warum auch? Das ganze war ein Geschäft und man musste den Männern nur das Verkaufen, was sie wollten. Fantasie war in dem Fall eben Alles. Tief atmete ich noch einmal aus, strich meine Haare nach hinten und wurde mehr oder minder zu Red. Wäre ja auch ziemlich seltsam wenn ich hier bei einem Kunden Jay gewesen wäre. Da lagen nämlich schon driftige Unterschiede dazwischen. Freundlich grinste ich zu ihm herüber, Cat hatte mich ja schon freundlicher Weise mit vorgestellt so das ich das nicht auch noch einmal tun musste, bemerkte aber, wie Aria an uns vorbei huschte und ihren Platz hinter dem Tresen einnahm "Hey, alles klar?"
Relativ leise murmelte ihr ihr zu während mein Blick fragend auf ihr lag schmunzelte aber sofort als Catalina losplapperte "Hätten wir hier verdursten sollen nur weil Aria sich noch im Blumenbeet umherwälzt?!". Es war iel weniger eine Frage sondern einfach nur ein kleiner Scherz denn kaum hatte Aria den raum betreten duftete es nach Rosen, Sonneblumen und...eben einem ganzen Blumenbeet xD.

Das unser Gast ein ganzes Waffenarsenal mit sich zu führen schien, liess mich ziemlich kalt, war ja nichts, was ich nicht schon kannte.
"Oder sie im Wagen lassen. Jemand der sowas bei sich führt, führt es nicht ohne Grund mit sich und zu Hause lassen käme da doch überhaupt nicht in Frage!" stellte ich fest denn mal ehrlich! Wenn man den ganzen Kram mit sich schleppte dann bestimmt nicht als Deko. Die Dinger dienten irgendeiner Sache und ich hielt es für sehr unwahrscheinlich das noch nie eine Kugel den Lauf der Pistole verlassen hatte. Vielleicht war ich auch einfach nur zu festgefahren in meinem Denken aber wirklich nach Verteidigung sah das ganze nicht aus. Im Gegensatz zu Cat machte ich mir nicht wirklich viel Gedanken darüber wie ich Aiden einschätzen sollte. Weshalb denn auch? Wir würden es früher oder später ohnehin merken, da eilte es nicht. Leicht beugte ich mich zu Cat und wisperte ihr zu "Na siehst du, dahin ist deine Langeweile. Ging doch schneller als Gedacht, hm?". Mich wieder zurück gezogen stützte ich die Ellbogen auf dem Tresen vor mir ab und sah an der Blondine vorbei zu unserem Gast "Ein Neuling also ? Na dann Willkommen im Red Rose ! Cheers!" hob ich meinen Drink und prostete ihm zu.


//Danke für´s mitziehen und Lil für´s Bescheid sagen :* und noch mal sorry aber ging nicht anders -.- //

@Aria Lee Ryan @Aiden Campbell @Catalina Mitchell

nach oben springen

#21

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 25.01.2015 12:50
von Liliana DaSilver (gelöscht)
avatar

(@Aiden Campbell , @Catalina Mitchell und @Jayde Contee ihr könnt Aria überspringen, da sie seit 5 Tagen nicht mehr geschrieben hat.)

nach oben springen

#22

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 25.01.2015 14:56
von Aiden Campbell (gelöscht)
avatar

Seit wann ging es andere was an ,was ich mit meinen Waffen machte ? Gerade wollte ich der Braunhaarigen ,mehr oder weniger freundlich, klar machen ,weshalb man Waffen bei sich trug . Aber zum Glück machte Red das schon für mich. Dankend zwinkerte und prostete ich der Frau mit den knallig roten Haaren zu und grinste in mich hinein. Danach nahm ich einen kleinen Schluck vom Drink. Erstaunt sah ich in die klare Flüssigkeit ,welche mein Glas trug. Ich muss schon sagen der war schon nicht schlecht. Demnach teuer musste er also sein. "Ja .." ,ich drehte gelangweilt das Glas in meiner Hand , "Nennen wir es einen schlechten Tag." Grinsend sah ich zu ihr rüber. Nachdem sie mir das Angebot auf den Tisch legte , übertrieben gemeint, wanderte mein Blick kurz von ihrem hübschen Gesicht ,über ihre prallen Brüste , bis hin zu ihren langen Beinen . Danach grinste ich sie überlegend an. Ich sah zurück in mein Glas und exte es dann. Nur die Eiswürfel blieben zurück. "Warum nicht?" ,antwortete ich gelangweilt und stand dann auf. Dabei zwinkerte ich natürlich frech zur anderen Dame.

nach oben springen

#23

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 26.01.2015 12:22
von Catalina Mitchell (gelöscht)
avatar

Bei dem war Red sagte musste Cat nun lachen. Das war wieder typisch Jay sie hatte immer einen Spruch auf Lager der jedermann zum lachen bringen konnte. Bei ihr hatte sie da echt kein Problem mit aber das ging ja schon den ganzen Tag so. „ Du hast einen ziemlich feinen Geruchssinn Jay“ meinte sie nur grinsend sah dann zu Aria die sich gleich an die Arbeit macht um alles zu kontrollieren.
Schnell wurde ihre Aufmerksamkeit aber auf den Gast gelenkt dem es nicht passte seine Waffen losgeworden zu sein solange er sich in diesem Haus befand.
„ Ja oder da . Möglichkeiten gibt es ja genug Jay“ kam es nur von ihr als das Gespräch auf den Aufenthaltsort der Waffen gelenkt wurde. Cat selbst besaß auch eine kleine Pistole doch schleppte sie diese nicht immer mit sich das hatte sie sich angewöhnt. Außerdem was sollte ihr hier auch passieren denn immerhin gab es hier genug die auf die Mädels aufpassten.
Gut , es wird nicht einfach sein mit Aiden denn er war wirklich sehr mürrisch und nicht gerade zum reden aufgelegt aber doch bestand die Hoffnung das sie es vielleicht ändern konnte, doch nicht hier. Cat zwinkerte Jay zu als sie meinte das es mit der Langeweile nun vorbei sein nickte dann“ Kann nur besser werden und wenn er noch etwas lockerer wird ….“ flüsterte sie ihr zu so das nur sie es hören konnte.
Cat kannte es so gemustert zu werden also ließ sie ihn alles genau zu betrachten denn noch konnte er zu Jay wechseln wenn er wollte schließlich war sie ja auch da. Aiden ließ es also zu das war schon mal ein Anfang und so sah sie ihm zu wie er sein Glas leerte und vom Hocker rutschte was sie ihm gleich tat“ Sehr schön“ meinte sie fügte dann hinzu“ Mal sehen ob ich den schlechten Tag etwas ausbessern kann“ Mit der Hand deutete sie ihm ihr zu folgen , lächelte Jay zu“ Bis später“ und schon verließ sie mit Aiden den Barbereich

<<<<<< Séparée 2 @Aiden Campbell du kannst wenn du willst noch mal hier posten oder gleich im Verwöhnbereich . Das überlasse ich dir ;)

nach oben springen

#24

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 26.01.2015 23:08
von Liliana DaSilver (gelöscht)
avatar

Die blonde Schönheit war schnell in ihrem Wohnbereich gegangen und hatte sie dort frisch gemacht. Sie konnte ja nicht ihre Kunden so bedienen. Also war sie in ihrem Ankleidezimmer verschwunden und machte sich hübsch. Nun trug sie ein langes rotes Kleid, das perfekt ihre Figur betonte. Dazu hatte sie passende High-Heels angezogen. Alles an ihr war abgestimmt und zeigte ihren Geschmack, dennoch zeigte sie nicht viel von ihrer Haut. Der Mann musste ja auch Spaß haben am auspacken.

Nachdem das erledigt war, ging sie durch die Flure und begrüßte die Leute. Viele wollten sie aufhalten, doch sie hatte ein Ziel. Sie wollte an die Bar. Also ging sie rein und strich sich die welligen Haare aus dem Gesicht. Ihre blauen Augen schauten sich aufmerksam um und bis jetzt hatte sie noch kein bekanntes Gesicht entdeckt. Lil war nämlich eher, die die Stammkunden bediente, da sie die erste Red Rose war und demnach war auch ihr Preis. Doch das wussten viele, natürlich unterhielt sie auch Neulinge, doch dies eher selten.

Ihre Schritte hallten leicht auf dem Boden und sie ging elegant auf die Bar zu. Sie setzte sich auf den Barhocker und schaute den Barkeeper an. "Schatzi könntest du mir einen Erdbeercocktail machen?", fragte sie und der Barkeeper grinste breit an. Sofort machte er ihr einen Erdbeercocktail und reichte diesen ihr. "Danke du bist ein Schatz.", meinte sie und ihre Lippen umschlossen sich um den Strohhalm. Sie saugte leicht und genüsslich schloss sie die Augen, als sie den leckeren Cocktail schmeckte. Oh Gott, genauso liebe ich es, schoss es ihr durch den Kopf und löste sich langsam. Leicht leckte sie sich über die roten Lippen und schaute sich dann um. Musik wurde im Hintergrund gespielt und es war gut besucht. Lil war zufrieden mit sich, als sie sah, was sie mit aufgebaut hatte.

@Alexander Bateman

nach oben springen

#25

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 26.01.2015 23:59
von Alexander Bateman (gelöscht)
avatar

Der Laden wurde so langsam voller, je später der Abend, desto schöner die Gäste. Er hatte grade eine gute Nummer hinter sich und hatte sich dann nochmal an die Bar gesetzt, ein bisschen was trinken, bevor es dann noch mit Kommilitonen in die Clubs der Stadt gehen sollte.
Er trank nun mittlerweile schon seinen dritten Scotch, und es würden wohl noch ein paar dazukommen.
Dann sah er Lil den Raum durchqueren und er schmunzelte. Die beiden kannten sich schon, jedoch war er noch nie ihr Kunde gewesen. Sie war irgendwie sowas wie das beste Pferd im Stall und er wusste noch nicht, ob er daran teilhaben sollte oder konnte. Doch das, was er so gern hatte an den Red Roses war ja, dass eigentlich alle sehr gebildet und wortgewandt waren. Somit konnte man sich auch ganz normal mit ihnen unterhalten.
Er nahm sein Glas und spazierte zu ihr rüber, wo er sie mit seinem typischen, kecken Schmunzeln begrüßte. "Hey Lil", sagte er und zog sich einen Barhocker heran, um sich auf diesem niederzulassen. Sie sah toll aus, wie so oft, besonders das Kleid machte irgendwie Lust auf mehr, ließ es doch ihre hammer Figur erahnen, ohne zu viel zu zeigen. "Das Kleid ist eine sehr gut Wahl", sagte er, grinste und ließ sich nochmal den Scotch nachfüllen. Sie brauchte sicher nicht noch mehr Komplimente, die Augen der Männer verrieten doch, wie sie auf ihre Umwelt wirkte.
Seine Haare waren noch nicht wieder ganz in Form, die Dame von eben hatte dafür gesorgt, dass das Styling von heute Morgen verflogen war. Er war mal wieder direkt aus der Uni hergekommen, verdammt, er sollte sich etwas mehr aufs Lernen konzentrieren. Doch die Kokserei in der letzten Zeit sorgte dafür, dass er lange wach war und somit schaffte er auch nachts viel.
"Ist Kalli da?", fragte er dann unvermittelt. Die beiden waren Freunde und er hatte den Guten schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen. Kurz schweifte sein Blick suchend durch den Raum, wobei nicht klar war, ob er nun nach Kalli Ausschau hielt oder nach jemand anderem.

nach oben springen

#26

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 27.01.2015 12:11
von Jayde Contee (gelöscht)
avatar

Mit einem leichten Schmunzeln hob ich mein Glas ein wenig vom Tresen und prostete Aiden zurück. Auch wenn ich hin und wieder Hirnaussetzer hatte schienen wir uns, zumindest was das anbelangte zu verstehen. Auf Cat´s Kommentar zuckte ich nur mit den Schultern. Normalerweise hätte ich ihr nun eine ausfühlriche Erklärung abgeliefert warum das so sein könnte aber in Anwesenheit von Gästen sparte ich mir das doch besser. Das gehörte hier nicht hin, war Teils zu privat und Teils einfach zu...sagen wir einfach mal unpassend xD. Bveor ich nun aber noch mehr Orte aufzählte, wo man die Waffen hinterlassen könnte und letztlich bei dem irrwitzigen Gedanken, die an irgendeinem Bahnhof im Schliessfach zu verstauen, nahm ich mich zurück. Unverkennbar , das Cat diese Ablenkung sehr genoss. Hatte sie doch die letzten Stunden von nichts anderem geredet also sollte sie sich mal etwas gönnen und ein paar hübsche und vor allem nicht langweilige Minuten mit dem Gast haben.

Stillschweigend schlürfte ich an meinem Drink, unterhielt mich ein klein wenig noch mit Aria die kurz darauf verschwand wegen was auch immer ehe ich mitbekamm , das Cat sich erhob.Meinen Kopf leicht zu zu den Beiden gedreht, setzte auch Aiden sich im Bewegung und ich fing gerade mit Ach und Krach sein freches grinsen ein. Ein breites Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen und ich nickte ihm zu "Angenehmen Aufenthalt!". Ein leises Lachen trat über meine Lippen während ich Cat noch nachwinkte. "Viel Spass und bis später!" wisperte ich ihr zu und schüttelte amüsiert den Kopf über die Blondine. Sie war schon eine Eigenart aber das waren hier eigentlich alle und genau das machte es ja auch so interessant.

Mein Glas noch ausgetrunken presste ich die Lippen aufeinander und auch wenn ich mir die grösste Mühe gab dieses Laster loszuwerden, schaffte ich es nicht, die Finger von den Glimmstängel zu lassen.Ohne ein weiteres Wort bewegte auch ich mich von dem Hocker runter und sah mich noch einmal kurz um. Jeder war soweit bedient und schien sich zu amüsieren also kein Grund nun wie festgewachsen hier sitzen zu bleiben und es würde ja auch nicht lange dauern, bis ich wieder zurück wäre. Mit langsamen Schritten und geradem Gang bewegte ich mich Richtung Ausgang als mir Lil in´s Auge schoss die sich gerade aber mit einem jungen Mann unterhielt. Leicht grinsend ging ich sehr langsam an ihnen vorbei, legte meine Hand im Vorrübergehen auf ihre Schulter so als Zeichen von ´Ich hab dich gesehen aber will dein Gespräch nicht stören´ und schenkte ihr ein Lächeln. Dem Gast neben ihr nickte ich freundlich zu ehe ich den Barbereich verliess.


>>>Raucherlounge

nach oben springen

#27

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 27.01.2015 14:37
von Liliana DaSilver (gelöscht)
avatar

Langsam schaute Lil sich weiterhin um und lächelte verträumt. Die Lippen schlossen sich wieder um dem Strohhalm und sie schloss die Augen. Sie saugte den Erdbeercocktail in ihren Mund und löste sich wieder. Leicht leckte sie sich über ihren Lippen. Lil lächelte, als sie eine bekannte Stimme hörte und schaute Alexander in die Augen. "Hey Alex.", sagte sie und gab ihn ein Kuss auf die rechte Wange, dann auf die Linke. So begrüßte sie immer jeden und das würde sich auch nicht ändern. Sie schaute ihn an und legte den Kopf schief. "Das Kleid ist eine sehr gut Wahl", lobte Alex ihr Kleid und Lil schmunzelte. "Danke, süß von dir.", sagte sie und zwinkerte ihn zu. Lil war eine Frau, die wusste, wie sie auf Männer wirkte und natürlich merkte sie auch die Blicke. Doch sie machte sich nichts daraus. Sie war nich so eine eingebildete Tuss, die denkt die Welt würde sich nur um sie drehen. Nein, wenn man sie besser kennt, weiß man das Lil eine liebevoll und offene Persönlichkeit ist, die jeden in ihr Herz schließt, aber auch das sie ihre Vergangenheit hat.
Die Narben konnte man immer noch leicht auf ihren Körper sehen, aber dies störte die Männer nicht. "Ist Kalli da?", fragte er dann und Lil nickte. "Ja, er ist da, doch wir haben eine Bewerberin um die er sich gerade kümmert.", meinte Lil und schmunzelte, als Alex sich um sah. "Na du siehst ziemlich verwuschelt aus.", sagte sie und strich lachend seine Haare ordentlich hin. Sie hatte eine empfindliche Nase und roch das Frauenparfüm an ihn und auch den Sex. Doch daran störte sie sich nicht, sie war daran gewöhnt. "Wie gehts dir?", fragte sie dann und spürte eine Hand auf ihre Schulter, sie schaute Jayde an und lächelte sanft ihre Freundin zu.. Dann schaute sie ihr nach, wie sie raus ging und legte den Kopf schief. Ihr Blick wanderte wieder zu Alex und sie lächelte ihn bezaubernd an. Sie konnte einfach nicht anders, als zu lächeln. Doch wenn sie alleine war, war es anders, da dachte sie einfach zu viel nach und deswegen mochte sie es nicht alleine zu sein.

@Alexander Bateman

nach oben springen

#28

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 28.01.2015 16:31
von Alexander Bateman (gelöscht)
avatar

Er lächelte matt bei ihrem Dankeschön. Schließlich hatte er eine gute Erziehung genossen und so hatte er gelernt, dass man erstens nie ohne ein Geschenk irgendwo zu Besuch erscheint und zweitens nur nette Dinge sagen sollte. Und wenn man nichts zu sagen hat, einfach die Klappe zu halten :D
Als Lil erzählte, dass Kalli sich um eine Neue kümmerte, grinste er. "Verstehe." Ein Schmunzeln huschte über sein Gesicht und er trank einen Schluck Scotch. Als sie ihn darauf ansprach, wie zerzaust er aussah, blickte er gespielt schuldbewusst drein. "Oh, Entschuldige", doch da zupfte sie seine Frisur einigermaßen zurecht, so gut es eben ging und fragte ihn dann, wie es ihm ginge. Er lächelte matt. "Wie solls schon gehen? Uni macht viel Arbeit... aber ansonsten ist alles im Lot soweit." Was sollte er sonst erzählen? Niemand wollte bei der Frage doch wirklich eine ausführliche Antwort haben, oder? "Und wie gehts dir?" Er legte die Stirn leicht in Falten und sah sie prüfend an, bei den Mädels interessierte es ihn immer, wie es ihnen ging. Ganz so schön und sonnig wie es schien, stellte er sich das Leben als Red Rose nämlich nicht vor. Auch wenn sie hier die Leitstute war, hatte sie ihre Vergangenheit und ihre Leichen im Keller - wie jeder Mensch in diesem Raum. Alex sah Jayde ebenfalls, lächelte er ihr zu, widmete sich dann aber wieder Lil. "Trefft ihr euch eigentlich auch mal außerhalb der heiligen Hallen mit jemandem?", fragte er und grinste schief, ehe er sein Glas leerte. Sein Blick ruhte auf ihr. Er empfand es als Verschwendung, diese schönen Damen immer nur hier zu sehen, ihre Gesellschaft zu erkaufen. Sie waren schön und klug und irgendwie auf ihre bestimmte Art düster. Es war vertanes Potenzial, in diesem goldenen Käfig zu sein. Seiner Meinung nach gab es draußen nichts Brauchbares. Nur notgeile Cheerleader und bedepperte Mauerblümchen.

nach oben springen

#29

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 31.01.2015 00:15
von Liliana DaSilver (gelöscht)
avatar

// @Alexander Bateman sorry für den späten Post, aber mein Internet mobbt mich >//<

Lil schmunzelte und sah Alexander an. Wenigstens gibt es noch Männer die Erziehung genossen hatten, aber wenn man sich auch hier daneben benahm, wurde man schneller aus der Résidence entfernt als man gucken konnte. "Verstehe.", meinte er zum Thema Kalli und sie grinste. "Ja, Kalli hat momentan alle Hände voll zu tun.", sagte sie und strich sich das Haar aus dem Gesicht. Er entschuldigte sich wegen seinen verwuschelten Haare und sie lachte leise. "Ach was braucht dir doch nicht leid zu tun. Wir Frauen sind nun mal etwas wild.", meinte Lil und legte den Kopf schief. "Wie solls schon gehen? Uni macht viel Arbeit... aber ansonsten ist alles im Lot soweit.", beantwortete Alex ihre Frage nach sein wohlbefinden und sie nickte leicht. "Und wie gehts dir?", fragte er sie und sie schaute ihn lächelnd an. "Mir gehts gut, bin nur momentan etwas gestresst, aber das legt sich wieder.", winkte sie ab und trank noch ein Schluck. Ihr Blick wanderte herum und sie nickte dann und wann, den Männern zu. Dann hörte sie die Frage von Alex und sie schaute ihn an. "Trefft ihr euch eigentlich auch mal außerhalb der heiligen Hallen mit jemandem?", sie seufzte leise und kratzte sich an der Wange. "Natürlich dürfen wir uns außerhalb mit jemanden treffen, aber wir dürfen dann nicht unsere Geschäfte anbieten. Also wäre das nur Privat.", meinte sie nachdenklich und legte den Finger an ihren roten Lippen. "Aber die meisten Mädchen machen das bei uns nicht, da sie nicht wollen, das sie ihren Kunden auch privat sehen.", fügte sie noch hinzu und lächelte ihn dann strahlend an. "Warum fragst du?", fragte sie ihn dann und schmunzelte.

nach oben springen

#30

RE: Barbereich

in Aufenthaltsbereich 02.02.2015 01:17
von Alexander Bateman (gelöscht)
avatar

// Same here, sorry, hatte am WE viel um die Ohren!

Er lachte, als sie meinte, dass die Frauen teilweise eben etwas wilder waren. Wahre Worte, aber man ging ja auch nicht ohne Grund her, nech..
"Gestresst?", hakte er nach und sah sie fragend an. "Wieso? Stress hier oder Stress außerhalb?", erkundigte er sich und ließ sie nochmal Scotch nachschenken. Das sollte der letzte sein, es war unter der Woche und er wollte eh endlich weniger trinken...
Ihre Antwort ließ ihn etwas schmunzeln. "Aaaachso." Er zuckte mit einer Schulter. "Ich weiß nicht so recht. Eigentlich nur so." Entnervt strich er sich durchs Gesicht. "Ist das eigentlich son Frauending, immer alles kompliziert zu machen, wenn es grade ganz gut lief?" Er hatte grade eine Zeit lang sone Freundschaft Plus-Geschichte am laufen mit einer von der Uni und nun machte sie daraus ein Riesending und versaute alles. Alex trank noch ein Glas. "Ich meine...wieso kann man nicht mal irgendwas laufenlassen und sich sagen: Schauen wir mal, was noch so passiert! Immer muss alles kommentiert werden und offiziell werden und so." Er schnaubte und in seiner Stimme klang ein Unterton mit, der den Alkohol verriert. "Scheiß drauf", er donnerte das leere Glas auf den Tresen und sah sie an, in seinen Augen ein Schleier vom Scotch. Er musste dringend schlafen. "Wie siehts aus, hast du noch etwas Zeit? Ich glaub, ich hab noch etwas Geld irgendwo.." Seine Hand glitt in die Tasche seiner Lederjacke und er spürte irgendwelche zusammengeknüllten Scheine. Der Alkohol umnebelte seine Gedanken und das merkte Lil sicherlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: