#1

Empfang

in Empfangbereich 25.12.2014 02:25
von Liliana DaSilver (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Empfang

in Empfangbereich 27.12.2014 21:25
von Andrew Mc Monroe (gelöscht)
avatar

Als er durch die Tür ins Anwesen trat schaute er sich erstmal um ehe er an den Empfang trat und dort auf das wartete was er nun alles unterzeichnen oder der gleichen musste.Er war ja schließlich auch das erste Mal hier und wusste somit nicht was er nun machen musste.Unbeholfen wie er sonst nie war stand er da.

nach oben springen

#3

RE: Empfang

in Empfangbereich 27.12.2014 21:38
von Samira Franck (gelöscht)
avatar

Der Abend ist noch nicht wirklich voran geschritten und deshalb geht es verhältnismäßig ruhig zu. Eine der Roses tanzt gerade, ansonsten findet man die restlichen Gäste an der Bar. Mein Blick geht über die Menge, die doch noch recht überschaubar ist. Ein leichtes Grinsen schmückt meine Lippen und lässt meine zart geschminkten Augen funkeln. Noch habe ich keinen Kunden, doch kann sich das sehr schnell ändern.
Meinen Blick weiter durch den Raum streifen lassend entdecke ich einen Neuankömmling, der beim Empfang steht und etwas verloren wirkt. Meine Hand fährt sich wie automatisch durch mein licht gelocktes haar, welches ich heute offen trage, bevor ich mich auf den Weg mache. "Guten Abend. Kann ich ihnen helfen?" frage ich freundlich und lächle ihn charmant an.

nach oben springen

#4

RE: Empfang

in Empfangbereich 27.12.2014 21:42
von Katherine Logan (gelöscht)
avatar

Auch wenn der Abend noch recht jung war und noch nicht allzu viel Lust im Raum war, dennoch hatte ich alle Hände voll zutun. Aber ich kenne das auch nicht anders. Doch ich Liebe meinen Job und tue das gern. Schließlich muss ja jemand ein wachsames Auge auf die Mädchen haben. Ich verließ gerade mein Büro und auch ich entdeckte den neuen Gast bei uns und das sich Samira schon freundlich um ihn kümmert. Mit einem lächeln auf den Lippen gesellte ich mich dann auch schon dazu. "Guten Abend der Herr. Hallo Samira." begrüßte ich beide freundlich und schenkte beiden ein freundliches lächeln. "Was können wir für Sie tun?" fragte ich dann auch nochmal nach und wartete gespannt auf seine Antwort.

nach oben springen

#5

RE: Empfang

in Empfangbereich 27.12.2014 21:47
von Andrew Mc Monroe (gelöscht)
avatar

Von hier aus konnte er schon ein wenig was sehen aber naja es war sein erstes mal hier so war er schon etwas angespannt und als eine die er als eine der Rosen wie sie hier genannt werden zu ihm kam räusperte er sich erstmal "Guten Abend.Ähm ich bin das erste mal hier und kenne mich mit dem Ablauf nicht aus.Und naja vielleicht können sie mir ja helfen" oh man war das peinlich sonst immer war er der harte kerl und hier fängt er an zu stottern na ganz tolle sache

nach oben springen

#6

RE: Empfang

in Empfangbereich 27.12.2014 22:00
von Samira Franck (gelöscht)
avatar

Wenige Augenblicke, nachdem ich mich dem neuen Kunden angenommen habe, erscheint auch schon KAthrine, die Managerin des Clubs. Obwohl sie nicht unsere Chefin ist ist es doch sie, die alles innerhalb des Clubs befehligt. Nun ja, meiner Meinung nach ist es dies, da unsere Kunden sich von attraktiven Männern, zu denen der Chef und sein Junior definitiv dazu zählen, wohl leichter abschrecken lassen als von Frauen.
"Guten Abend Katherine." begrüße ich sie höflich und trete dann etwas zurück. Es gehört nicht zu meinen Aufgaben, Gäste die Hausordnung zu erklären, jedenfalls nicht für die öffentlichen Bereiche. Was in den Separes stattfindet unterliegt rein unserem Ermessen.
Neugierig, wir haben ansonsten meist Stammkunden oder zumindest gelegenheitsbesucher, mustere ich unseren Neuankömmling. Er sieht ganz gut aus, zugegeben, und ich bin gespannt welches der Pakete er sich wohl buchen wird.

nach oben springen

#7

RE: Empfang

in Empfangbereich 27.12.2014 22:21
von Katherine Logan (gelöscht)
avatar

Eigentlich konnte ich mir schon denken, was der Herr bei uns wollte. Ich vernahm seine Worte und lächelte ihn freundlich an. Man merkte das er neu bei uns ist und irgendwie etwas aufgeregt zu sein schien. Doch das machte doch überhaupt nichts.
"Natürlich helfen wir Ihnen. Das machen wir doch gern. Ich würde ihn gern unsere Angebote erklären und sie können dann frei wählen." schlug ich vor und lächelte ihn freundlich an. Soweit erklärte ich ihm dann alles in Ruhe und wartete bis er sich für etwas entschloss. "Sie bekommen dann eine Dame zugeteilt, doch natürlich müssen auch Sie sich an gewisse Regeln halten." kam es weiter über meine Lippen aber immer noch ruhig und freundlich. "Vielen Dank Diamond das du dich nett um den Gast gekümmert hast." bedankte ich mich bei ihr und lächelte sie an, während sie neben mir stand.

» Das Show Paket
☑ Pon-Pon Show auf der Bühne
☑ Tanzshows
☑ Erotische Tänze
» Stangentanz ┃» Bauchtanz usw.
☑ Gesangseinlagen

» Das Erotik Paket

☑ Frauen für eine bestimmte Zeit 'Mieten' für Leichte Dinge im Zimmer
» Strippen ┃» Gemeinsames Abendessen ┃» Gespräche usw.
☑ Liebesspielchen
» Augen verbinden und abtasten┃» Esserotik mit Nahrungsmitteln z.B. Schokoschoße ┃» Massagen
☑ Rollenspielchen (Ohne Sex) z.B. Domina , Hausfrau , Stewardess usw.

» Das Love Paket

☑ Sex (nur Verhütet)
» auf verschiedenste Arten und Weißen
☑ Gemeinsames Duschen oder Baden in der Badewanne
☑ Rollenspielchen (Mit Sex) z.B. Domina , Hausfrau , Stewardess usw.

nach oben springen

#8

RE: Empfang

in Empfangbereich 27.12.2014 22:39
von Andrew Mc Monroe (gelöscht)
avatar

Ja man sah es ihm wohl schon an das er das erste mal hier war und seine anfängliche nervosität schwächte sich mit der zeit ab.Er lass sich die regeln durch und er muss sagen diese waren wohl sehr berechtigt und er würde sich an jede einzelne davon halten.Sein blick wanderte nun zu den Paketen wow die waren ja mal gut aufgeführt.Alle drei studiert schaute er auf. "Okay ich würde gerne das Love Paket buchen." meinte er und war gespannt welche der Ladys er zugeteilt bekommt

nach oben springen

#9

RE: Empfang

in Empfangbereich 27.12.2014 22:54
von Samira Franck (gelöscht)
avatar

Mit einem Lächeln, welches den Gast etwas beruhigen soll, nicke ich der Managerin zu. "Es war mir, wie immer, ein Vergnügen." Ich setze ein vorwitziges Grinsen auf. "Es ist meine Aufgabe die Herren zu erfreuen, nicht wahr?" mittlerweile kennt sie meinen Humor schon, und selbst der Fremde müsste erkennen, dass ich es mehr humorvoll denn ernst gemeint habe. Dezent im Hintergrund haltend warte ich, nachdem er sich die Regeln des Betriebes durchgelesen habe, auf seine Entscheidung, was für ein Paket er wohl buchen würde.
Als er dann meint, er nimmt das Love Paket, überlege ich schon, was aus diesem Paket er wohl mit einer der Rosen machen will. Einige der Mädchen, ich inklusive, haben noch keinen Kunden zugeteilt bekommen und daher wird er wohl, wenn Katherine nicht eine aussucht, die freie Auswahl haben.
Da er sich jedoch nicht wirklich äußert und auch Katherine etwas beschäftigt wirkt, zu beschäftigt, um ihm die Residenz zu zeigen, trete ich erneut vor und erhebe meine Stimme. "Katherine, wenn sie es wünschen könnte ich mich um den Herrn kümmern. Ich habe zur Zeit keinen Gast. Der Betrieb braucht sie. " Mit einem kurzen Nicken zeige ich ihr, dass es mir wirklich nichts ausmacht, weshalb sie sich dann mit einem Lächeln verabschiedet. Kurz schaue ich ihr hinterher, dann wende ich mich mit meiner gesamten Aufmerksamkeit meinem neuen Kunden zu. "Ich wünsche ihnen noch einmal einen guten Abend Sir. mein Name ist Diamond. Wenn es ihnen passt, würde ich ihnen zuerst die öffentlichen Bereiche zeigen. Wenn sie etwas wissen wollen oder sonst einen Wunsch verspüren lassen sie es mich wissen."

zuletzt bearbeitet 27.12.2014 23:09 | nach oben springen

#10

RE: Empfang

in Empfangbereich 27.12.2014 23:14
von Andrew Mc Monroe (gelöscht)
avatar

Er schaute zwischen den beiden reizenden Ladys hin un her und schon sprach die wunderhübsche Diamond wie er es rausgehört hatte das wort.
Er muss sagen der Name passte.Als nun Katherine ging sah er Diamond an und nickte "Okay danke sehr" meinte er lächelnd und er war irgentwie froh das eine der Rosen ihm alles Zeigte.Er schaute sich kurz um und die Rosen die er sah waren wirklich sehr ansprechend.
"so bald ich eine frage habe werde ich mich an sie wenden Diamond" sagte er und ihm gefiel die ganze atmosphäre hier.

nach oben springen

#11

RE: Empfang

in Empfangbereich 27.12.2014 23:23
von Samira Franck (gelöscht)
avatar

// go to barbereich

nach oben springen

#12

RE: Empfang

in Empfangbereich 26.01.2015 22:42
von Jason Moore (gelöscht)
avatar

Nach einem langen und stressigen Arbeitstag beschloss ich mal wieder im Red Rose Residence vorbei zu schauen. Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen, als ich wie so oft das Gebäude betrat. Ich war hier schon als Stammkunde bekannt, und trotzdem begab ich mich jedes mal an den Empfangsbereich. Ich stellte mich an die Theke und ließ mein Blick über die verschiedenen Menschen die herum liefen schweifen, während ich überlegte, auf was ich heute eigentlich Lust hatte.

nach oben springen

#13

RE: Empfang

in Empfangbereich 21.02.2015 10:22
von Maxime Tessier (gelöscht)
avatar

Es war wieder einmal Zeit für mich meiner Arbeit nach zu gehen und war im Empfang erschienen.
Jedes Mal aufs Neue fühlte ich, wie mein Herzschlag sich beschleunigte.
Ich hatte den ersten Arbeitstag zwar schon vor ein paar Tagen hinter mich gebracht und ich konnte glücklicherweise von einem angenehmen Gast berichten, doch ich war immer noch eine der neuesten Red Roses der Red Rose Résidence und demnach wahnsinnig unsicher.
Mit etwas steifen Schritten ging ich auf eines der großen, roten Ledersofas zu und ließ mich darauf nieder, wirkte beinahe wie ein kleiner Junge mit den Händen folgsam auf dem Schoß.
Mein Blick wanderte zu den anderen Red Roses welche so selbstbewusst wirkten und wohl auch waren, mit den Gästen sprechend als würden sie sich seit Ewigkeiten kennen.
Sie waren allesamt nette Mädchen, ich konnte mich gut mit ihnen unterhalten und sie hatten mich sehr herzlich in ihrer Mitte aufgenommen, etwas, dass mir meine Unsicherheit und auch mein Heimweh zu einen großen Teil nehmen konnte.
Unwillkürlich wanderten meine Gedanken zu Yann und zu meiner Mutter, was würden sie über mich denken, sollten sie jemals erfahren welcher Arbeit ich nachging...?!
Auch an meinen Vater dachte ich einen Moment, doch ich schob ihn sofort tief in meinen Hinterkopf, wollte jetzt nicht traurig werden, nicht wo ich doch arbeiten musste.
Am liebsten hätte ich mir ein alkoholisches Getränk geholt, doch den Red Roses war nur kontrollierter Alkoholkonsum gestattet, weshalb ich lieber in der Gesellschaft eines Gastes trank.
Eigentlich sollte ich mehr Eigeninitiative zeigen, doch ich wagte es nicht auf die männlichen Gäste zu zu gehen, zumal die meisten wohl heterosexuell waren und bestimmt nicht gekommen waren um von mir angesprochen zu werden.
So hatte ich für mich beschlossen auf dem Ledersofa zu sitzen, die eintretenden Gäste zu beobachten und sie auf mich zugehen zu lassen, sollten sie meine Gesellschaft wollen.
So war es einfacher für mich, ich würde mich nicht blamieren und ich musste nicht den ersten Schritt wagen, dafür war ich viel zu schüchtern.
Gerade als ich meine Brille wieder in Position schieben wollte, fing ich den Blick eines neuen Gastes ein und nickte ihm schüchtern lächelnd zu, immerhin musste man höflich sein...

@Elie Bellay

nach oben springen

#14

RE: Empfang

in Empfangbereich 21.02.2015 10:51
von Elie Bellay (gelöscht)
avatar

Ich hatte es doch tatsächlich getan; hatte die Red Rose Résidence betreten.
Gott, ich musste wirklich verzweifelt sein, verzweifelter als ich es mir jemals eingestanden hätte, doch ich redete mir ein, dass ich nur auf der Suche nach Material für mein neues Buch war, welches vom Verlag sehnsüchtig erwartet wurde.
Meinen Blick durch den großen Raum schweifend, suchte ich nach einer männlichen Red Rose, angeblich gab es hier auch männliche Huren oder wie auch immer man sie nennen wollte...
Aus den Augenwinkeln erkannte ich ein schüchternes Lächeln, möglicherweise hatte ich es mir eingebildet, doch um sicher zu gehen ließ ich meinen Blick zurück gleiten und tatsächlich, da war es immer noch, das schüchterne Lächeln.
Prüfend musterte ich das Gesicht welches sich als männlich herausstellte und von einer großen Brille dominiert wurde.
Hinter dieser Brille befanden sich zwei große, braune Augen welche meinen Blick zu erwidern schienen und das erste was mir durch den Kopf schoss war, dass dieser junge Kerl nicht hier sein sollte.
Sei es als Kunde oder tatsächlich als Red Rose, das hier war kein Ort für ihn, ich konnte es fühlen.
Leise räuspernd, die Hände noch immer in meinen Manteltaschen, ging ich auf das Ledersofa zu auf dem der niedliche, ja regelrecht unschuldig wirkende junge Mann saß und blieb vor ihm stehen.
"Bonsoir mein Lieber. Darf ich dir ein wenig Gesellschaft leisten oder komme ich ungelegen?"
Ich fühlte mich noch immer Fehl am Platze, doch jetzt wo ich diesen Jungen vor mir sah, war das Gefühl ein wenig verblasst.

@Maxime Tessier

nach oben springen

#15

RE: Empfang

in Empfangbereich 21.02.2015 11:19
von Maxime Tessier (gelöscht)
avatar

Es fiel mir schwer, den Blick des Gastes noch länger zu erwidern, weshalb ich meinen Blick schließlich verlegen abwandte.
Auf den ersten Blick gefiel mir der Mann sehr gut, er passte genau zu meinen Vorstellungen eines gut aussehenden Mannes, doch ich ging nicht davon aus, dass er Männer bevorzugte.
Nach ein paar Momenten allerdings, wagte ich es erneut meinen Blick zu heben und wurde von der Tatsache überrascht, dass der Gast auf mich zukam.
"Du darfst deinen Blick nicht abwenden Maxime, du darfst nicht schüchtern sein...du musst lächeln und offen sein.", ermahnte ich mich in Gedanken und musste regelrecht darum kämpfen, meinen Blick nicht abzuwenden.
Mit angenehmer Stimme fragte er mich, ob er mir Gesellschaft leisten durfte und ich nickte sofort da mir spontan die Worte fehlten.
Ich atmete durch und sprang über meinen Schatten.
"Bonsoir, Monsieur. Ich habe nichts gegen Ihre Gesellschaft einzuwenden, wollen Sie sich setzen...?!"
Mit diesen Worten nahm ich eine Hand von meinen Schoss und klopfte kaum merklich neben mich auf das Ledersofa.
"Sie sind aus Frankreich....oder aber aus Canada...?!", begann ich mit leiser Stimme ein Gespräch und schob erneut meine Brille hoch.
Ich hatte vor Nervosität begonnen zu schwitzen und wann immer dies der Fall war, begann meine Brille noch schneller von meiner Nase zu rutschen.
Während ich auf die Antwort des Gastes wartete, rief ich mir noch einmal die Angebote in meinen Kopf, welche ich ihm wohl unterbreiten musste, sollte sich dieses Gespräch intensivieren und länger andauern.
"Excusez-moi....ich bin unhöflich. Mein Name lautet Yves....", fügte ich noch hinzu.

@Elie Bellay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: