#16

RE: Empfang

in Empfangbereich 21.02.2015 12:09
von Elie Bellay (gelöscht)
avatar

"Danke, freut mich sehr dich kennen zu lernen Yves. Mein Name lautet Elie" erwiderte ich mit einem Lächeln während ich mich neben den Jüngeren auf das Ledersofa sinken ließ.
"Ich bin ein Franzose, allerdings lebe ich seit meinem dritten Lebensjahr hier in Amerika. Du scheinst ebenfalls ein Franzose zu sein, ich erkenne es an deinem Gesicht. Wie Porzellan, zerbrechlich und elegant. Was hat dich nach Las Vegas gelockt? Doch nicht der Job als Red Rose?"
Yves' Stimme war sanft, wie Samt oder Seide fühlte sie sich an wenn ich ihrem Klang lauschte und einmal mehr, deshalb hatte ich ihm auch diese Frage gestellt, wollte ich wissen, wie so etwas Unschuldiges wie er in der Red Rose Résidence gelandet war.
"Natürlich musst du mir nicht antworten, wenn du das nicht möchtest. Ich akzeptiere deine Privatsphäre."
Langsam zog ich eine Zigarettenschachtel aus meiner Manteltasche und hielt sie hoch.
"Ich habe leider keine Ahnung, ob ich hier rauchen darf oder nicht. Könntest du mich vielleicht über die wichtigsten Regeln dieses Hauses aufklären?"

@Maxime Tessier

nach oben springen

#17

RE: Empfang

in Empfangbereich 21.02.2015 13:42
von Maxime Tessier (gelöscht)
avatar

"Elie....es freut mich ebenfalls.", erwiderte ich sanft und schenkte dem Gast erneut ein schüchternes Lächeln.
Er war definitiv der erste Gast, bei dem es mir wohl sogar recht war, würde er das Love Paket wählen...
Bei dem Gedanken glitt mir die Röte auf die Wangen und ich hoffte sehr, dass es nicht allzu offensichtlich war.
Elie wusste auf jeden Fall wie man Leuten schmeichelte, wären meine Wangen von meinen Gedanken nicht schon längst errötet, so hätten seine Worte dies erledigt.
"Oui Monsieur, ich bin ebenfalls Franzose. Und es macht mir nichts, wenn Sie mehr über mich in Erfahrung bringen möchten, so interessant bin ich ohnehin nicht, als dass ich etwas verbergen müsste. Ich bin von New York nach Las Vegas getrampt...habe mir Amerika angesehen. Diese Stadt hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich hatte kein Geld mehr, also dachte ich,...ich versuche mich als Red Rose. Vermutlich halten Sie das für dumm...immerhin erkennt man sehr schnell, dass ich hier nicht wirklich hinein passe, doch es gefällt mir...es ist keine schlechte Arbeit."
Meine Worte waren nicht einmal gelogen, die Arbeit als Red Rose war nicht schlecht und ich verdiente mehr als in einen anderen Job. Zudem hatte ich auch eine kleine Wohnung bekommen in welcher ich mich zurückziehen konnte.
Unterdessen hatte Elie eine Zigarettenschachtel aus seiner Manteltasche gezogen und ließ mich wissen, dass er nicht wusste ob er hier rauchen durfte.
Als er mich nach den Regeln des Hauses fragte, kam der Moment an dem ich mich ihn offensichtlich anbieten musste, gefolgt mit den entsprechenden Preisen....
Noch einmal tief durchatmend griff ich in die Innentasche meines Jackett's und zog eine Karte hervor.
"Bevor ich Sie in die weiteren Bereiche begleiten darf...müssten Sie mindestens eines der Angebote auswählen.", ließ ich den Gast leise wissen und reichte Elie die Karte damit er sie in Ruhe studieren konnte.

» Das Show Paket

☑ Pon-Pon Show auf der Bühne
☑ Tanzshows
☑ Erotische Tänze
» Stangentanz ┃» Bauchtanz usw.
☑ Gesangseinlagen

» Das Erotik Paket

☑ Frauen/Männer für eine bestimmte Zeit 'Mieten' für Leichte Dinge im Zimmer
» Strippen ┃» Gemeinsames Abendessen ┃» Gespräche usw.
☑ Liebesspielchen
» Augen verbinden und abtasten┃» Esserotik mit Nahrungsmitteln z.B. Schokoschoße ┃» Massagen
☑ Rollenspielchen (Ohne Sex) z.B. Domina , Hausfrau , Stewardess usw.

» Das Love Paket

☑ Sex (nur Verhütet)
» auf verschiedenste Arten und Weißen
☑ Gemeinsames Duschen oder Baden in der Badewanne
☑ Rollenspielchen (Mit Sex) z.B. Domina , Hausfrau , Stewardess usw.

"Wenn Sie sich für ein oder gar mehrere Angebote entschieden haben, dann begleite ich Sie zu dem Tresen wo Sie die Zahlung bei der netten Dame tätigen können. Anschließend...würde ich Ihnen die Raucherlounge zeigen...wo Sie rauchen dürfen, so viel wie es Ihnen beliebt."
Es war mir noch immer unangenehm mich so anzubieten, doch im Grunde hatte ich mir das doch selbst so ausgesucht.
Sobald die Gäste das Paket ausgewählt hatten....oder aber auch mehrere...dann war für mich das Schlimmste überstanden, während der Zeit in welcher ich meiner Arbeit dann schließlich nachging, dachte ich nicht mehr darüber nach wie peinlich und unangenehm es mir eigentlich war, mich offensichtlich angeboten, verkauft zu haben.
Es war nicht einmal wirkliche Unannehmlichkeit...sondern viel mehr die Verlegenheit und Scham darüber, welche mir zu schaffen machte.

@Elie Bellay

nach oben springen

#18

RE: Empfang

in Empfangbereich 21.02.2015 15:14
von Elie Bellay (gelöscht)
avatar

"Ich halte deine Entscheidung nicht für dumm. Wenn du dich mit dieser Arbeit wohl fühlst, dann kann sie gar nicht dumm sein. Außerdem kann ich sehen warum sie dich als Red Rose angenommen haben und ein Grund ist mit ziemlicher Sicherheit gerade, weil du nicht hierher zu passen scheinst. Du wirkst so unschuldig, das fällt durchaus auf und fungiert als Reiz."
Unterdessen hatte Yves mir eine Karte gereicht welche ich nun aufmerksam durchlas und mich fragte ob ich heute Nacht bereits das Love Paket in Anspruch nehmen sollte.
Ich wollte mich nur ein klein wenig umsehen und mich unterhalten, mehr nicht, doch was, wenn ich das Verlangen nach mehr hatte?
Vielleicht sollte ich vorausschauend das Love Paket nehmen, Yves war es mir durchaus Wert...
Leise räuspernd schob ich die Packung Zigaretten zurück in meine Manteltasche und reichte dem Jüngeren die Karte.
"Ich denke, ich habe mich entschieden. Das Erotik Paket und das Love Paket, auch wenn ich letzteres gerne als Sicherheitsvorkehrung bezahlen möchte und keineswegs zustande kommen muss."
Mit diesen Worten erhob ich mich vom Ledersofa und strich meinen Mantel glatt.
"Lass uns die nette Empfangsdame besuchen, damit ich bezahlen kann. Ich brauche dringend eine Zigarette. Währenddessen können wir uns ja noch ein wenig mehr über dich unterhalten."
Lächelnd bot ich Yves meinen Arm an und wartete darauf, dass er diesen annahm.

@Maxime Tessier

nach oben springen

#19

RE: Empfang

in Empfangbereich 21.02.2015 16:14
von Maxime Tessier (gelöscht)
avatar

Die Stille zwischen uns war beinahe lauter als jeder Schrei.
Ich wagte es kaum Elie dabei zu beobachten wie er die Karte studierte, fragte mich die gesamte Zeit über für was er sich entscheiden würde.
Mein Herz hämmerte ohne Unterlass und viel zu schnell an meinen Brustkorb und als der Gast schließlich die Karte an mich zurück reichte, hatte ich das Gefühl vor Nervosität mein Bewusstsein zu verlieren.
Ich musste meine Gefühle wirklich in den Griff bekommen...immerhin hatte ich noch keinen einzigen schlimmen Gast, alle waren bis dato angenehm und freundlich gewesen.
Vielleicht war ich bei Elie nur so nervös weil er mir durchaus gefiel...
Er hatte sich also für das Erotik- und Love Paket entschieden, wobei er mich wissen ließ, dass letzteres gar nicht erst zustande kommen musste.
Mit einem leichten Lächeln steckte ich die Karte zurück in die Innentasche meines Jackett's und erhob mich als er mir seinen Arm anbot.
Vorsichtig griff ich danach und fühlte mich seltsamerweise schlagartig sicherer.
Elie war mein heutiger Arbeitstag...und er würde wohl angenehm werden...so dachte ich, so hoffte ich.
Langsam gingen wir auf den Tresen zu wo der Gast die Bezahlung abwickelte ehe es weiter in Richtung Raucherlounge ging.
"Kommen Sie Monsieur, ich führe Sie in die Raucherlounge.", ließ ich Elie leise wissen und setzte mich in Bewegung.

>> Raucherlounge. :3

@Elie Bellay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: