#1

Gesuche ♀

in Gesuche der Mitglieder 24.12.2014 04:11
von Liliana DaSilver (gelöscht)
avatar


Hier werden die Frauen gesucht!


zuletzt bearbeitet 25.12.2014 04:06 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche ♀

in Gesuche der Mitglieder 25.01.2015 22:01
von Cassedy Williams (gelöscht)
avatar





Name: Cassedy Williams
Alter: 22
Beruf: Red Rose // Auftragskillerin
Avatar: Eliza Dushku







Name: Kannst du dir aussuchen
Alter: zwischen 18-20
Beruf: kannst du dir aussuchen

Beziehung zur Person: Du bist meine kleine Halbschwester
Gemeinsame Geschichte: Ich hab dich nie kennengelernt, da unsere Mutter mich nach der Geburt in die Babyklappe gegeben hat. Aber was du wissen solltest ist, das unsere Mutter früher Prostituierte war und sich irgendwann verliebt hat, die Dame hatte sich ein neues Leben aufgebaut mit einen Mann und dann kamst du. Irgendwann hast du erfahren das du eine große Schwester hast und bist losgezogen um mich zu suchen. Wie wir uns finden, können wir per PN besprechen.
Avatar: Gage Golightly

Probepost oder Play: Ich erwarte kein Probepost, da ich einfach mal annehme, das ihr Schreiben könnt. Mir ist es auch egal, wie viel ihr schreibt, solange es nicht 3 Zeilen sind.

Was ich dich noch wissen lassen möchte: Wirkliches Interesse an der Rolle ist mir sehr wichtig, da du einen wichtigen Abschnitt in meinen Leben wirst. Jeden Tag schreiben ist nicht nötig, sowie das kleben an mir. Es gibt genügend Leute mit denen man auch schreiben kann.

Ich freue mich auf dich :*





Name: kannst du dir aussuchen
Alter: zwischen 20-22
Beruf: Mir wäre lieber, jemanden vom Personal, aber Red Rose geht auch ;)

Beziehung zur Person: Du bist meine beste Freundin
Gemeinsame Geschichte: Ich habe dich im Red Rose kennen gelernt und sofort waren wir auf eine Wellenlänge. Wir machen ziemlich viel zusammen, wie zum beispiel shoppen oder sowas. Du bist auch die einzige, die von meiner Vergangenheit erfahren hat und was das ich eine Auftragskillerin bin.
Avatar: Sarah Michelle Gellar


Probepost oder Play: Ich erwarte kein Probepost, da ich einfach mal annehme, das ihr Schreiben könnt. Mir ist es auch egal, wie viel ihr schreibt, solange es nicht 3 Zeilen sind.

Was ich dich noch wissen lassen möchte: Wirkliches Interesse an der Rolle ist mir sehr wichtig, da du einen wichtigen Abschnitt in meinen Leben wirst. Jeden Tag schreiben ist nicht nötig, sowie das kleben an mir. Es gibt genügend Leute mit denen man auch schreiben kann.

Ich freue mich auf dich :*



zuletzt bearbeitet 24.02.2015 18:40 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche ♀

in Gesuche der Mitglieder 25.01.2015 23:58
von Gemma Caviness (gelöscht)
avatar





Name: Gemma Caviness
Alter: 24
Beruf: Red Rose
Avatar: Gemma Arterton






Name: Vorname ist egal, Nachname aber Caviness
Alter: 16
Beruf: Schülerin aber nebenbei arbeitest du als Zimmermädchen im Red Rose

Beziehung zur Person: Du bist meine kleine Schwester
Gemeinsame Geschichte: Unsere Eltern sind gestorben, als du 6 Jahre alt warst und seitdem habe ich die Mutterrolle übernommen.
Avatar: Emily Browning

Probepost oder Play: Nein, brauchst du nicht abzugeben.

Was ich dich noch wissen lassen möchte:Habe wirkliches Interesse an dieser Rolle. Ein Postzwang besteht nicht, sowie keine mindenst Postlänge, dennoch erwarte ich eine gewisse Aktivität. Klar geht RL vor. Bitte klebe auch nicht an mir.

Ich freue mich auf meine kleine Schwester :*

zuletzt bearbeitet 24.02.2015 18:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: