#1

Privatforum

in Information Guide 01.12.2015 17:38
von Liliana DaSilver | 557 Beiträge





Wir sind ein Privatforum.

Was heißt das?

Dieses Forum besteht schon seit 2014 und hatte eine längere Pause gehabt. Jetzt haben wir, die Admins, entschieden es in ein Privatforum umzuwandeln. Wir wollen hier in Ruhe schreiben, ohne unter Druck zu geraten. Hier werden keine Grenzen gesetzt, jeder kann so viele Charaktere erstellen, wie er will. Es wird kein Postzwang vorhanden sein, klärt mit euren Postpartnern ab, wann ihr postet. Das Forum soll ein Ort sein, wo leidenschaftliche Schreiber trotz Real Life schreiben können. Jeder kann selbst entscheiden, ob er da bleiben will oder nicht. Wir löschen keine Charas und drängen niemanden. Wenn ihr euch entscheidet, ein Teil für uns zu werden, dann meldet euch in der Charakterbewerbung und wir kümmern uns um euch. Wir freuen uns natürlich über Zuwachs in unserer kleinen Familie.

Auch wir Admins haben einen Real Life und es kann mal vorkommen, dass wir nicht da sind. Deswegen bitten wir euch auch dafür um Verständnis.




zuletzt bearbeitet 01.12.2015 20:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niron Montgomery
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 2148 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: