#1

Eure Partnerschaftsanfragen

in Anfragen 30.11.2015 18:24
von Kallone Hathaway | 484 Beiträge



Ihr wollt mit uns eine Partnerschaft eingehen?
Dann hinterlasst hier eure Partnerschaftsanfragen und bitte vergisst den Link nicht.

Nach Bearbeitung wird die Anfrage gelöscht





zuletzt bearbeitet 01.12.2015 21:09 | nach oben springen

#2

RE: Eure Partnerschaftsanfragen

in Anfragen 04.01.2016 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Forum [heart],

wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und suchen nach vielen netten Nachbarn mit denen wir eine langjährife Partnerschaft führen könne! Ihr denkt nun sicher, oh nein, schon wieder ein Vampire Diaries Forum! Dies können wir absolut nachvollziehen, denn die meisten eröffnen nur und bleiben nicht wirklich aktiv. Hierzu können wir Euch aber versichern, wir sind ein freies Vampir Diaries Forum und spielen 100 Jahre später und sind stets daran interessiert, das Forum am Leben zu erhalten! Daher hoffen wir, dass Ihr uns eine Chance gibt, Euch dies zu beweisen!
Und um Euch die Entscheidung etwas einfacher zu machen, hier ein paar Infos zu uns:

- Mystic Falls im Jahre 2116 -

Damon und Bonnie befinden sich noch immer auf der anderen Seite oder eher gesagt, im Nichts, denn Niemand weiß, wohin sie kamen, als die andere Seite auseinander gefallen ist und der Anker nicht mehr benötigt wurde, da die Hexenmagie ausgenutzt wurde. Viele der früheren Einwohner sind einst durch die Einwanderung der Traveler ums Leben gekommen und viele mussten ihre Heimat verlassen, denn ein Leben für Übernatürliche war beinahe zu unmöglich, daher ist es ungewiss, ob Matt und Jeremy wieder zurück gekehrt sind oder sie gar einen Weg gefunden haben, um Mystic Falls wieder zu bewohnen, man weiß es nicht. Ebenso ist es fraglich, wie es Elena und den Anderen seither ergangen ist, ob sie vielleicht Matt und Jeremy ebenso verwandelt haben, sodass sie sich nicht von Ihnen trennen mussten oder ob sie sogar einen Weg gefunden haben, sie anderweitig unsterblich zu machen. Vielleicht sind sie sogar dabei, einen Weg zu finden, Bonnie und Damon zurück zu holen, man weiß es nicht. Wie haben sich die Gefühle zwischen Stefan und Caroline entwickelt oder hat Stefan sogar wieder mit Elena zueinander gefunden? Lasst es uns herausfinden und die Story unserer geliebten Charaktere fortführen. Entscheidet wie sich das Leben Eures Lieblingscharakters weiter entwickelt und wie es geführt wird. Entdecke mit uns eine neue Ära von Vampire Diaries, neue Hexenzirkel und neue Wesen, welche das Leben in Mystic Falls auf den Kopf stellen. Lasst uns einen Weg finden, wie wir die Verstorbenen zurück ins Leben holen können und ob es überhaupt einen Weg dazu gibt.

All das und vieles mehr werdet Ihr hier bei uns finden und so habt Ihr die Chance mit uns Vampire Diaries weiter zu spielen. Die Geschichte weiter zu führen und die Zukunft zu gestalten! Wir freuen uns über alle Vampire Diaries Liebhaber, die viele Ideen und Lust mitbringen eine schöne Story zu entwickeln! Jeder ist herzlich Willkommen!

Und nun noch einige hilfreiche Links für Euch:

>> Annahme oder Ablehnung <<
Listen der Charaktere

Viele liebe Grüße Elena Gilbert

nach oben springen

#3

RE: Eure Partnerschaftsanfragen

in Anfragen 14.01.2016 13:43
von Hope
avatar


Liebes Forum, wir das Team von Once upon a Story möchten uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft bewerben!
Hierzu die wichtigsten Daten und Fakten gleich im Anschluss.



Wir alle kennen den Anfang es war einmal vor langer Zeit.. doch wie geht es weiter?
Was passiert wenn all deine Märchenfiguren in der Realität gefangen sind? Wenn sie vergessen wer sie sind und sie vergessen wo sie her kommen?
Und vor allem wie stehst du in dieser Geschichte? Wie wird man dich in Erinnerung behalten? Ist dein Herz rein genug und du Tapfer genug um ein Held zu werden, oder schlägst du dich auf die Seite des Bösen? Werde ein Teil von uns und finde genau das raus!

Storybrooke - ein kleines Örtchen welches an einem großen See lag, wird von Märchenfiguren bewohnt. Sie kamen damals durch einen Fluch in unsere Welt und lebten ohne das Wissen wer sie waren noch woher sie kamen. Jeder hatte ein anderes Leben aufgebaut und seine wahre Identidät vergessen. Doch durch die Hilfe von Emma Swan - einer normal sterblichen, die den Weg nach Storybrooke fand, brach der Fluch und ein neues Leben begann für alle. Es schien alles perfekt, doch der Fluch hatte seine Nebenwirkungen. Neue Welten öffneten sich und neue Figuren tauchten auf. Neverland, Märchenwald und auch das Wunderland waren nun keine Geschichten mehr. Sie wurden wahr und ein Teil von Storybrooke. Doch auch wenn der erste Fluch gebrochen war, das Böse ruht nie.
Was passiert wenn ein neuer Fluch gesprochen und das leben der Bewohner erneut auf den Kopf gestellt wird?


Die wichtigsten Links ;)
Unsere Story
Der Partnerbereich
Der Bewerbungsbereich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niron Montgomery
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 2148 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: