#1

Eure Fragen

in Fragen 30.11.2015 14:57
von Liliana DaSilver | 557 Beiträge



Dann stellt sie uns doch hier!
Wir werden euch so bald es unsere Zeit zulässt antworten!

Gerne könnt ihr euch auch einen Charakter reservieren!




zuletzt bearbeitet 01.12.2015 21:03 | nach oben springen

#2

RE: Eure Fragen

in Fragen 30.12.2015 21:34
von Curious
avatar

Schönen guten Abend alle miteinander!

Ich hätte Interesse daran dem Forum beizutreten, doch mit der Bewerbung wird es wegen derzeitigem Terminstress noch etwas brauchen.
Vorerst habe ich aber sowieso noch ein paar Fragen:

• Da – laut AvaListe – gerade mehr männliche als weibliche Chars im Forum unterwegs sind, wollte ich fragen, ob es überhaupt noch okay ist, wenn ich einen männlichen Char mache. Manche Foren achten auch ohne explizite Erwähnung in den Regeln darauf, deswegen frag ich lieber vorher^^
• Des Weiteren würde ich gerne mehr über das Red Rose Leben wissen. Sollte ich mich dazu entscheiden eine Red Rose zu spielen, bin ich damit an den Bereich des Hauses gebunden, oder kann ich mich in meiner Freizeit frei bewegen, Ausflüge unternehmen, die Stadt besuchen usw. Und ist jede Rose in allem ausgebildet oder kann man seine Dienste frei bestimmen und gewisse Dinge ablehnen?
• Wie haltet ihr es in eurem Forum mit der NPC Erstellung? Muss man diese zuvor irgendwo anmelden, sodass sie in einer noch nicht einsehbaren Liste geführt werden, oder obliegt es den Usern selbst, Mitposter über die bestehenden NPCs zu informieren. Oder sollte man bei euch auf die Nutzung dieser so gut es geht verzichten?

Das wäre vorerst alles was mir auf der Seele liegt. In diesem Sinne wünsche ich allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert nicht zu heftig ;) man sieht sich dann im nächsten – oder vielleicht sogar nochmal davor.

Mfg
Curious

nach oben springen

#3

RE: Eure Fragen

in Fragen 02.01.2016 16:25
von Liliana DaSilver | 557 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,
entschuldige für die späte Antwort, aber Pb ist krank und nicht wirklich anwesend. xD
Das mit dem RL ist absolut kein Problem, denn wir sind hier ein Halbprivates Forum und jeder kann schreiben wann er will.
Hauptsache man guckt mal zwischen durch rein oder meldet sich ab, wenn es wirklich länger sein wird.

• Also wir achten nicht darauf, wie viele männliche und weibliche Charaktere exestieren. Das ist uns völlig egal, man kann auch so viele Charaktere erstellen, wie man will, hauptsache man schreibt auch mit denen.

• Die Red Roses können sich frei bewegen, sie sind nicht in der Residence gefangen. Auch kann man seine Bereiche selbst bestimmen.

• NPC werden generell nicht von Mitgliedern selbst erstellt, sondern nur von den Admins. Aber wir haben schon Wechselcharaktere und diese kann man dann verwenden. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir die Fragen gut beantworten.

Lg Liliana :*


nach oben springen

#4

RE: Eure Fragen

in Fragen 16.01.2016 02:11
von Curious
avatar

Es lebt noch :'D
Ich hoffe selbiges ist bei Liliana auch der Fall, nachdem sie doch so böse erkrankt zu sein schien. Danke übrigens für die, wie ich finde, immer noch total flotte Antwort auf meine vorangegangenen Fragen.

Ich muss allerding nochmal nerven und zwar hab ich das Gefühl gerade derbe auf'em Schlauch zu stehen, was vielleicht was mit der Uhrzeit zu tun hat. Die Rubrik 'Wer bist du' im Stecki ist als Überschrift für das nachfolgende Ankreuzverfahren gedacht oder doch für eine kurze Charakterbeschreibung? Ehrlich ich bin heute besonders verpeilt xD
Außerdem sagt mir der Begriff Wechselcharakter überhaupt nichts. In Foren in denen ich bisher unterwegs war, gab es immer einen Sammelpol für NPCs, demnach bräuchte ich darüber bei Zeiten einmal Auskunft bzw. eine kleine Erklärungsstunde wie das Prinzip mit jenen funktioniert.
Oh und bevor ich es vergesse, ist die Stelle des Sicherheitschef/Securitymitarbeiter noch frei und erwarten mich in dieser eventuell schon Kollegen?

Und damit flattert die Nachteuel aka Curious auch schon wieder aus dem Forum~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niron Montgomery
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 2148 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: