RE: Chat

in Chat 14.01.2015 17:15
von Catalina Mitchell (gelöscht)

" Aber deswegen kann sie dir doch nicht den Rücken kehren. Ihr seid Geschwister" Konnte es echt nicht verstehen. Sie wäre froh einen Bruder oder Schwester zu haben doch sollte es nicht sein. Familie sollte zusammen halten. " Du solltest noch mal mit ihr reden John Boy"

nach oben springen

in Chat 14.01.2015 17:18
von Johnny Harker (gelöscht)

Ja... ich hab mich nicht bei ihr gemeldet.
Und was meinst du, was das erste war, dass ich versucht habe, nachdem ich ausm Knast kam.
Aber sie war sauer ...

nach oben springen

in Chat 14.01.2015 17:23

" Dann versuche es wieder . Ihr solltet wirklich reden doch zuerst solltest du ihr zuhören. Lasse sie sich Luft machen vielleicht hilft es und ihr könnt dann in Ruhe reden. Ich weiß nicht warum du gesessen hast und warum sie jetzt sauer auf dich ist. Vielleicht weil du sie alleine gelassen hast nicht für sie da war. Ursachen gibt es viele"

nach oben springen

in Chat 14.01.2015 17:30

Ich weiß.
Ich weiß auch, dass iche in Arschloch bin und sie jedes Recht hat mich zu hassen

nach oben springen

in Chat 14.01.2015 17:34

" Hör auf John Boy du bist kein Arschloch also ziehe dich nicht selbst runter " So etwas mochte sie nicht . Johnny machte das ganze extrem zu schaffen was sie verstehen konnte doch er sollte etwas tun um die Situation zu ändern" Wer kämpft kann verlieren doch wer gar nicht kämpft hat schon verloren. "

nach oben springen

in Chat 14.01.2015 17:36

Ja.
Habe ich.
Ich habe verloren, seit ich diesem Beruf zugestimmt hab

nach oben springen

in Chat 14.01.2015 17:42

Und was war das für ein Job? Du hast deine Zeit abgesessen John Boy . Es gibt zwei Möglichkeiten . Entweder du tust etwas und versuchst sie zurück zu gewinnen oder aber du ziehst den Schwanz ein und gibst ihr was sie will doch das wirst du dann bereuen."

nach oben springen

in Chat 14.01.2015 17:49

Nein.
Ich hab lebenslänglich
Ich bin nur hier, weil ich die privilegien des Chefes von Red Rose genieße, hier gebraucht zu werden

nach oben springen

in Chat 14.01.2015 17:51

" Okay " kam es von ihr " Du hast jemanden umgebracht? " Denn dafür bekam man Lebenslänglich soweit sie wusste. Doch schreckte sie das jetzt ab? Nein nicht wirklich.

nach oben springen

in Chat 14.01.2015 18:26

'jemanden' stimmt nicht ganz

nach oben springen

in Chat 14.01.2015 18:46

" Mehrere, ich verstehe . Kann ich dich noch etwas fragen? Ich weiß das es mich nichts angeht aber ...." Cat fuhr sich über das Gesicht denn sie wusste nicht wie sie es sagen sollte" Bist du ein Profikiller, Serienkiller" Irgendwie hatte sie Angst vor der Antwort .

nach oben springen

in Chat 14.01.2015 18:58

*Muss grinsen*
Ja

nach oben springen

in Chat 14.01.2015 19:07

Jetzt musste sie doch schlucken denn das was sie nicht hören wollte hatte er ihr bestätigt. Erneut sah sie ihn schweigend an doch dann erhob sie sich und setzte sich neben ihn" Darf ich? " schnappte sich dann aber die W Flasche und trank einen großen Schluck. " Das muss ich erst mal verdauen . Ich habe gefragt und danke das du mir ehrlich geantwortet hast. Ein Profikiller , uff ,na schön dann sollte ich besser aufpassen was ich zu dir sage" zwinkerte ihm zu lehnte sich dann zurück" Wenn du mich umbringst bezahlt dich aber keiner das sage ich dir gleich" Das konnte sie sich nicht verkneifen musste aber grinsen.
" So um noch mal auf deine Schwester zurück zu kommen. Beweise ihr das du dich ändern kannst vielleicht kommt sie dir dann etwas entgegen"

nach oben springen

in Chat 14.01.2015 20:22

*Seufzt leise*
Haha wie lustig ....
Und ich war noch nie anders. Sie hat mich ja unbedingt auf meinen Beruf reduziert....

nach oben springen

in Chat 14.01.2015 20:28

" Du solltest trotzdem versuchen mit ihr zu reden" Was sollte sie auch noch sagen . Sie kannte ihn nicht wirklich , wusste nichts von ihm oder seiner Schwester. Na gut außer der Tatsache das er ein Killer war und sie eigentlich davon laufen sollte was sie aber nicht tat. Ihr Boss musste sich schon etwas dabei gedacht haben ihn aus dem Knast zu holen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 305 Themen und 2144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: